habe ihn gerade bestellt-mein S3

Audi A3 8P

so, jetzt ist es soweit, habe meinen Audi S3 bestellt. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen.

Ich gehe hier mal eine Aufstellung zu meiner Ausstattung.

- brilliantschwarz klar
- Ablagepaket
- APS
- Dekoreinlagen Aluminium
- Bluetooth
- iPod Vorbereitung
- Bose
- Leder/alcantara Sportsitze
- Lichtpaket
- Multifunktions-Sportlederlenkrad
- Navi Plus
- Schiebedach

und was halt in Österreich Serie ist z.B.: Xenon mit Automatik, regensensor, GRa uvm..

Ich habe mir extra keine grĂ¶ĂŸeren Felgen genommen, weil ich die 17 Zöller dann als WinterrĂ€der nehme und nĂ€chste Saison schöne 19 Zoll Felgen nehme.

Laut Hersteller sollte es sich ausgehen dass ich das Auto am 03.08.2007 bekommen soll weil ich am 04.08.2007 meinen Urlaub mit meinem Auto antrete.

45 Antworten

GlĂŒckwunsch 🙂

hoffe hast MEIN A3 gleich dazu bestellt wie besprochen *GGGG* 😁

Aber prĂŒf mal deine SIG! Da fehlen 4 wichtige Ringe 😉

@strogach77 alles gute zur Bestellung und herzliches Beileid fĂŒr die kommenden Wochen, denn warten auf dieses auto ist einfach eine Qual!!!!!

Ich finde die Alca/Ledersitze auch super, aber ich wĂŒrde gerne mehr enge bevorzugen, selbst die Schalensitze könnten noch etwas enger sein oder gleich die vom RS4, da kann man wirklich Presswurst mit spielen 😁

Cu Meg

mein herzliches beileid!!! des S3 8P ist kein S sondern ne marketinglösung vor dem richtig grossen bums... vgl. bmw 1 er, mazda mps 3... frĂŒher war ein audi "S" was besonderes, heute mit dem 8P "S"3 eine zwischenlösung...bin gespannt auf den nĂ€chsten schritt von audi... ich hĂ€tte mir etwas mehr dampf erhofft als knappe 10 bis 15 ps mehr als der 3.2 er...im vergleich zur konkurrenz sieht der 8P mĂŒde aus, da geht ja selbst mein alter geladener s3 8L noch besser... klar, wenn man den 8P auch noch lĂ€dt, dann geht wiederum die post ab, aber mal ehrlich: wieso bringt audi nicht gleich serien mĂ€ssig mal was vernĂŒnftiges???

Zitat:

Original geschrieben von mig77

mein herzliches beileid!!! des S3 8P ist kein S sondern ne marketinglösung vor dem richtig grossen bums... vgl. bmw 1 er, mazda mps 3... frĂŒher war ein audi "S" was besonderes, heute mit dem 8P "S"3 eine zwischenlösung...bin gespannt auf den nĂ€chsten schritt von audi... ich hĂ€tte mir etwas mehr dampf erhofft als knappe 10 bis 15 ps mehr als der 3.2 er...im vergleich zur konkurrenz sieht der 8P mĂŒde aus, da geht ja selbst mein alter geladener s3 8L noch besser... klar, wenn man den 8P auch noch lĂ€dt, dann geht wiederum die post ab, aber mal ehrlich: wieso bringt audi nicht gleich serien mĂ€ssig mal was vernĂŒnftiges???

das sieht die Fachwelt aber mal ganz anders 😁

aber was meinst Du mit serienmĂ€ssig und geladen? Dein "alter" S3 und der neue S3 sind beide gleichermassen "geladen" 😕

jedenfalls lÀsst er die Konkurrenz sÀmtlichst stehen, Dein post ist irgendwie strange....

Ähnliche Themen

Oida

der S3 von mig77 ist so dermaßen geladen..

..da kannst a Angst griagn

😁

nein, sehe ich nicht so... mein geladener s3 geht absolut besser als der serien pseudo-"S"3 8P!!! fact ist, das der "S"3 8P enifach ne spur zu schwach ist fpr nen "S", wenn es nen (P 3.2 er gibt... da mĂŒsste ein "S" etwas mehr dampf bringen... aber wie gesagt: mit ner ordentlichen optimierung der software geht auch der 8p ganz gut...nur leider nicht vom werk aus...wenn ich da in die vergangenheit blicke, so waren die audi "S" in den fahrzeugklassen immer klar marktfĂŒhrend. was zumindest die leistung anbelangte...

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Oida

der S3 von mig77 ist so dermaßen geladen..

..da kannst a Angst griagn

😁

auch wenn es vor Arroganz strotzt, wer keinen Dreizeiler hinbekommt, der halbwegs eine stringente Argumentation beinhaltet und dann noch fehlerfrei und lesbar ist, der sollte sich nicht ĂŒber die Ingenieursleistung hinter Motoren wie dem fabelhaften S3 auslassen...

😁

echt ma Alder

Zitat:

nein, sehe ich nicht so... mein geladener s3 geht absolut besser als der serien pseudo-"S"3 8P!!! fact ist, das der "S"3 8P enifach ne spur zu schwach ist fpr nen "S", wenn es nen (P 3.2 er gibt... da mĂŒsste ein "S" etwas mehr dampf bringen... aber wie gesagt: mit ner ordentlichen optimierung der software geht auch der 8p ganz gut...nur leider nicht vom werk aus...wenn ich da in die vergangenheit blicke, so waren die audi "S" in den fahrzeugklassen immer klar marktfĂŒhrend. was zumindest die leistung anbelangte...

furchtbar zu lesen Deine Texte Homie, aber wenn Du mit "geladen" meinst, dass Dein S3 getunt ist, dann ist das ja mal ein sinnloser Vergleich...Vergleich die SerienzustÀnde oder getunte Versionen, aber gleichwertiges, und nicht die Serienversion gegen ne "aufgeblasene" Kutsche!

Aber hast recht, auf 300 PS gebracht kann man den S3 8P schon gebrauchen, zum Einkaufen reicht®s 😁

wer von tadelloser ingenieurleistung redet und im avatar nen totalschaden erwÀhnt, der hat auch irgendwas nicht kapiert...

Zitat:

wer von tadelloser ingenieurleistung redet und im avatar nen totalschaden erwÀhnt, der hat auch irgendwas nicht kapiert...

ich bin mir nicht ganz sicher, wie ein mehrmaliger Engine-Of-The-Year Motor und die Tatsache, dass meiner Verlobten der gute Kyrill einen Baum auf die Karre schmiss zusammenhĂ€ngen, das hab ich in der Tat nicht kapiert, aber die QualitĂ€t und Intention Deiner posts hier lĂ€sst schwer auf Trollerei schliessen 😉

btw.: der Avatar sind die rotierenden Symbole links, das was Du meinst ist die Signatur 🙂

alles klar, sorry... aber ich bin einfach enttÀuscht von der leistungsentfaltung des S3 8P... ich war kurz vor dem kauf eines S3 8P, musste dann nach der testfahrt aber sagen: das kanns ja nicht sein!!!

@ Jovis:

Darf ich das hier mit dir teilen?

Es wird nĂ€mlich ne lange (und spaßige) Nacht mit diesem thread. Das sagt mir mein GefĂŒhl.

😁

Zitat:

@ Jovis:

Darf ich das hier mit dir teilen?

Es wird nĂ€mlich ne lange (und spaßige) Nacht mit diesem thread. Das sagt mir mein GefĂŒhl.

😁

das passende, obligatorische Bierchen macht mich noch zum Alki, irgendwie kommt sowas bei M-T nĂ€mlich hĂ€ufiger vor 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

das passende, obligatorische Bierchen macht mich noch zum Alki, irgendwie kommt sowas bei M-T nĂ€mlich hĂ€ufiger vor 😁

Ohhja. 😁

Wie wÀrs, wenn wir gegen mig77 ein Rennen fahren?!

Um die Autos. Und um den Respekt.

Zitat:

Ohhja. 😁

Wie wÀrs, wenn wir gegen mig77 ein Rennen fahren?!

Um die Autos. Und um den Respekt.

aber meiner ist doch nicht geladen 🙁

Deine Antwort