Habe jetzt endlich neuen Bmw bekommen!!
Hi ihr!
So am Montag haben wir endlich unseren 325i bekommen.
Der erste Eindruck ist ...Klasse... schon beim ersten anmachen vom Motor hab ich erst gedacht das er garnicht läuft aber er lief er lief leise- was sich aber bei über 2000 u/min. sehr schnell in einen tiefen brummigen 6 zylinder
sound enderte.
Und wo ich schon bei schnell bin auf der autobahn und auch im normalen Stadt verkehr beschleunigt das Auto recht schnell wenn nich sogar fast zu schnell.
Auch innen hat der Wagen mich sehr beindruckt,durch ein übersichtliches und nicht billig wirkendes cockpit
mit gut angeordneten instrumenten sieht man schnell was das auto macht und was es tut.
Besonders gut gefielen mir aber die staufächer die im ganzen auto lustig verteilt sind.
Auch die Audio-Anlage ist nicht gerade schlecht, harte bässe sollte man aber doch unterlassen weil es schnell anfängt zu knarren und zu kratschen.
Also dafür das wir das Auto erst knapp 1 ne woche haben bin ich schon jetzt davon überzeugt das wir denn Wagen lange behalten.
Ich hab schonmal ein bild gepostet falls ihr ihn nocht nicht kennt.
MFG kadettinator
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E46_olum
Ich denke du hättest den Kadett behalten sollen!
Und ich denke du hättest dir deinen Post sparen können!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armada
Andere Meinung: Kadett GSi 2.0 16V...geiles Teil 😁
Na also, du hast es ja kapiert! Lieber sowas, als so ne Grundausstattungs-Möhre auf dem Hof und eben warten bis man die Kohle für ne Vollausstattung hat!
also, es soll wirklich Leute geben, die das Fehlen der Klimaautomatik u.s.w. nicht mal merken und trotzdem zufrieden sind... viel Spass mit dem Auto!
Zitat:
Original geschrieben von armada
Andere Meinung: Kadett GSi 2.0 16V...geiles Teil 😁
Jep, hatte mal so einen, aber von Lexmaul getunten, 240 PS, da machte ich jagd auf BMW Fahrer, das waren Zeiten mit Fuchsschwanz usw. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadettinator
Hi ihr!So am Montag haben wir endlich unseren 325i bekommen.
Der erste Eindruck ist ...Klasse... schon beim ersten anmachen vom Motor hab ich erst gedacht das er garnicht läuft aber er lief er lief leise- was sich aber bei über 2000 u/min. sehr schnell in einen tiefen brummigen 6 zylinder
sound enderte.Und wo ich schon bei schnell bin auf der autobahn und auch im normalen Stadt verkehr beschleunigt das Auto recht schnell wenn nich sogar fast zu schnell.
Auch innen hat der Wagen mich sehr beindruckt,durch ein übersichtliches und nicht billig wirkendes cockpit
mit gut angeordneten instrumenten sieht man schnell was das auto macht und was es tut.Besonders gut gefielen mir aber die staufächer die im ganzen auto lustig verteilt sind.
Auch die Audio-Anlage ist nicht gerade schlecht, harte bässe sollte man aber doch unterlassen weil es schnell anfängt zu knarren und zu kratschen.
Also dafür das wir das Auto erst knapp 1 ne woche haben bin ich schon jetzt davon überzeugt das wir denn Wagen lange behalten.
Ich hab schonmal ein bild gepostet falls ihr ihn nocht nicht kennt.
MFG kadettinator
Glückwunsch ! Viel Spass an der Freude am Fahren !
Ich hoffe nur für Deinen BMW das Du die Tuning Sünden Deines Opels ( siehe Signatur ) nicht wiederholst :-)
Mein kadett mit 116 kleinen pferdchen
Tuning:Zender frontlippe
Blaupunkt alicante MP36 Radio---Bößer blick----Goodyear V Profil Reifen
---Remus Auspuffanlage--OZ felgen--Recaro sportsitze
Irmscher Rückleuchten Schwarz--Schwarzes stoffverdeck
Lackierte Bremssättel(blau)---Schwartze seitenblinker