Habe umgerüstet auf 21'
und so sieht es nun aus:
😁 😁 😉
35 Antworten
naja ich find tfts nich so dolle weil du vonner seite nich so derbe viel sehn kannst...hat sich in letzter zeit aber gebessert
und die 19" tft sind gerade erst ausgereit und die 21" noch innner entwicklung deswegen auch so teuer würd ich mir noch nich jez holne
Zitat:
Original geschrieben von staines
naja wenn dann 21" 😉
naja aber tft und dann 21...weiss ich ja nich so
nich so der bringer
Du hast ja ne Ahnung!! 😁 😁
Bin auch einer der 21" TFT Fraktion..
1600 x 1200 rocks!
und 12ms reichen zum Gamen schon lang
Zitat:
naja ich find tfts nich so dolle weil du vonner seite nich so derbe viel sehn kannst...hat sich in letzter zeit aber gebessert
und die 19" tft sind gerade erst ausgereit und die 21" noch innner entwicklung deswegen auch so teuer würd ich mir noch nich jez holne
hmm also sinn ist ja auch irgendwie von vorne auf den monitor zu schauen und net von der seite 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm also sinn ist ja auch irgendwie von vorne auf den monitor zu schauen und net von der seite 😁
nur das problem is ich gucke auch filme auf meinem rechner und dann taugt der tft nix...wenn du dann nämlich mit mehreren leuten guckst müssten die sich alle hintereinander setzen deiner meinung nach
tut mir leid dass ich freunde habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Du hast ja ne Ahnung!! 😁 😁
Bin auch einer der 21" TFT Fraktion..
1600 x 1200 rocks!und 12ms reichen zum Gamen schon lang
tja fürn 21" sollten es shcon mehr pixel sein...hab ich mit meinem 19" schon...wird man zwar nie benutzen aber egal...das problem is einfach dass man bei nem 21" tft zu wenig hardware fürs geld bekommt...die sind noch nicht marktfähig
Zitat:
nur das problem is ich gucke auch filme auf meinem rechner und dann taugt der tft nix...wenn du dann nämlich mit mehreren leuten guckst müssten die sich alle hintereinander setzen deiner meinung nach
tut mir leid dass ich freunde habe 😉
gut, das widerrum is ja fakt 😁 nur kann man sich auch nen dvd player holen für 30€ und dann schaut man auf dem größeren fernseher 😁
da spricht ja nix gegen 😁
ich finde die 19" auch ideal, preis leistung stimmt einfach 21" ist halt purer luxus
achja wie können wir diesem thread noch einen tieferen sinn geben?
ultimative tft kaufberatung?
witze posten?
chaten?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ich finde die 19" auch ideal, preis leistung stimmt einfach 21" ist halt purer luxus
achja wie können wir diesem thread noch einen tieferen sinn geben?
ultimative tft kaufberatung?
witze posten?
chaten?
am meisten sinn würd der thread imho machen, wenn du dich raushälst ab jetzt.. 🙄
nur am stänkern immer, man man man
@325ci
lol geile idee 😁!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
gut, das widerrum is ja fakt 😁 nur kann man sich auch nen dvd player holen für 30€ und dann schaut man auf dem größeren fernseher 😁
da spricht ja nix gegen 😁
aber am rechner hab ich dolby surround sound und am fernseher nicht 😉
Hallo,
mich würde einmal die praktische Seite interessieren:
1. Verkürzt sich der Bremsweg spürbar?
2. Um wieviel sinkt die Höchstgeschwindigkeit?
3. Um wieviel steigt der Benzinverbrauch?
4. Was kostet ein solcher Reifen ohne Felgen?
5. Ist der Komort spürbar schlechter?
Gruß
Hans-Peter
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich glaub das die 3D beschleunigung dadurch deutlich verlangsamt wird 😁
...vorallem wenn man die Farbqualität auf 32 Bit festsetzt 😁.
Zitat:
tja fürn 21" sollten es shcon mehr pixel sein...hab ich mit meinem 19" schon...wird man zwar nie benutzen aber egal...
????
Klar, kannst du mit ner 19" Röhre oder TFT auch 1600 x 1200 fahren..
aber ich möchte nicht mit ner Lupe vor dem Bildschirm hocken!
21" TFT mehr Pixel.. Bürscherl.. was hast denn du für nen Monitor??
Mexx
Zitat:
bei meinem 20 zoll tft kann man auch von der seite alles sehen bei meinem alten 15 zoll tft war das nicht anders.
19 zoll ist doch total sinnlos. die haben doch die selbe auflösung wie 17 zoll wiso also mehr bezahlen????
dann gleich ab 20 zoll;da gibt auch höhere auflösungen.
achja ich weiß ja ner wie dein schreibtisch aussieht aber normal sitzt man doch eh gerade vor dem monitor....
Zitat:
tut mir leid dass ich freunde habe 😉tja fürn 21" sollten es shcon mehr pixel sein...hab ich mit meinem 19" schon...wird man zwar nie benutzen aber egal...das problem is einfach dass man bei nem 21" tft zu wenig hardware fürs geld bekommt...die sind noch nicht marktfähig
tv-out???!!!!
bei welchem 19 zoll tft gibts denn 1600x1200?
mein 20 zoll tft hat auf den euro genausoviel gekostet wie damals mein 15 zoll tft.......
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
????
Klar, kannst du mit ner 19" Röhre oder TFT auch 1600 x 1200 fahren..
aber ich möchte nicht mit ner Lupe vor dem Bildschirm hocken!
21" TFT mehr Pixel.. Bürscherl.. was hast denn du für nen Monitor??Mexx
mit em 19 zoll tft nicht die haben feste auflösungen.
ich hab lieber en kleineren monitor mit ner größeren auflösung....
leider gibts keine 17 zoll tft mit 1600x1200....