Habe XC60 bestellt ...aber !!
Hallo,
ich hab es getan und den XC60 bestellt.
Aber nun habe ich folgende Bestellbestätigung bekommen:
"Leider ist das Fahrzeug im Werk nur unbestätigt bestellbar. Sobald die Bestellung im Werk bestätigt wird (ca. Oktober 2008) lassen wir Ihnen eine detaillierte Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Lieferdatum zukommen !"
Wow...na dann bin ich mal gespannt !!
LG Oliver
P.S: ich halte euch auf dem laufenden....
20 Antworten
Welche Konfiguration hast du denn bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Welche Konfiguration hast du denn bestellt?
Klar, das interessiert uns alle - Diesel oder Benziner, welche Farbe, welche Extras und warum ? Und hast du einen Nachlass gekriegt, wieviel ? Und was in Zahlung gegeben ?
rapper
Also bei den präzisen Aussagen würde ich mir glatt einen R6-Motor bestellen. Vielleicht haben sie den dann schon 😁.
Das ist ja fast wie das "Warten" auf Windows 7 😛😉😁
Gruß Jan
(der überhaupt nichts von solchen Zeithorizonten hält)
...ich habe im April bestellt (Leasing) und jetzt die Aussage bekommen, dass die Lieferung im Quartal 1 2oo9 erfolgt. Bin gespannt, ob es dann konkreter wird, wenn die Bänder laufen 😉
Ähnliche Themen
Ich habe meinen XC60 am 30.05.2008 bestellt. Gestern nachmittag (19.08.2008) habe ich den voraussichtlichen Liefertermin bestätigt bekommen. Laut Aussage meines Händlers soll das Fahrzeug in der 2. KW 2009 geliefert werden. Nach seiner Meinung handelt es sich aber um einen Termin, welcher sich noch 2-3 mal ändern kann.
Soweit ich weiss ist der XC60 noch n i c h t bestellbar bei VCG?!
D.h. es handelt sich hier um Anträge die erst einmal in der Schublade des Verkäufers lagern bis das Bestellsystem offen ist.
Wenn es dan offen ist also irgendwann nach der offiziellen Vorstellung,und erst dan werden wohl die richtigen Termine bekanntgegeben werden können?!
Gruß Martin
Ich hatte am Freitag letzter Woche den unerfreulichen Anruf dass bei Summum die automatische Heckklappe wegfällt und dafür 350 €uros gutgeschrieben werden (ein Witz). Zähneknirschend habe ich die Bestellung trotzdem so gelassen, sonst wäre laut Händler der Liefertermin in weite Ferne gerückt. Am Montag wurde dann lt. Händler die Bestellung im System erfasst und am Dienstag bestätigt.
Robert
😁 ich bin gestern bei meinem 🙂 dringesessen 😁
die Intro Modelle sollen im Januar 09 ausgeliefert werden - ab Anfang Februar 09 die ersten Kundenautos...
Aber Vorfreude ist doch die grösste Freude
Gruss Stephan
Frechheit. Die machen den Leuten schon ein Jahr vor vorstellung den Mund wässrig, geben die karre in den Konfigurator, und können nicht vor 2009 liefern. Wobei ich mich vor so frühen Exemplaren hüten würde. Die haben sicher alle Fehler dieser Welt.
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Wobei ich mich vor so frühen Exemplaren hüten würde. Die haben sicher alle Fehler dieser Welt.
Muss nicht sein... ich hatte damals einen der ersten XC90 in der CH und tatsächlich erst einige Kinderkrankheiten und nach 4 Jahren kamen dann die grossen Probleme. Jetzt hatte ich wieder einer der ersten XC70 und habe bisher (fast 40'000 km) absolut keine Probleme - der beste Volvo den ich je hatte!
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Muss nicht sein... ich hatte damals einen der ersten XC90 in der CH und tatsächlich erst einige Kinderkrankheiten und nach 4 Jahren kamen dann die grossen Probleme. Jetzt hatte ich wieder einer der ersten XC70 und habe bisher (fast 40'000 km) absolut keine Probleme - der beste Volvo den ich je hatte!Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Wobei ich mich vor so frühen Exemplaren hüten würde. Die haben sicher alle Fehler dieser Welt.Gruss Stephan
Hallo!
Welche Probs kamen nach 4 Jahren?
Grüsse
Nach rund 4,5 Jahren blieben wir wegen defekter Diesel-Pumpen im Ausland stehen. Mietwagen und Rücktransport des XC war wohl Kostenlos von Volvo übernommen worden, aber mir blieben einige Tausend Franken Reparaturkosten. Vorher wurden schon mal Stabis getauscht, Standheizung repariert und sonst noch so einiges. Grob gesagt hatte ich zwischen km 170'000 und 210'000 Reparaturkosten von deutlich über 10'000.- Franken. Und selbst der "Ali" der mir den XC90 für den Export abgekauft hat, hatte nochmals grössere Reparaturen mit den Pumpen.
Gruss Stephan seit 40'000 km überglücklich mit dem neuen XC70
Mal was erfreuliches vom meinem Händler.
Bestätigter Liefertermine für meinen XC60
Auslieferung am Tag der "Modeleinführung Event" 22.11.2008
XC60, Summum, D5, 6-Gang Schaltgetriebe ,Navi,Seiten abgedunkelt ,Bluetooth,
Terra Bronze-Metallic, EspressoBraun/ Sandstone Beige
Bestellt im April und nach allem was ich hier gelesen habe habe ich mit einer Auslieferung in diesem Jahr nicht mehr gerechnet.
mfg david
Hallo!
na dann will ich mal hoffen, dass mein XC60 wie versprochen im November ausgeliefert wird.
Ist mir auf jeden Fall so bestätigt worden.
Lt. Aussage meines Händlers bekomme ich ein Fahrzeug aus dem 1. Händler-Kontingent,
der entsprechend umbestellt wurde.
Ist mein erster Volvo, bei Volkswagen konnte ich mich bei den letzten Fahrzeugen immer darauf verlassen.
Wie sieht es da denn so bei Volvo aus?
Ausstattung:
Kinetic
D5
Automatik
18" Merac
Fahrdynamik-Paket
Sitzheizung
getönte Scheiben
Regensensor
Autom Innenspiegel
Notrad