ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe neue Räder!

Habe neue Räder!

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:14

Lange hab ich ja gezaudert. Hin und her überlegt. Über Sinn und Unsinn von Breitreifen nachgedacht. Kompromisse eingehen oder nicht (Aluett oder son Billigzeug, das nicht wirklich überzeugt). Am WE habe ich dann beim großen e zugeschlagen. Die Räder wollte ich immer schon haben und hätte nie geglaubt, dass ich sie jemals an meinen grünen Schrauben könnte. Aber welche Überaschung! Glück gehabt.

Schaut mal. Meine neuen Räder

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. März 2006 um 21:39

sieht gut aus, viel spass damit, was origineles ;)

Re: Habe neue Räder!

 

Zitat:

Original geschrieben von Zippi

Lange hab ich ja gezaudert. Hin und her überlegt. Über Sinn und Unsinn von Breitreifen nachgedacht. Kompromisse eingehen oder nicht (Aluett oder son Billigzeug, das nicht wirklich überzeugt). Am WE habe ich dann beim großen e zugeschlagen. Die Räder wollte ich immer schon haben und hätte nie geglaubt, dass ich sie jemals an meinen grünen Schrauben könnte. Aber welche Überaschung! Glück gehabt.

Schaut mal. Meine neuen Räder

schaut gut aus.. und ein Kombi ;) Suuuper!

Nenn doch mal die Reifendimension... hast du ne Tieferlegung oder das M-Fahrwerk?!

Sind doch Räder vom E30 oder?!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:47

Habe das M-Fahrwerk.

Das sind Styling 5, zweiteilige Kreuzspeichenverbundfelgen für den e 36 in 7,5x17 ET 41 mit 225/45/17 (Nur diese zugelassen für Touring)

Zitat:

Original geschrieben von Zippi

Habe das M-Fahrwerk.

Das sind Styling 5, zweiteilige Kreuzspeichenverbundfelgen für den e 36 in 7,5x17 ET 41 mit 225/45/17 (Nur diese zugelassen für Touring)

wie meinst du das nur die sind zugelassen für touring?! wollte mir für den Sommer die Styling 44 vom E46 holen auch in 225/45/17

Hast du weiter pics von deinem?

Gruss,

Mfg MICHA

naja, nichts besonderes.

Re: Re: Habe neue Räder!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

schaut gut aus.. und ein Kombi ;) Suuuper!

Nenn doch mal die Reifendimension... hast du ne Tieferlegung oder das M-Fahrwerk?!

Sind doch Räder vom E30 oder?!

Gruss,

Mfg MICHA

Wie willst DU 4 Loch Felgen auf den e36 bekommen?:D

am 25. März 2006 um 6:36

adapter ;)

kann sein das ich mich irre, aber ab 90 hatte der e30 glaub ich auch 5 loch?!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

adapter ;)

kann sein das ich mich irre, aber ab 90 hatte der e30 glaub ich auch 5 loch?!

Schon Felgen gesehn,die fürn e30 ab Bj. 90 sind?:D ich nicht!

am 25. März 2006 um 6:47

http://cgi.ebay.de/...n-keine-BBS-OZ-17-ZOLL-5-120_W0QQitemZ8046719211

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Felgen-ab-1_W0QQitemZ8049007833

 

oder irren die sich?! meien exfreundin hatte nen 91 touring e30, und der hatte auch 5 loch felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

http://cgi.ebay.de/...n-keine-BBS-OZ-17-ZOLL-5-120_W0QQitemZ8046719211

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Felgen-ab-1_W0QQitemZ8049007833

 

oder irren die sich?! meien exfreundin hatte nen 91 touring e30, und der hatte auch 5 loch felgen.

Sorry,aber die ebay links sind für mich nicht sehr aussagekräftig:D

Nochmal,ICH habe noch keine 5Loch ( außer vielleicht M3 ) Felgen für den e30 gesehn!!!

Es mag also sein,das es welche gibt;) ICH hab sie aber noch nicht gesehn,jetzt verstanden???:D

am 25. März 2006 um 7:04

ich hab das vorhin schon verstanden. also ich hab schon welche gesehen, weil ich sie gewechselt habe :D

aber dann mußte vllt mal deine guckerchen aufmachen, wenn du demnächst mal wieder nen e30 siehst, und mal scahun, was er für felgen druff hat ;) in 80 % sind das aber 4 loch.

am 25. März 2006 um 7:12

e30 - 4Loch, ausser M3 afaik ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich hab das vorhin schon verstanden. also ich hab schon welche gesehen, weil ich sie gewechselt habe :D

aber dann mußte vllt mal deine guckerchen aufmachen, wenn du demnächst mal wieder nen e30 siehst, und mal scahun, was er für felgen druff hat ;) in 80 % sind das aber 4 loch.

Hab doch gesagt,außer e30 M3 hab ich noch kein gesehn;)

Also hab ich logischerweise schon nen e30 mit 5 Loch gesehn:D

Nur halt kein normalen!

Vielleicht sind das ja die fehlenden 20%:p

am 25. März 2006 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meien exfreundin hatte nen 91 touring e30, und der hatte auch 5 loch felgen.

Aber nicht ohne Adapter, da wie bereits gesagt lediglich der E30 M3 einen 5 Lochkreis hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen