habe ihn gerade bestellt-mein S3
so, jetzt ist es soweit, habe meinen Audi S3 bestellt. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen.
Ich gehe hier mal eine Aufstellung zu meiner Ausstattung.
- brilliantschwarz klar
- Ablagepaket
- APS
- Dekoreinlagen Aluminium
- Bluetooth
- iPod Vorbereitung
- Bose
- Leder/alcantara Sportsitze
- Lichtpaket
- Multifunktions-Sportlederlenkrad
- Navi Plus
- Schiebedach
und was halt in Österreich Serie ist z.B.: Xenon mit Automatik, regensensor, GRa uvm..
Ich habe mir extra keine größeren Felgen genommen, weil ich die 17 Zöller dann als Winterräder nehme und nächste Saison schöne 19 Zoll Felgen nehme.
Laut Hersteller sollte es sich ausgehen dass ich das Auto am 03.08.2007 bekommen soll weil ich am 04.08.2007 meinen Urlaub mit meinem Auto antrete.
45 Antworten
Re: habe ihn gerade bestellt-mein S3
Zitat:
Original geschrieben von strogach77
Laut Hersteller sollte es sich ausgehen dass ich das Auto am 03.08.2007 bekommen soll weil ich am 04.08.2007 meinen Urlaub mit meinem Auto antrete.
Das halte ich aber für eine sehr gewagte und mutig optimistische Prognose. Das wären ja gerade einmal 6 Wochen....
Trotzdem Gratulation zu der Entscheidung !
Glückwunsch 🙂 jetzt heißt es warten 🙂
Standardmäßig sind doch 18" verbaut und keine 17"...oder is das in Ö anders ?
Re: habe ihn gerade bestellt-mein S3
Zitat:
Ich habe mir extra keine größeren Felgen genommen, weil ich die 17 Zöller dann als Winterräder nehme und nächste Saison schöne 19 Zoll Felgen nehme.
Du meintest wohl 18 Zoll ?!
Die Serienfelgen vom S3 sind nämlich 18 Zoll;-)!
Sonst nette Austattung!
Gruß
Ich wäre darüber sehr glücklich, aber in Österreich sind es soweit ich weiss 17 Zoll,
Naja, ich habe dem Verkäufer sehr viel Druck gemacht wegen dem Liefertermin und er hat gemeint, wir haben eine 85% Chance, normalerweiße wären es ca. 8 Wochen, aber da ich wie gesagt einen netten Druck gemacht habe, bemühen die sich, der hat noch vor meinen Augen den Dispositionschef in Salznurg angerufen und mit ihm das ganze besprochen.
Naja, klopf auf Holz, schau ma mal das es geht.
Ähnliche Themen
Mit 17ern schaut die Bremsanlage immerhin extrem mächtig aus.. 😁
Gratuliere zum schönen Fahrzeug, bzw der Bestellung - sehr sehr schöne Farbe. 😉
Aber keine Schalensitze? 😛
Zitat:
Ich wäre darüber sehr glücklich, aber in Österreich sind es soweit ich weiss 17 Zoll,
Also auch in Ö im Konfigurator stehen 18" als Serienfelgen. Hätte mich auch arg gewundert wenn dort 17" Standard wären...
Sagen wir mal so, mein Körperbau ist ganz anders als es sich ein Schalensitz und mein Arsch wünschen würden, außerdem finde ich irgendwie den Aufpreis mächtig und ich finde komischerweiße die Alcantara Ledermischung am schönsten bei dem auto
Ich war bis jetzt immer ein Verfechter von Vollleder in Autos, hatte schon lange keins mehr ohne, aber ich habe es bei dem auto vergliechen und musste einfach eingestehen dass die Lerdersitze eine nicht so schöne Musterung und Körnung haben, die Schalensitze aus oben genannten Grund nicht interessant sind, also blieben die Alcantara Sitze übrig die aber wirklich schön sind.
BOAH Jungs, ihr habt recht, ich habe mir das die GANZE ZEIT bis vor einer minute gedacht und mich darüber ziemlich aufgeregt innerlich dass es genau in Österreich (wo die Autos eh schon erheblich teurer sind) die 18 Zoll Felgen nur im Aufpreis möglich sind und nicht als serie dabei sind.
ABER ICH HATTE GOTTSEIDANK unrecht.
Danke euch, so, jetzt macht es mir noch einmal 5% mehr spass.
;-)
Kein Ding 🙂
Alcantara Sitze sind doch schön 🙂 *auchwelchehab*
schön - dass du dich auch bald dem club der elitären S3-fahrer anschließen kannst 😁 😉 😁
*zwinkerzwinker*
viel spaß beim warten...
vorfreude ist ja bekanntlich die schönste 😉 🙂
grüße,
andy
Strogach77 ist wohl ein heißer Kandidat für das zweite Salzburger S3-Treffen! 😁
Erstes Salzburger S3-Treffen
Da wäre ich sicherlich dabei, kann man da auch einmal so richtig Gas geben? Weil ich einmal vor 3 Jahren mit meinem damaligen ALFA GTA in Zeltweg war und da konnte ich Gas geben wie ich wollte.
Das war fein.
Wann ist denn das 2.?
Und nicht vergessen dich in die S3 Fahrerliste einzutragen 🙂
@ strogach77:
Wennst 120 Eur für ein Ticket zahlst, dann darfst "richtig Gasgeben" auf der Rennstrecke. 😁
Salzburgring / Publikumsfahrten
@ ABT_AS3:
Ich mach ja schon. 😁