habe es doch gemacht! papaya...
Hallo Jungs,
Ich weiss einige werden mich jetzt Schlagen...
habe denn TT-R 3,2 in papaya orange be-
kommen. Hatte vorher einen TT-R mit 1,8T
132 kw. Aber der neue ist der Hammer...
mit DSG und Komplettausstattung. Drückt mir
die Daumen, daß es kein Montagsauto ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen zwecks
Verbrauch? Dann hoffen Wir mal auf besseres
Wetter.
Gruß
TT-33
38 Antworten
Mit Tiefbett ist aber besser....wirkt mit dem Papaya ein wenig gedrungen...aber nicht Deinem Kumpel sagen 😁
Gruss
@fabius
keine angst 😁
is halt geschmacks sache , mir gefallen tiefbett-felgen auf einem TT überhaupt nich ... egal welche farbe ein TT hat ...
Ähnliche Themen
@benobi
Was dabei rauskommt wenn man kein Tiefbett nimmt, sieht man HIER 😁
@Stefan
Mutige Farbe! Denk immer daran nicht vor den Müllwagen zu parken, sonst findest du dein Auto nicht mehr😉
Spässle! Die Farbe sieht in natura, und vor allem sauber/poliert richtig gut aus!
Ja liegt sicher dran, dass mir eh nur der geschlossene TT wirklich gefällt. Finde da kommt durch die Dachfarbe erst die gute Form der Karosse kpl. zum Ausdruck. Hab lange über gelbe Ferraris, Porsches etc. gegrübelt - und nie wirklich gutes dran gefunden, der geschlossene TT sieht in Papaya wirklich extrem gut aus ! Und wieso fährt die kaum einer so ???? Leider fahren die meisten in schnödem Silber rum.
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Und wieso fährt die kaum einer so ???? Leider fahren die meisten in schnödem Silber rum.
... vielleicht weil's 2200 Ören kostet ? 😁
ralle
Würd ich auch sagen. Nur die mit richtig Geschmack kaufen sich so ne Farbe.
Leider gabs den nicht vor 2,5 Jahren. Der wäre ne Überlegung wert gewesen.
Gruss
Satter Preis..das ist dann aber ein extremer Aufpreis, dachte immer so was würde sich bei max. 1000 bewegen. Ist dann schon ein Argument....dagegen....obwohl grad bei Euch ist der Investitionswille in Ausbauten doch vorhanden, wenn man die Sigs so sieht. Warum nicht beim Neukauf gleich +2200 fürs "Kleidchen" spendieren.....
Ich kann nur sagen Glückwunsch ich hab ihn auch in papaya und ich muss sagen der 3.2er TT mit DSGso wie ich ihn nun habe ist das beste Auto dass ich bis jetzt gefahren habe. Und ich habe bis dato kein einziges Problemchen toi toi toi.
Viel Spass damit und pass auf dein baby auf.
Gruß Mario
Hier noch ein pic von meinem. Tipp lackier dir den Tankdeckel Scharz, dass passt sehr gut zum Gesamtbild.
Re: habe es doch gemacht! papaya...
Hat jemand von Euch Erfahrungen zwecks
Verbrauch?
Gratuliere, find die Farbe auch genial. Zum Verbrauch nur soviel, egal was er durch läst, hauptsache es macht Spass.
Allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruss Danny
PS: Ich fahr meinen mit ca. 10 - 12 Liter.