Habe 3 E61 gefunden was sagt ihr zu denen ?
Hi,
also bin seit langem auf der suche nach nem E61 wollte erst 525D holen aber hab mich doch entschlossen lieber den 530D zu holen,
habe 3 Autos gefunden wäre auch Toll wenn einer von euch aus der Ecke kommen würde und für mich den gefallen täte und den mal anschaut !
aber ich komme mal zu den Autos.
Der erste , mein Absoluter Favorit.
Die Ausstattung und Farbe finde ich genial:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh1fkenzxzzg
ist aber weiter weg von mir da ich aus dem Sauerland komme wäre gut wenn einer aus Leipzig kommt und mir mehr dazu sagen könnte.
Finde den recht günstig für die ausstattung und der KM leistung ! fast schon zu günstig wenn ich mit anderen Vergleiche und sage mir jedes mal da ich seit Monaten suche und der immer noch da ist ob da nicht was in ordnung ist weil es immer noch zum verkauf steht.
Achso der Händler hatte beim ersten gespräch gesagt service tüv garantie und winterreifen gegen aufpreis aber kostet alles nur 1000 euro mehr!
Der zweite:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljzctdowxy1d
Finde ich optisch auch super auch von innen bis auf die schei... das es nicht den Grossen Navi hat und keine klimaautomatik. aber dafür hat er pluspunkte wegen den Leder Sportsitzen, und dafür das es schon garanti inkl. ist und es von einem BMW autohaus kommt!
Und der dritte das gute an dem ist das es hier aus meiner stadt von einem BMW autohaus kommt.
So konnt ich schon drinne sitzen und alles durch checken!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljzamjp12zzc
Nur stören mich zwei dinge !
einmal die Farbe! und die KM laufleistung.
sonst ist es super. grosses bildschirm. sitzheizung vorne UND hinten. Autotelefon original BMW soundsystem und es ist halt aus meiner nähe wenn was ist 3 km bin sofort da, und ich weiss das die es richtig durch checken bevor die es verkaufen.
nicht so wie bei dem Opel meiner frau den ich auch aus nem Opel autohaus gekauft habe aber jetzt gesehen habe das die reifen aus dem jahre 2002 sind! naja das ist aber ne andere geschichte
Was meint ihr. was würdet ihr mir raten! ?
13 Antworten
Tja, schade, dass Nr. 1 nicht die Sitze von Nr. 2 hat. Sind wenigstens die Sport-Sitze.
Wenn Du mal in den Komfort-Sitzen gesessen bist, willst Du nichts anderes mehr. Aber wenn Du auf die Sitze verzichten kannst, die Standardsitze sind bestimmt auch nicht "schlecht".
Ich würde auch Nr. 1 nehmen.
Moin-Moin,
meine Eindrücke:
Zu 1:
wirklich nette Ausstattung, relativ wenig gelaufen, erstaunlich guter Preis!!! Warum?
Ich persönlich finde beim Kombi eine Reling praktischer! (Geschmackssache)
Die Sportsitze vermitteln einen besseren Seitenhalt bei flotter Fahrt.
Zu 2:
Ausstattung auch sehr interessant, mit Panoramadach, mit Reling... aber in Silber etwas farblos!
Fahrertür wirkt neu lackiert!!! Unfaller?
Altersgerechte Laufleistung - muss nicht von Nachteil sein! Preis - auch OK, sofern kein Unfall vorlag!
Reparaturhistorie wäre hilfreich...... ANGUCKEN und Fahren.
Zu 3:
ebenfalls eine gute Ausstattung, zeitlose Farbe, kleines Navidisplay, Laufleistung interessant, Reparaturhistorie?
Preis - passt soweit.... auch ANKUCKEN und Fahren.
Mein Fazit:
Hmm... ein Mittelding aus allen 3 wäre gut. Sorry.
Ja die sitze von nr 2 sind schon super.
aber nr1 ist halt mein favorit .
ich finde es ist für die ausstattung und der km laufleistung sehr günstig.
deswegen wunderts mich das es noch zum verkauf steht. den beobachte ich schon seit 2 monaten.
satman ich glaube du hast nr 2 und 3 verwechselt ! 3 ist in Silber.
aber nein wirkt auf dem foto vielleicht so . ( schlecht getroffen oder so )
den silbernen habe ich mir schon angekuckt wie gesagt ist von meinem BMW händler.
der ist unfallfrei.
ein Firmen chef ist den wagen gefahren! ich will so ein auto schon so 5-6 jahre fahren und fahre im jahr ca 25 tkm. und 155 tkm aufm tacho find ich schon zu viel!
