ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt

Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 19:26

Hier ein Bild!

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das, dass kein Touareg ist !!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Woher willst du wissen, dass es der nächste T-Reg ist? Nur weil das Fahrzeug da ein GF-Kennzeichen hat?! Ich kann mir nur schwer vorstellen, das VW jetzt schon mit dem Modell öffentlich rumfährt.

Mercedes zB hatte bei der C-Klasse auch Münchener-Kennzeichen und da hat keiner gesagt, dass es ein neuer BMW sei.

Ich sage, dass es kein neuer T-Reg ist.

Gruß Matze

Du hast volkommen recht

am 24. Oktober 2007 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hallo!

Ist euch schon mal aufgefallen, das der Erlkönig den Auspuff auf der Rechten Seite hat? Das hat kein Deutsches Modell, die sind alle Links montiert oder er hat nen Doppelauspuff!

Ich wage es mit 99%iger wahrscheinlichkeit zu sagen, das es kein Touareg ist, sondern irgendwas aus Japan/Korea. Wie wärs mit Kia Sorento? Der Nachfolger ist längst überfällig.

MfG

 

Tobi

mit dem auspuff muss ich dir recht geben. glaube jetzt auch nicht,das es ein vw ist. die koreaner copieren doch alles zu 90%.bald auch unsere frauen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von apu123

Zitat:

...bald auch unsere frauen ;-)

 

wieso bald? :D

Zitat:

Original geschrieben von Seewoosagur

afaik hat die IAV gerne mal GF-X Kennzeichen (außerdem ähnelt der kennzeichenhalter dem der IAV.. Blaue schrift auf weißem grund) ... somit kann es in der Tat alles sein

einen VW-Erlkönig mit GF-Kennzeichen habe ich hier in der Region allerdings selten gesehen... die haben meist WOB oder BS

Mfg

Der Meinung bin ich auch :D Ist bestimmt irgendein Fahrzeug der IAV

lol!!!! Touareg!!!

Auf was für Ideen die Leute kommen...

Anner Tanke hat mich einer gefragt ob da ein Porsche druntersteckt...

 

Der Tip von C32AMG T war aber gar nicht mal schlecht...

 

Mehr gibts von meiner Seite aber nicht dazu.

Ich glaube das, dass kein Touareg ist !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt