habe heute auto fertig bekommen
habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet
204 Antworten
ich wunder mich so wie so immer warum die leute ihr auto hier posten! kaum ist mal was nicht "m" wird es runtergebuttert, und "m" teile wĂ€ren ja das non plus ultra! das es irgendwann langweilig wird, wenn alle "m" hĂ€tten ist ja neben sĂ€chlich. ich mache mein auto fĂŒr mich fertig, nicht fĂŒr wen anders, und es muss mir gefallen.
also ne das hat doch diesmal echt nichts mit m zu tun. von den lippen hat er nun mal echt die schlimsten gewĂ€hlt die es gibt. hĂ€tte da lieber die infinity fals es original rieger ist. die schweller sehen aus wie vom japaner da gibt es auch schönere auch wenn es nicht die m sind die ich selber sehr langweilig finde und der heckspoiler ,da muss man ja vorn das gewicht erhöhen damit der nicht hinten abkippt. und bei dem ganzen geld was das gekostet hat hat er noch nichtmal weiĂe blinker oder paar vernĂŒnftige spiegel
und wer hat die nacht von euch durch gemacht????
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich wunder mich so wie so immer warum die leute ihr auto hier posten! kaum ist mal was nicht "m" wird es runtergebuttert, und "m" teile wĂ€ren ja das non plus ultra! das es irgendwann langweilig wird, wenn alle "m" hĂ€tten ist ja neben sĂ€chlich. ich mache mein auto fĂŒr mich fertig, nicht fĂŒr wen anders, und es muss mir gefallen.
abwechslung und individualitÀt sind ja gut und schön, aber so muss es dann doch wirklich nicht aussehen. die kiste sieht doch einfach nur billig aus, alles was ebay hergibt wird rangepappt ... lÀcherlich, das hat nix mit individualismus oder originalitÀtswahn zu tun, sondern nur mit stil... die kist hat jedenfalls keinen
mfg Jan
Zitat:
was habt ihr eigentlich alle gfk? Das iss doch kein schlechtes Material, im grunde nix anderes als carbon nur eben aus glasfasern. Es ist bei beiden materialien halt eine frage der VerarbeitungsqualitĂ€t. AuĂerdem war frĂŒher im Motorsport so gut wie alles aus GFK. Sogar die original BMW Spoiler waren frĂŒher mal aus GFK (z.b. 2002 turbospoiler).
frĂŒher......
da hatte wir auch mal schwarz-weiss Fernsehen...und das will auch keiner mehr
und GFK mit Carbon zu vergleichen grenzt an Blastphemie (schreibt man das so đ? )
muss Gr33nAcid recht geben, wobei ich mir das Auto in diesem Zustand auch net gefÀllt.
Sind die Seitenschweller von Ebay von Brada-Tuning ?
Die wollte der mir auch andrehen.......
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
abwechslung und individualitÀt sind ja gut und schön, aber so muss es dann doch wirklich nicht aussehen. die kiste sieht doch einfach nur billig aus, alles was ebay hergibt wird rangepappt ... lÀcherlich, das hat nix mit individualismus oder originalitÀtswahn zu tun, sondern nur mit stil... die kist hat jedenfalls keinen
mfg Jan
find ich bei dem e36 auch đ aber trotzdem ist das genörgerl hier teilweise nur noch zum kotzen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
find ich bei dem e36 auch đ aber trotzdem ist das genörgerl hier teilweise nur noch zum kotzen!
ja, einige Ă€ussern ihre meinung hier sicher etwas arg deutlich .... aber ich mags halt auch nicht, wenn solche trolls ihre kisten hier reinstellen, nur um sich fĂŒr ihre "tuninggrosstaten" beweihrĂ€uchern zu lassen ... nach dem motto "gott, hab ich das gut gemacht, und nun sagt mir das gefĂ€lligst auch ...."
mfg Jan
đ ich sag mir immer: da wurde abrbeit reingesteckt, das sollte man vllt anerkennen, das endproduckt muss einem ja nicht gefallen.
okay, nen spoiler kann sich jeder drannbatschen, die lippe ist auch net die welt, aber hey, ein meisterstĂŒck diese komischen schweller drannzubauen *g* đ
hier is ja immer noch offen đ° đ
hab heut nacht um 1 oder so schon hier reingeschaut und nie gedacht, dass der 12 stunden spĂ€ter immer noch offen ist đ°
Was ist an deinem Wagen denn bitte schon gemacht? Mehr als ein paar schrottige Spoiler is ja nicht.
Sorry, aber das is nicht im Ernst dein Werbefahrzeug fĂŒr deinen Laden? (hast ja bestimmt eh keinen)
naja schau dir das wetter an, und dann ist heute noch sonntag. ich sitz auch wireless im garten und grille und schaue f1 also also mod wĂŒrde ich das gleiche tunđ
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Was ist an deinem Wagen denn bitte schon gemacht? Mehr als ein paar schrottige Spoiler is ja nicht.
Sorry, aber das is nicht im Ernst dein Werbefahrzeug fĂŒr deinen Laden? (hast ja bestimmt eh keinen)
doch klar hat er nen laden,hat doch hier bestimmt jeder zweite oder wer ist hie rnicht bei ebayđ irgendwo muss man ja lkw ware los werden. ich find ja nur lustig, in seinem anderen thread schreibt er er habe m3 spiegel wegen fehlkauf abzugeben und das er die fĂŒr seinen vater gekauft hat, und am ende des threads schreibt er er hat schon 3 paar verkauft???? aha hat er drei mal fĂŒr sein vadder geklauftđ und dann hat erj an nur nebenbei das auto fĂŒr seinen vadder aufgebaut weil der so ein auto schon immer haben wollteđ ich als vater wĂŒrde ihn enterben
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hier is ja immer noch offen đ° đ
hab heut nacht um 1 oder so schon hier reingeschaut und nie gedacht, dass der 12 stunden spĂ€ter immer noch offen ist đ°
DITO...
đ đ đ
Wie geil ist den das hier wieder? đ
Selten so gelacht!
Und olle Poem stellt ja wohl alles in Schatten. Willst Du nicht versuchen irgendwie Comedy zu machen? Ich hab noch nie so ĂŒber Texte hier gelecht wie bei Deinen! Top bitte mach weiter!!!
Zum Thema wenns noch eins gibt... Auto scheiĂenhĂ€sslich und der komiker dem der gehören soll, erzĂ€hlt n paar ganz schrĂ€ge sachen... ich glaube der hat noch nichteinmal n FĂŒhrerschein. Es gibt ja immer mehr Kids die 2F2F schauen und sich denken "Ohh ich wĂ€r gern so cool wie die""und wĂŒrd gern so aussehen wie die olle da!" Ne mal im ernst hab noch nie so viel Bullshit gelesen.
Der beste Witz war ja : "Verkaufe Spiegel wegen Fahlkauf!" dann " ich habe schon 5 verkauft" und "ich verkaufe die in meinem Laden" HĂĂĂĂ??? Wie Fehlkauf? Haste dich gleich 50 Mal am gleichem Spiegel verkauft? Son Blödsinn.... Manche mĂŒssen sich echt immer wieder im Netz profilieren.
Mfg