Habe Winterräder vom Golf V 195/65 Orig.Stahlfelgen 2*Michelin 2*Conti
5 bis 6,5 mm Profiltiefe. Die Reifen sind in einem TOP zustand weder auswaschungen noch Sägezahnbildung sind frisch Ausgewuchten und dürfen mindesten noch einen Winter dienen.
Laut dot sind die Reifen im Jahr 2006 Hergestellt sowie die Felgen.
Nach bedarf kann ich Fotos machen!
Beste Antwort im Thema
Und was ist damit?? Ist ja schön, dass Du welche hast!!
Stell Dir vor, ich hab auch welche.............;o)....................
17 Antworten
Und was ist damit?? Ist ja schön, dass Du welche hast!!
Zitat:
Original geschrieben von GAUFI
Und was ist damit?? Ist ja schön, dass Du welche hast!!Stell Dir vor, ich hab auch welche.............;o)....................
Danke, freut mich für dich!
Die reifen die ich habe sollen jetzt verkauft werden!!!!
Hallo,
warum schreibst du das dann nicht in den Titel ?
Warum schreibst du dies nicht in die Ruprik "Biete Volkswagen", da gehört es eigentl. hin, oder ?
Mike
Zitat:
Wird Mischbereifung zum Trend?
Also ich habe Ganzjahresreifen.
Ähnliche Themen
Hallo,
solange ein Paar auf der gleichen Achse läuft dürfte dies problemlos möglich sein. Ganzjahresreifen sind auch nicht so das gelbe vom Ei. Ein Kompromiss den man sicher eingehen kann in Gegenden wo es relativ wenig Schnee gibt. Aber sicher ist es generell besser einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen zu fahren. Zumindest meine Meinung.
Mike
Ich denke, dass man nicht einen 2. Thread dafür erstellen muss, wenn ich dem anderen schon gesagt wurde, dass es nicht in das GolfV-Forum gehört, sondern in den Marktplatz (Biete -> Reifen/Felgen).
Lass beide von nem MOD in den Marktplatz verschieben und gut is.
Diskussion WR / GJR ist hier wohl auch nicht notwendig.
180,- weden für 5 / 6,5 mm schwer zu bekommen sein. Vergleiche einfach die Preise, die bei Ebay gezalt werden. Zwei versch. Hersteller drücken den Preis eher.
Frohes Fest.
Wird Ganzjahresreifen zum TREND?????Zitat:
Original geschrieben von osssi
Wird Mischbereifung zum Trend?Zitat:
Stell Dir vor, ich hab auch welche.............;o)....................Also ich habe Ganzjahresreifen.
Ach ja, ich fahre ja im Sommer auch mit Speichen!!!
Zitat:
Wird Ganzjahresreifen zum TREND?????
Zunehmend. Diverse Verleiher rüsten ihre ganzen Flotten darauf um. Die meisten Fahrzeuge von Hertz z. B. sind mit Ganzjahresreifen ausgerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von elmine
Ganzjahresreifen sind auch nicht so das gelbe vom Ei.
Nach 15tkm und Temperaturbereichen von über +30° bis -15°: absolut keine Probleme, egal ob nun Hitze, Regen, Schnee oder Glätte.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
@osssi: Fahr mal gute Winterreifen, dann merkst du den Unterschied sofort.
Erstmal
DANKEDir, der Meinung bin ich nämlich auch!!
Genauso ist es auch bei guten Sommerreifen, wenn Du kurz vor dem Extrembereich fährst!!
Aber es ist wieder mal jeden seine Sache!!
Ach so, die Leihwagenfirmen fahren generell nur auf Allwetter / Gnzjahresreifen, ist ja klar, die Kosten würden ja auch ins unermessliche steigen!! Ist doch so viel einfacher. Aber die meisten privaten Autofahrer, die wert drauf legen, fahren noch getrennt!!
Hallo,
mal ganz abgesehen davon, dass die Diskussion relativ sinnlos war 😉
Richtige Winterreifen haben ihre Berechtigung... besonders bei diesen Wetterbedingungen. Außerdem würde ich bei meinen Fahrleistungen ja nur noch neue Reifen kaufen 😉
Aber auch Ganzjahresreifen haben ihre Berechtigung...
zum Beispiel bei meinem Vater... der fährt nur so um die 6.000km... der würde nie einen Satz Reifen runter fahren... der schmeißt immer Reifen weg, weil die Porös sind... schade eigentlich...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
@osssi: Fahr mal gute Winterreifen, dann merkst du den Unterschied sofort.
Nein, den merke ich nicht. Wo soll ich den hier denn merken? Reine Winterreifen haben auf schneemassenbedeckter Fahrbahn sicher Vorteile, aber wo soll ich hier in meiner Gegend sowas finden? Ich bin Flachland- und kein Alpenbewohner.
Zitat:
Genauso ist es auch bei guten Sommerreifen, wenn Du kurz vor dem Extrembereich fährst!!
Ich bin kein Hobbyschummi und durchaus der Meinung, daß die StVO Sinn macht. Und Extrembereiche mit einem Wagen, der 105ps Nennleistung bei 1,4t Leergewicht hat, kann ich lange suchen!