Habe meinen TT vekauft

Audi TT 8N

Moin,

habe soeben meinen TT verkauft.

TTC 1.8 quattro 225PS /DigiTec 270PS EZ:27.12.1999 KM 78800KM mit Winterreifen für 14.900€.

Es tut etwas weh aber sehen werde ich ihn nie wieder da ich ihn nach Dänemark verkauft habe.

Es ging auch recht schnell habe ihn letztes Wochenende für 15.900 EUR bei autoscout reingesetzt
und mich per email auf 14.900 EUR geeinigt ohne 19" Sommerreifen.

Jetzt geht die suche nach einem neuen TT los. Hoffe es gibt gute 2005/2006 auf dem Markt.

Falls jemand einen TTC sport zum verkaufen sieht bitte sofort melden.

Sollte jemand von euch noch einen Satz KW Querlenker für die HA brauchen oder LLK links oder recht
scheinwerferreinigungsdüse l. oder r. ,2 x 200Zeller Kat ,kleiner Heckspoiler einfach melden.

14 Antworten

Guten Preis hast Du da bekommen.

du willst echt nen quattro sport? denk drann, der hat keine klima. 😁

aber der rest ist cool. 🙂

Hallo,

ne echt der Sport hat keine KLIMA...........

.....dann hat sich der sport erledigt das wuste ich nicht.

dafür wiegt er auch etwas weniger!
brauch man in D klima? nää *hehe*

Ähnliche Themen

ike hab eine,,,,,, fahr aber immer mit scheibe offen und klima aus,,,,,,,,

aber is auch nen 3,2 da is dat verständlich................. HAHA

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Hallo,ne echt der Sport hat keine KLIMA................dann hat sich der sport erledigt das wuste ich nicht.

Das ist - wie so häufig im Leben - nur die halbe Wahrheit!😉

Ich habe den originalen Prospekt des TT quattro sport vorliegen. Dort wirbt Audi (genauer: die quattro GmbH) mit einer Gewichtsreduzierung von 75 kg (im Vergleich zum TTC quattro mit 225 PS).Da ein wesentlicher Teil dieser Gewichtsreduzierung durch den Verzicht der Klimaanlage erzielt wurde, war diese von Hause aus nicht vorgesehen. (Die Prospektfotos zeigen dementsprechend  eine manuelle Heizungsanlage.)

De facto sind jedoch die meisten der ca 1.000 produzierten TT quattro sport mit einer Klimaanlage (Climatronic) ausgeliefert worden.

Zudem sind nicht wenige quattro sport mit den "konventionellen" Sportsitzen inkl. Sitzheizung an den Kunden gegangen.

Gruß

auTThentic 

aha... es ist nicht immer so, wie man denkt.

wo liegen denn die QS so peislich? wenns denn welche gbt.

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

ike hab eine,,,,,, fahr aber immer mit scheibe offen und klima aus,,,,,,,,

aber is auch nen 3,2 da is dat verständlich................. HAHA

Steh grad aufer Leitung...😕

Zitat:

Falls jemand einen TTC sport zum verkaufen sieht bitte sofort melden.

Kauf Dir nen guten 3,2-er ... die werden nicht gepimpt, klingen besser und haben Sauger-Vortrieb

Hubraum statt Spoiler

Stefan

Stolzer Preis für einen Privatverkauf....Glückwunsch.

Möchte vielleicht jemand meinen für den Preis?😁

TTC 225PS Quattro
Bj.09/2000
68tkm
Xenon, Bose, DWA, GRA, FIS, Concert II (incl. TTR-Friends-Emu), CD-Wechsler, orig.Navi, S-Line-Front, S-Line Heckspoiler, DR-Abstimmung (265PS/256Kmh eingetragen), Leder Soul, H&R Federn, weiße Blinker, lackierte Inlays, Climatronic, 18" S-Liner+Distanzen (Nachbau), Service (incl. Haldex-Öl), Mob-Garantie, Zahnriemen, WaPu, Spanner, Keilrippenriemen und Thermostat neu, Zimmermann+GreenStuff (neu), Jetex-Auspuff, K&N-Platte, Grill+Diffusor vom QS, Winterräder 17" Audi-Alu/ 205/55, Aerotwin, checkheft gepflegt und von Opa gefahren?😁

Her mit den PMs....

P.S.
Lichtsilber (die kommende Modefarbe in Dubai)

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Möchte vielleicht jemand meinen für den Preis?😁

TTC 225PS Quattro
Bj.09/2000
68tkm
Xenon, Bose, DWA, GRA, FIS, Concert II (incl. TTR-Friends-Emu), CD-Wechsler, orig.Navi, S-Line-Front, S-Line Heckspoiler, DR-Abstimmung (265PS/256Kmh eingetragen), Leder Soul, H&R Federn, weiße Blinker, lackierte Inlays, Climatronic, 18" S-Liner+Distanzen (Nachbau), Service (incl. Haldex-Öl), Mob-Garantie, Zahnriemen, WaPu, Spanner, Keilrippenriemen und Thermostat neu, Zimmermann+GreenStuff (neu), Jetex-Auspuff, K&N-Platte, Grill+Diffusor vom QS, Winterräder 17" Audi-Alu/ 205/55, Aerotwin, checkheft gepflegt und von Opa gefahren?😁

Her mit den PMs....

P.S.

Moin,

ich würde den mal für 15.900 € bei Autoscout reinsetzen,so wie ich es gemacht habe.

Schau mal hier was deiner Wert ist:

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

mfg

Chris

Zitat:

Sollte jemand von euch noch einen Satz KW Querlenker für die HA brauchen ...

Hi Schickers,

hatte das mit den Querlenkern (Tip per PN) denn noch geklappt oder hattest du das gar nicht mehr versucht...?

Gruß

Ralf

Zitat:

Möchte vielleicht jemand meinen für den Preis?

TTC 225PS Quattro

Bj.09/2000

68tkm

Xenon, Bose, DWA, GRA, FIS, Concert II (incl. TTR-Friends-Emu), CD-Wechsler, orig.Navi, S-Line-Front, S-Line Heckspoiler, DR-Abstimmung (265PS/256Kmh eingetragen), Leder Soul, H&R Federn, weiße Blinker, lackierte Inlays, Climatronic, 18" S-Liner+Distanzen (Nachbau), Service (incl. Haldex-Öl), Mob-Garantie, Zahnriemen, WaPu, Spanner, Keilrippenriemen und Thermostat neu, Zimmermann+GreenStuff (neu), Jetex-Auspuff, K&N-Platte, Grill+Diffusor vom QS, Winterräder 17" Audi-Alu/ 205/55, Aerotwin, checkheft gepflegt und von Opa gefahren?

Her mit den PMs....

P.S.

tt_1.jpg (52 mal heruntergeladen

Hast du nen Fotokurs gemacht?😁 Das Bild ist ja mal Mega-Hammer!

Viele Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Zitat:

Sollte jemand von euch noch einen Satz KW Querlenker für die HA brauchen ...
Hi Schickers,
hatte das mit den Querlenkern (Tip per PN) denn noch geklappt oder hattest du das gar nicht mehr versucht...?
Gruß
Ralf

Moin,

ja danke hat super geklappt,daher kann ich auch jetzt die KW Lenker wieder verkaufen.

mfg

Deine Antwort