Habe jetzt auch ein BMW:-)
So Leute hab jetzt seit ca. 2 Wochen auch ein BMW:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
So ich sage mal, was er alles hat:
Saphirschwarz Metallic; Leder Montana Schwarz; DSC; Multifunktionslenkrad; Sternspeiche 43; Modellschriftentfall; Glasdach elekt.; Fußmatten in verlours; Raucherpaket; Armauflage vorn; Sitzheizung; Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage; PDC; Klimaautomatik, Business Cd
Ich werde demnächst silberne Auspuffblenden drauf machen und Doppelspeiche 135M draufhauen.
Und wie findet ihr den Wagen????????????
20 Antworten
Hi Ranjith18,
herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir.
Viel spaß mit dem schicken Auto und natürlich allzeit gute Fahrt...
Gruß
Olli
PS: Ich genieße jetzt weiter meinen Feierabend 😉
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an - weisse Blinker ringsum und dann Felgen.
Gruss, Michael.
@souler22
Wär an sich zum verkaufen in Österreich für euch nicht schlecht, wenn da nicht die Liebe NOVA Steuer wäre.
Wenn du mir deinen Wagen verkaufen würdest, müsste ich um das Auto in Österreich einführen zu können auf den aktuellen österreichischen Listenpreis 12% an Vater Staat zahlen. Dann relativiert es sich zum Teil wieder.
Mir bleibt nur eins, ich brauch ne Wohnung in Deutschland :-))
Grüsse
Mikel