ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe jetzt auch ein BMW:-)

Habe jetzt auch ein BMW:-)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 20:42

So Leute hab jetzt seit ca. 2 Wochen auch ein BMW:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7174946&id=xwtb3jqvp2p

So ich sage mal, was er alles hat:

Saphirschwarz Metallic; Leder Montana Schwarz; DSC; Multifunktionslenkrad; Sternspeiche 43; Modellschriftentfall; Glasdach elekt.; Fußmatten in verlours; Raucherpaket; Armauflage vorn; Sitzheizung; Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage; PDC; Klimaautomatik, Business Cd

 

Ich werde demnächst silberne Auspuffblenden drauf machen und Doppelspeiche 135M draufhauen.

Und wie findet ihr den Wagen????????????

Ähnliche Themen
20 Antworten

Erstmal herzliche Glückwunsch und gute Fahrt. Felgen mußt du entscheiden - da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich. Aber 17 oder 18 Zoll sieht eh immer gut aus aufm E46. :D

Also, viel Spass damit.

Gruß Alex

Herzlichen Glühpunsch erst mal..

Aber kein Beiges Leder drin??

Übringes, ich find den jetzt mal, ganz spontan, teuer!

Mexx

am 22. Juli 2004 um 21:40

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem neuen Auto, sieht schön aus.

Aber wie Mexx eben schon gesagt hat, kommt auch mir der Wagen recht teuer vor.

Es sei denn du konntest noch ein bisschen runter handeln, aber für fast 20000€ echt heftig.

Scheint ja auch ein Privatkauf zu sein, also keinerlei Garantie vom Händler oder so.

Gruß

Billy

am 22. Juli 2004 um 21:46

wieso zu teuer das ist ein baujahr 2002

Moin,

drücken wir uns mal diplomatisch aus. Günstig war er nicht. Aber auch nicht superteuer.

Aber... bevor du dir Felgen holst...die Blinker vorne...uiuiui.

Das wär meine erste Aktion.

Aber sonst: Gratulation, Viel Spaß und "heils Blechle".

Gruß

Tim

am 22. Juli 2004 um 22:06

@Dozer-M

Zitat:

drücken wir uns mal diplomatisch aus. Günstig war er nicht. Aber auch nicht superteuer.

so isses!!!

Und der Blinkerwechsel ist echt Pflicht, geht gar nicht so.

Aber sonst ist der Wagen echt prima, sehr gute Ausstattung.

Gruß

Billy

Hallo Ranjith18,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vorallem unfallfreie Fahrt! Ein schwarzes Coupe sieht einfach immer gut aus! ;-)

Gruß David

P.S. Muss Dozer-M Recht geben, die Blinker würde ich nämlich auch als erstes wechseln.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Also bei den Blinkern muß ich den anderen Recht geben. Bitte sofort auf Weiß wechseln. Ist noch wichtiger wie die Felgen.... :)

Aber was habt ihr alle mit "zu teuer"????

Entweder versteh ich hier was nicht und hab evtl. den reparierten Totalschaden übersehen, oder ich weiß nicht....

19.900 € (oder auch 19.000 nach Verhandlung) für einen super ausgestatteten 320 CI Modell 2002 mit 40 Tkm. Ich wäre froh gewesen, wenn ich so einen gefunden hätte. Ok, zugegeben ich kauf nur vom Händler wegen der Garantie. Aber ansonsten find ich das überhaupt nicht teuer.

Liegt das evtl. an der Region?

In München und Umland würde dieser Wagen, auch von Privat, nicht unter 22-23.000 € angeboten werden. Ehrlich, ist so.

Also ich finde den Preis super.

Grüße aus dem "teuren" Bayern.

am 23. Juli 2004 um 10:52

auch von mir alles Gute mit dem neuen Wagen, finde den Preis auch ok.

Die blinker würde ich auch tauschen und das schwarze Leder behalten. Gefällt mir deutlich besser als beige

Gruß

Ricky

Vor 2Jahren habe ich für meinen 323ci BJ 99 47.000KM 22000 Euro bezahlt. In Hamburg gekauft.

Ausstattung siehe Signatur.

Denke das der Wagen mit 20.000 Okay ist obwohl ich denke das man den auch für ca 17000 hätte finden können.

Aber egal.

Ach ja Glückwunsch. Und schnell die Blinker wechseln :D

Herzlich Willkommen, bei den E46ern!

Schönes Auto, aber den Anderen muss ich mich auch anschließen: Gelbe Blinker gehen nur an farbigen Autos, an einem schwarzen geht GAR nicht!

Der Preis ist meiner Meinung nach zwar nicht grade nachgeschmissen, aber in Ordnung!

Bye, Frank

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Also ihr habt es schon gut in Deutschland. Wenn ich in Österreich für 20000€ so nen Wagen bekäme, wär ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Bsp: BMW 320 ci BJ 4/2000 (nur 150 PS Version) mit Leder und Xenon, 54000 km 23.000 €. Und das ist gar nicht mal so schlecht.

Grüsse

Mikel

@Mikel

Danke jetzt weis ich ja wo ich meinen E46 verkaufen werde! ;)

am 23. Juli 2004 um 16:35

Hängt euch doch nicht an dem Preis auf... ;)

Wenn ich es recht verstehe, war das das ANGEBOT.

Was Ranjith bezahlt hat, weiß doch keiner...

Gute Ausstattung, wirklich. Die Blinker wurden schon erwähnt, es gibt ja silberne für €50.-

Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!

Gruß, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe jetzt auch ein BMW:-)