Habe Ihn heute abgeholt Insignia 2.8 V6 4x4 Autogas / LPG
Hallo,
ich habe heute meinen Insigna 2,8 vom FOH abgeholt, dort wurde in dieser Woche eine LPG Gasanlage eingebaut. Fahrzeug fährt auf Gas 1A, merke keinen unterschied zwischen Benzin und Autogas. Bei meinem Vectra V6 war ebenfalls nichts Negatives zu spüren so dass der Umbau für mich völlig außer Frage stand. Gibt es hier eigentlich noch weitere 2,8 V6 Insignia mit LPG/Autogas Antrieb?
Gruss Paul
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe heute meinen Insigna 2,8 vom FOH abgeholt, dort wurde in dieser Woche eine LPG Gasanlage eingebaut. Fahrzeug fährt auf Gas 1A, merke keinen unterschied zwischen Benzin und Autogas. Bei meinem Vectra V6 war ebenfalls nichts Negatives zu spüren so dass der Umbau für mich völlig außer Frage stand. Gibt es hier eigentlich noch weitere 2,8 V6 Insignia mit LPG/Autogas Antrieb?
Gruss Paul
136 Antworten
Zitat:
@Whatever109 schrieb am 4. März 2017 um 11:09:13 Uhr:
HalloFazit nach einigen Jahren?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Fahre den Insignia immer noch. Bin immer noch sehr sehr zufrieden mit dem Wagen. Auch würde ich den Insignia nur mit dem V6 wieder nehmen weil er einfach so gut fährt und keine Probleme macht.
Habe bisher weder Haldex noch Steuerkette Probleme gehabt.
Glaube es liegt an der Fahrweise. Meine Autos kriegen auch mal ordentlich Geschwindigkeit ab. Wenn der warm ist kriegt er eben auch 1-2 mal im Monat sein fett weg.
Hatte es schon mit meinen 2.2i Astra so gemacht und hatte da auch keine Probleme mit der Kette obwohl der Motor häufig dazu neigte. Habe den Astra bei 200000 km verkauft und der Nachfolger hat auch keine Probleme gehabt.
Gruß
Hallo,
Was für Gasanlagen fahrt ihr so und wo liegen diese komplett Schlüsselfertig vom Preis her?
Gruß