habe jetzt auch wieder einen

BMW 3er E36

mahlzeit,

wollte nur mal sagen, dass ich mir auch wieder einen e36 gegönnt habe und wollte meine freude mit euch teilen :-)

habe ihn eben beim händler gekauft und hole ihn nächste woche ab.

316i ez 29.12.1997
95000km in cosmosschwarz mit klimaautomatik, el.fh vorn,
zv mit funk, 4x airbag, el. schiebedach, lm-felgen, lederlenkrad, at, edition comfort usw.

der händler packt 4 neue reifen, eine große inspektion, ölservice, tüv und au mit drauf.

der wagen hat 6900,- gekostet.

ist der preis okay?

dachte da es ein seriöser händler -BK aus Bad oeynhausen-
usw. ist der preis okay.

was denkt ihr und habt ihr erfahrungen mir dem 316i mit 102 ps? seit ihr zufrieden?

danke und beste grüße
timo

66 Antworten

Fotos?

Bei ich 6900€ schon teuer finde!

incl. 2 jahre garantie?

mfg

für nen 316? Boar... heftig...
das war mindestens 1 Tausender zu viel.

1 jahr garantie. das problem ist, dass die teile bei uns in der gegend alle nicht so ganz billig sind :-(

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir Freude am Fahren mit deinem E36!

Mir kommt der Preis zwar etwas hoch vor, aber wenn er top gepflegt wurde, denke, dass es schon i.O ist, wenn der Händler noch einige Sachen durchführt und 4 neue Reifen mitgibt.

Grüsse
2Fast

sind BMW teile in ganz deutschland nicht...
würde auch sagen das der preis net korrekt war, ich denke schwacke wird das bestätigen

hier ist das teil

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

warum haste nicht den genommen?
http://home.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111184091454

sieht doch ganz gut aus, auch mit der ausstattung. hast du etwas in zahlung gegeben und steht der preis schon endgültig fest? .....alles klar

mfg

nee, nix in zahlung gegeben.
tja, der 320 stand bei dem für 7990,- und nicht wie bei mobile für 6990. dann hätte ich den auch genommen
6900,- war mein limit

Kannst du den Kauf noch rückgängig machen, wenn noch nichts bezahlt hast? Dann würde ich auch zum 320'er raten.

Ich meine, wenn der Kaufvertrag unterschrieben wurde, musste ihn wohl nehmen den 316'er.

Greetz,
2Fast

Re: habe jetzt auch wieder einen

Zitat:

Original geschrieben von wolfcastle

mahlzeit,

wollte nur mal sagen, dass ich mir auch wieder einen e36 gegönnt habe und wollte meine freude mit euch teilen :-)

habe ihn eben beim händler gekauft und hole ihn nächste woche ab.

316i ez 29.12.1997
95000km in cosmosschwarz mit klimaautomatik, el.fh vorn,
zv mit funk, 4x airbag, el. schiebedach, lm-felgen, lederlenkrad, at, edition comfort usw.

der händler packt 4 neue reifen, eine große inspektion, ölservice, tüv und au mit drauf.

der wagen hat 6900,- gekostet.

ist der preis okay?

dachte da es ein seriöser händler -BK aus Bad oeynhausen-
usw. ist der preis okay.

was denkt ihr und habt ihr erfahrungen mir dem 316i mit 102 ps? seit ihr zufrieden?

danke und beste grüße
timo

LOL, für "B&K...alles klar" habe ich mal gerabeitet 😁

Ich finde den Preis für einen 316 zu hoch, dafür scheint er eine gute Ausstattung zu haben, ist meine Meinung! Wenn du auf Motorleistung stehst, wirst du net glücklich.

hättste das hier mal vorher gesagt und dich wegen preisen erkundigt.

mfg

tja, der 320 hatte fast blanke reifen und ich kann mir nicht vorstellen, das die mir den für 6990,- incl. neuer reifen geben.

Deine Antwort