Habe ich beim Inserieren was falsch gemacht? G Klasse Verkaufsanzeige
Hallo in die Runde,
Ich möchte mein G 300TD 177Ps verkaufen. Ich habe fast 12000 Klicks ,119 Parkungen aber keiner hat sich das Auto angesehen. Mache ich da was falsch?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke für eure Einschätzung.
Gruß
27 Antworten
Hallo @mudava
mit verbastelt meinte mein Vorredner das das Auto mit „neueren“ Front aufgebaut worden ist. Viele mögen das originale lieber. Vor allem wenn der später Richtung H-Kennzeichen gehen soll.
Beim zweiten Foto sieht es so aus als ob unter dem Kühler vorne Wasser steht?
Mache noch paar Fotos vom Unterboden , Stossdämpfersufnahme etc.
und überall wo du denkst das „Rost“ wäre.
Schreib dazu das die Schürze etc. alles original ist und zeige Rechnungen vom Mercedes Händler die den Service bestätigen.
Zitat:
@mudava schrieb am 11. November 2021 um 19:09:21 Uhr:
Zitat:
@DerNeuste schrieb am 11. November 2021 um 17:25:32 Uhr:
Einen 25 Jahre alten verbastelten ungepflegten G mit sichtbarem Schaden knapp 400.000 km für knapp 30.000 und schlechten Fotos ins Netz zu stellen und dann zu fragen, warum wohl niemand kommt?Hm, merkste selbst, ne?
😉
Wie kommst du darauf dass es verbastelt ist? Ich habe einen Ordner voller Rechnungen von den Teilen die neu sind, alles NUR Original Mercedes. Leder ist gut, kommt evtl. nicht richtig rüber, aber weit entfernt von ungepflegt.
Das mag ja sein, aber auf den Fotos kommt er einfach ungepflegt rüber - das zählt online.
Und Front, Grill, Lichter rundum und Spiegel geben ein umgebasteltes Bild - selbst wenn die Teile von Mercedes stammen sind sie einfach nicht „Original“, dito die Farbe.
Also, nochmal von vorn - oder auf den berühmten Dummen warten … 😉
Finde die Umbauten auch stark Wert mindernd.
Das bauen immer die ein, die mit einem 25 Jahre alten Auto auf neuen G63 machen wollen.
Leider ist bei denen meist wenig für Pflege drin.
5 Vorbesitzer hatten sicher auch kein Bock mal reichlich Geld in die Vorderachse zu stecken.
Ach Achs und Getriebe Öl jedes Jahr zu wechseln ist völlig sinnloses Geld ausgeben, lieber alle 100000 Km Syntetik Öl einfüllen.
Gruß AT
Ähnliche Themen
Zitat:
@styer300GD schrieb am 11. November 2021 um 22:55:33 Uhr:
Ach Achs und Getriebe Öl jedes Jahr zu wechseln ist völlig sinnloses Geld ausgeben,
Gruß AT
Aber nicht doch ,
man braucht nur einen "Sternenhändler" des geringsten Misstrauens der einem sowas schön redet .
Aber egal , wer auch immer den Wagen in der Art umgebaut hat findet den Klasse so !
Und es wird auch wieder jemanden geben der sich den in den Hof stellen will .
Moin,
habe deine Anzeige auch geparkt, aber Er fällt raus weil der Preis zu hoch ist für die km. Vergleich mal deinen mit anderen bei mobile. Und die 63er Optik ist nicht jedermans Sache . Meine schon mal gar nicht, weder beim Diesel noch beim 500er oder so. Dann die defekte Frontscheibe, ist nichts wildes, aber wer für ein Auto schon Geld ausgibt und dann gleich eine Neue Scheibe einbauen muss, schreckt auch viele ab. Auch wenn es die Versicherung zahlt. Für 4k mehr bekomme ich einen mit halber Laufleistung.
Gruß Marco
Zitat:
….Für 4k mehr bekomme ich einen mit halber Laufleistung.
Gruß Marco
Sofern sie stimmt …. Tachomanipulation ist sehr verbreitet …. Mobile ist voll von denen
… die ehrlichen G sind wirklich selten … und MB Rechnungen über einen gewissen Zeitraum sind definitiv preissteigernd …
Zu viel Kritik und ehrliche Antworten. Jetzt ist er nicht mehr online. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und ein paar unbeschwerte Kilometer mit euren Gs.
Lg
Es ist nicht mehr online WEIL ich die Kritik und die Vorschläge angenommen habe und umsetzen will. Also nicht zu voreilig beurteilen.
Zitat:
@mudava schrieb am 12. November 2021 um 14:50:05 Uhr:
Es ist nicht mehr online WEIL ich die Kritik und die Vorschläge angenommen habe und umsetzen will. Also nicht zu voreilig beurteilen.
Sehr schön,
dass ist hier von keinem wirklich böse gemeint und es sind ehrliche Meinungen. 🙂
Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf.
Andreas
Zitat:
@mudava schrieb am 12. November 2021 um 14:50:05 Uhr:
Perfekt. Das wollte ich hören! War nicht böse gemeint. Das Auto ist durchaus interessant!
Lg
Zitat:
@571 schrieb am 12. November 2021 um 13:42:44 Uhr:
Zitat:
….Für 4k mehr bekomme ich einen mit halber Laufleistung.
Gruß Marco
Sofern sie stimmt …. Tachomanipulation ist sehr verbreitet …. Mobile ist voll von denen
Die KM sollten irgendwie realistisch nachvollziehbar sein, das stimmt.