ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt

Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 19:26

Hier ein Bild!

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das, dass kein Touareg ist !!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

In der neuen AutoBILD von heute wird er auch vorgestellt.

WOW, schreib dochmal Autobild an ;)

Er wirkt weitaus bulliger!

Zitat:

Original geschrieben von monte79

Hier ein Bild!

...aber sehr stark getarnt. Was macht euch sicher , das es sich da um den neuen T-Reg handelt ?

dsu

"Wär interessanter gewesen , wenn du aus deinem Phaeton den neuen Phaeton II abgeblitzt hättest!"

 

Kurze Frage warum reden wir über ein Auto das erst in 2 bis 3 jahren raus kommt?????:confused::confused::confused:

Vielleicht war es ja die verworfene Studie Tourer ;)

am 20. Oktober 2007 um 21:17

http://www.waz-online.de/newsroom/wirtschaft/dezentral/politik/art3713,140886

Woher willst du wissen, dass es der nächste T-Reg ist? Nur weil das Fahrzeug da ein GF-Kennzeichen hat?! Ich kann mir nur schwer vorstellen, das VW jetzt schon mit dem Modell öffentlich rumfährt.

Mercedes zB hatte bei der C-Klasse auch Münchener-Kennzeichen und da hat keiner gesagt, dass es ein neuer BMW sei.

 

Ich sage, dass es kein neuer T-Reg ist.

 

Gruß Matze

Was mir gerade noch so einfällt: In der Autobild gab es doch mal Erlkönigbilder von einem Wagen der Golf-Größe mit WOB-Kennzeichen. Da hieß es dann, dass es der neue Golf sei. Später wurde die Aussage revidiert und es wurde gesagt, dass es ein KIA sei.

 

Vielleicht kommt ja bald ein Nachfolger vom KIA Sorento (kenne mich mit den Kisten nicht so aus).

 

Gruß Matze

am 20. Oktober 2007 um 22:13

Hallo!

Ist euch schon mal aufgefallen, das der Erlkönig den Auspuff auf der Rechten Seite hat? Das hat kein Deutsches Modell, die sind alle Links montiert oder er hat nen Doppelauspuff!

Ich wage es mit 99%iger wahrscheinlichkeit zu sagen, das es kein Touareg ist, sondern irgendwas aus Japan/Korea. Wie wärs mit Kia Sorento? Der Nachfolger ist längst überfällig.

MfG

 

Tobi

afaik hat die IAV gerne mal GF-X Kennzeichen (außerdem ähnelt der kennzeichenhalter dem der IAV.. Blaue schrift auf weißem grund) ... somit kann es in der Tat alles sein

einen VW-Erlkönig mit GF-Kennzeichen habe ich hier in der Region allerdings selten gesehen... die haben meist WOB oder BS

Mfg

Auf jeden Fall fehlt ihm ein Gesicht in der Menge!

Rund und Glatt alleine macht es nicht.

Meine Meinung.

Alfred

Habe gerade mal eben meine Verbindungen ausgespielt. Zugelassen ist das Kennzeichen auf IAV GmbH mit dem Vermerk Daimler Chrysler, Proto 0000.

Frage: Ist es wohl ein neuer amerikanischer SUV für den europäischen Markt?

Zitat:

Original geschrieben von C32AMG T

Zugelassen ist das Kennzeichen auf IAV GmbH

da hab ich ja gar nicht mal schlecht geraten

Zitat:

Original geschrieben von C32AMG T

Daimler Chrysler, Proto 0000.

Frage: Ist es wohl ein neuer amerikanischer SUV für den europäischen Markt?

und ich dachte DC ist jetzt geschieden..

ich kann mich noch daran erinnern, dass hier irgendwann im letzten Jahr Beschwerden von Bewohnern der Gegend durch die Zeitung geisterten in denen es um zu schnell fahrende autos ging. Bei denen handelte es sich dann um den Dodge wasauchimmer im Testbetrieb der IAV der dann wenig später auf den Markt kam.

Für den neuen Touareg wäre es viel zu früh und so ein Auspuff geht doch gar nicht:D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Habe heute den Touareg 2010 gesehen....stark getarnt