Habe ein Problem S-Line Stoßstange

Audi A3 8P

Hallo
Brauche eure Hilfe

Habe bei Ebay Frontstoßstange gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mein auto Ist A3 Sportback Bj 8/2006 Mod 2007, laut beschreibung sollte die bei passen, passt aber nicht, und der Verköufer sagt das die passt
Was ist da falsch gelaufen???

Beschreibung ist von verkäufer:

Audi A3 8P 8PA S-Line Sportback Stoßstange

Modell:Ende 2008-Original !

Farbe:silber-metallic

Die Nebelscheinwerfer sind auch mit dabei!!!

Also Stoßstange, Singleframe Grill, Audi Emblem (die vier Ringe), Nebelscheinwerfer Gitter, Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel.

Habe mir die Stoßstange selber hier in E-Bay gekauft, aber dann leider feststellen müssen das die P4 Stoßstange von ca. mitte 2006 bis aktuell passt. Leider habe ich einen A3 von Anfang 2006 und da passen nur die P3 also das Modell davor. Sehr ärgerlich aber sowas merkt man ja immer erst zu spät.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Audi A3 8P 8PA S-Line Sportback Stoßstange

Modell:Ende 2008-Original !

Farbe:silber-metallic

Die Nebelscheinwerfer sind auch mit dabei!!!

Also Stoßstange, Singleframe Grill, Audi Emblem (die vier Ringe), Nebelscheinwerfer Gitter, Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel.

Habe mir die Stoßstange selber hier in E-Bay gekauft, aber dann leider feststellen müssen das die P4 Stoßstange von ca. mitte 2006 bis aktuell passt. Leider habe ich einen A3 von Anfang 2006 und da passen nur die P3 also das Modell davor. Sehr ärgerlich aber sowas merkt man ja immer erst zu spät.

Natürlich ist die Produktbeschreibung falsch !

Die passt halt nicht an einen A3 ab Mitte 2006 !

Viele Grüße

g-j🙂

Ob 2008 oder 2009 ist doch egal,

er behauptet das die Schürze (die er selbst bei ebay gekauft hat) ab Mitte 2006 passt ! Das sie nicht ab Mitte 2006 passt, ist die Produktbeschreibeung falsch ! Egal ob die Schürze richtig oder falsch benannt wurde !

Der Käufer hat auf Grund der Beschreibung, gutgläubig gekauft !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Zitat:

Original geschrieben von Alex2009

Wie meinst du das, Hat er recht oder nicht, er behautet doch das die passt ab 6/2006, das stimmt doch nicht oder???

ne er behauptet nur das die Stoßstange vom 2008er modell ist also stimmt seine Beschreibung

Bitte zu ende lesen (Beschreibung)

Zitat:

Original geschrieben von Alex2009

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

ne er behauptet nur das die Stoßstange vom 2008er modell ist also stimmt seine Beschreibung

Bitte zu ende lesen (Beschreibung)

gut in dem Fall ist es eine Falsche angabe. würde mich aber immer vor solchen käufen infromieren

Deine Antwort