Habe die 1000 geknackt
mein 1000 tes post😁
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
werde mich jetzt auf die 15000 vorarbeiten....😁
Hast ja schon Platz 15 bei MT lan 😰
Aber Angelo ist ganz dicht an dir dran, vielleicht kriegt er dich noch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hast ja schon Platz 15 bei MT lan 😰
Aber Angelo ist ganz dicht an dir dran, vielleicht kriegt er dich noch 🙂
jo lan, der is schon ganz weit oben 😁.
ich bin auf platz 61. top 50 sind wohl machbar. aber ich legs ja auch nicht so drauf an wie soner 😉!!
und angelo hat glaub ich keine chance, an soner nochma ranzukommen 😉.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo lan, der is schon ganz weit oben 😁.
ich bin auf platz 61. top 50 sind wohl machbar. aber ich legs ja auch nicht so drauf an wie soner 😉!!und angelo hat glaub ich keine chance, an soner nochma ranzukommen 😉.
gruß, Jan
Ja das wird schwer für Angelo, Soner ist auch von den Top 20 der einzige mit Anmeldedatum 2004 .... aber die nächsten drei vor Soner sind gar nicht soweit weg 😉
Hey Soner,
auf die nächsten 1000 ;-).
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
Also müssen wir für Soner lauter unnütze Foren öffnen, das er sie zu spamen kann, das er mehr Beiträge hat und dann wird das auch noch mit Platz 1 wo auch ein BMW´ler stehen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Also müssen wir für Soner lauter unnütze Foren öffnen, das er sie zu spamen kann, das er mehr Beiträge hat und dann wird das auch noch mit Platz 1 wo auch ein BMW´ler stehen müsste.
sehr gute idee...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
sehr gute idee...😁
Soner wird werden dich noch in die Top 10 pushen, keine Sorge 😁 😁
Soner,
wenn ich mich nicht täusche hast Du mehr als 10.000 (vier Nullen) Postings und nicht mehr als 1.000 Postings (drei Nullen).
Leider sagt die Anzahl wenig über die Qualität aus.
So wie mein jetziges Posting.
Gruß und auf die weiteren 1.000?
Romali
Zitat:
Original geschrieben von ROMALI
Soner,
wenn ich mich nicht täusche hast Du mehr als 10.000 (vier Nullen) Postings und nicht mehr als 1.000 Postings (drei Nullen).
Leider sagt die Anzahl wenig über die Qualität aus.
So wie mein jetziges Posting.
Gruß und auf die weiteren 1.000?
Romali
Guck mal aufs Datum vom ersten Beitrag in diesem Thread!!! 😉
Servus!
Bei mir zeigst aber 10.000 Beiträge an! naja auf jedenfall herzlichen glückwunsch und weiter so damit leben ins forum kommt!
'PS: Wusste ich doch dass die Beitragsflut in letzter zeit was zu bedeuten hatt 😉