Habe mir nun auch einen e38 730d zugelegt :-)

BMW 3er E36

moinsen, wollte nur kurz mal meinen neuen e38 730d zeigen :-) neben dem e36 316i touring ein weiteres nettes bmw familien auto. kaufpreis: 6900 Euro von privat mit tüv neu...

kurz zur ausstattung:

- voll ausstattung :-)
- 1.te hand
- ca. 192.ooo km
- voll - leder
- navi - tv
- xenon....

perfekt :-)

Beste Antwort im Thema

Der Grund warum die so billig sind, sind die Angsthasen die von vornherein alles schwarz sehen und wunder was für Unterhaltskosten andichten. Es soll z.b. auch Leute geben die auf Umweltzonen scheißen, ich z.b. seh sowas 3 mal im Jahr, und dann fahr ich meist auch nicht rein sondern vorbei....

72 weitere Antworten
72 Antworten

Wie gesagt, laut google gibt es dazu schon die verschiedensten Urteile.

Es kommt aber wohl auch auf die Gegend an. Ich fahre seit einem Windschutzscheibentausch vor 2 Jahren ohne Aufkleber durch die Gegend (liegt im Handschuhfach) und bin in Umweltzonen weder angehalten noch sonstwas worden deswegen.

Und wenn man dann hört, dass die Feinstaubbelastungen im letzten Jahr wieder gestiegen sind....

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Und wer sagt, dass das Auto dahingefahren wurde und nicht via LKW dahingebracht wurde? Vielleicht gibt es Leute die sich ein Auto nur kaufen, anmelden und auf irgendeinen Parkplatz stellen lassen um bloß darin zu sitzen und nie den Motor anzumachen?

KLICK

Google spuckt dazu unmengen aus.

Vorsicht! Das ist ein Eeinzelfallurteil udn hat keine Auswirkung auf die derzeit noch geltende Regelung, dass auch der ruhende Verkehr zwingend mit einer Plakette ausgestattet sein muss.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Na nu macht doch keinen so Aufstand wegen der behinderten Plakette. Ich habe diese in den vergangenen 3 Jahren sage und schreibe 1 Mal gebraucht.
Ich brauche die in Berlin jeden Tag 😉

wird man in Berlin ständig kontrolliert?

ich bin noch nie kontrolliert worden, Heilbronn und Stuttgart sind ebenfalls umweltzonen.

Ich hatte zwar keinen DIesel, aber Autos, bei denen keine Plakette drinklebte als solche oder nichtmal eine neue für das neue Kennzeichen draufgemacht war, bzw Ist..

Naja ich hatte da wohl auch glück..hoffentlich bleibts so...

Kann auch sein wenn du Bullen wissen, das es kein DIesel sein kann, schauen die gar nicht mehr nach einer Plakette...

Ich sage mal so, mit einer gefälschten plakette ständig in Berlin zu wohnen ist zu gefährlich, aber wenn man nur einmal im jahr in so eine stadt mus.....ist es vielleicht ein kalkulierbares Risiko.

Ich parke regelmäßig im Prenzlauer Berg in der Parkzone, und die rennen sogar nachts um 22:30 Uhr dort durch 🙄

Gestern habe ich einen Mitarbeiter von denen gefragt, und er meinte, ohne grüne Plakette gibt es ein Ticket 😉

Ähnliche Themen

okey, aber wenn man sich ne grüne draufklebt, die können ja nicht jedes checken.😉

oder nen sonnen bzw frostschutz drauf 😁 dann ist nichts mit rauflinsen!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Google spuckt dazu unmengen aus.

Vorsicht! Das ist ein Eeinzelfallurteil udn hat keine Auswirkung auf die derzeit noch geltende Regelung, dass auch der ruhende Verkehr zwingend mit einer Plakette ausgestattet sein muss.

Sicher, aber das war auch nur ein Beispiel

Den 7er find ich ganz hübsch aber die CCFL Ringe finde ich gehen gar nicht, schon gar nicht in der Fahrzeugklasse.

also in dortmund wird kontrolliert und auch aktiv. also nicht nur parkende autos in der umweltzone, sondern auch da durchfahrende..... ein paar kollegen haben schon direkt 1 punkt und 40€ bekommen

Hier im Schwabenländle darf der ruhende Verkehr hinsichtlich Plakette nicht kontrolliert werden,Landesgesetz.Ärgert die Grünen mächtig....wobei die Kontrollen auch arg lasch sind und die Polizei dafür auch schon aufn Deckel bekommen hat nebst Androhung gerichtlicher Konsequenzen gegen das Land,wenn das wieterhin so lasch gehandhabt wird....zumindest hatte ich da mal was zu gelesen....

In anderen Bundesländern wird das auch je nach Gusto geregelt,ob der ruhende Verkehr kontrolliert werden darf hinsichtlich Plakette,als verlaßt euch ned auf euren laschen Landkreis....

Und falsche Plakette is AFAIK Urkundenfälschung.....da kommts dann "etwas" dicker....

Allerdings muß ich sagen,das ich die Grünen hier auch nur damals nach Einführung der Plakettenpflich verstärkt hab kontrollieren sehen.....seitdem nix mehr....auch bei ein paar Routinekontrollen,durch die ich durchkam.

Greetz

Cap

Ich will hier keinesfalls den "neuen" Wagen vom TE schlecht machen oder über Preise diskutieren. Aber wenn man sich überlegt, für welches "Kleingeld" die Auto verkauft werden, frage ich mich wirklich, ob man beim vergleichsweise teuren E36 bleiben sollte.
Hier z.B.
http://www.ebay.de/itm/220958273019?...

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Ich will hier keinesfalls den "neuen" Wagen vom TE schlecht machen oder über Preise diskutieren. Aber wenn man sich überlegt, für welches "Kleingeld" die Auto verkauft werden, frage ich mich wirklich, ob man beim vergleichsweise teuren E36 bleiben sollte.
Hier z.B.

So ein Auto muss auch unterhalten werden. Geht dann was kaputt, ist man plötzlich doch wieder im Premium-Segment. Und mit 8 Litern kann man den mit Sicherheit auch nicht bewegen.

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Hier z.B.

Die Schüssel ist auch vielleicht mal gerade das wert für das er verkauft wurde, wenn überhaupt!

Dann die Beschreibung - da sieht man schon aus wessen Hand der kommt, dann der kleine V8 drin. 7er ohne Leder - fast unverkäuflich!

Aber zwischen 3-4000 Euro kann man ab und zu sehr schöne 740er ergattern, sehr schöne Autos die man aber auch unterhalten können muss.

IMHO die schönste Limousine von BMW. Glückwunsch!

Schick 🙂 Paar Alpina drauf und fertig 😎

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Schick 🙂 Paar Alpina drauf und fertig 😎

Alpina´s gehören nur auf einen Alpina 😉

Deine Antwort