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
Ja die sitze von nr 2 sind schon super.aber nr1 ist halt mein favorit .
ich finde es ist für die ausstattung und der km laufleistung sehr günstig.
deswegen wunderts mich das es noch zum verkauf steht. den beobachte ich schon seit 2 monaten.Verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl... Aber noch nicht verkauft... Hääää?
satman ich glaube du hast nr 2 und 3 verwechselt ! 3 ist in Silber. (STIMMT, bin auch 20-Jahre älter??!!) ;-(
aber nein wirkt auf dem foto vielleicht so . ( schlecht getroffen oder so )
den silbernen habe ich mir schon angekuckt wie gesagt ist von meinem BMW händler.
der ist unfallfrei.
ein Firmen chef ist den wagen gefahren! ich will so ein auto schon so 5-6 jahre fahren und fahre im jahr ca 25 tkm. und 155 tkm aufm tacho find ich schon zu viel! STIMMT.
Ähnliche Themen
Interessant wäre zu wissen, ob der 1. ein Reimport ist, der hat nämlich keine Sitzhzg.. Das sieht man eher bei "Ausländern" als bei Deutschen.
davon habe ich keine ahnung vielleicht gabs ja einen deutschen der keine sitzheizung wollte-
ich bin zum beispiel einer der mag keine sitzheizung würde ich auch nie benutzen.
mein omega b hatte sitzheizung und mein jetziger e36 auch. aber benutze es nicht. keine ahung mag ich nicht.
und ausserdem soll das für männer nich gut sein. würden schneller an prostata leiden.... ! hat mir zumindest mein lehrer damals erzählt.
aber meine frau würde halt gerne eins haben =)
sie war auch voll für den BMW nr. 3 da es vorne und hinten sitzeizung hat. aber wofür sie sitzt doch sowieso meistens vorne !
Zitat:
Hi,
also bin seit langem auf der suche nach nem E61 wollte erst 525D holen aber hab mich doch entschlossen lieber den 530D zu holen,
habe 3 Autos gefunden wäre auch Toll wenn einer von euch aus der Ecke kommen würde und für mich den gefallen täte und den mal anschaut !
aber ich komme mal zu den Autos.
Der erste , mein Absoluter Favorit.
Die Ausstattung und Farbe finde ich genial:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh1fkenzxzzgist aber weiter weg von mir da ich aus dem Sauerland komme wäre gut wenn einer aus Leipzig kommt und mir mehr dazu sagen könnte.
Finde den recht günstig für die ausstattung und der KM leistung ! fast schon zu günstig wenn ich mit anderen Vergleiche und sage mir jedes mal da ich seit Monaten suche und der immer noch da ist ob da nicht was in ordnung ist weil es immer noch zum verkauf steht.
Achso der Händler hatte beim ersten gespräch gesagt service tüv garantie und winterreifen gegen aufpreis aber kostet alles nur 1000 euro mehr!Der zweite:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljzctdowxy1dFinde ich optisch auch super auch von innen bis auf die schei... das es nicht den Grossen Navi hat und keine klimaautomatik. aber dafür hat er pluspunkte wegen den Leder Sportsitzen, und dafür das es schon garanti inkl. ist und es von einem BMW autohaus kommt!
Und der dritte das gute an dem ist das es hier aus meiner stadt von einem BMW autohaus kommt.
So konnt ich schon drinne sitzen und alles durch checken!http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljzamjp12zzc
Nur stören mich zwei dinge !
einmal die Farbe! und die KM laufleistung.
sonst ist es super. grosses bildschirm. sitzheizung vorne UND hinten. Autotelefon original BMW soundsystem und es ist halt aus meiner nähe wenn was ist 3 km bin sofort da, und ich weiss das die es richtig durch checken bevor die es verkaufen.
nicht so wie bei dem Opel meiner frau den ich auch aus nem Opel autohaus gekauft habe aber jetzt gesehen habe das die reifen aus dem jahre 2002 sind! naja das ist aber ne andere geschichteWas meint ihr. was würdet ihr mir raten! ?
Moin, ich habe einen E61 530dA von 09/2004 wie die Nummer 2. Gekauft mit 86tkm , bei 95tkm mußte der scheiß Blechkrümmer gewechselt werden.Hat die Gebrauchtgarantie übernommen .Mußt mal die Sufu danach suchen. Ne Weile später stellte ich fest,dass das Laderaumrollo im geschlossenen Zustand beim Öffnen der Heckklappe nicht hochgeht. Ebenso sind die Gasdruckdämpfer der Heckklappe auch schon "Schrott". und an der rechten hinteren Tür ist das Dichtungsgummi im Fensterschacht bröselig. Ab und zu habe ich mal Aussetzer vom Bildschirm. Dann geht kein Navi / Radio /Telefon-Bluetooth. Fehler tritt sehr sporadisch auf. Sonst läuft die "Kiste" gut und verbraucht relativ wenig Diesel.Hab schon mal ne Langstrecke mit einer Tankfüllung 1000 Km geschafft. (nicht geschoben oder bergab )🙂🙂 Ach so, Nr. 2 hat ganz blöde Alus. Da sammelt sich immer der Dreck in der Nut innen. N.B. den Ingenieur würde ich heute noch in die Wüste schicken,der so etwas auf den Markt gebracht hat.Die Dinger sehen einfach sorry "scheiße" aus. Ich hab die 138 drauf. Und denke bitte daran, Winterreifen müssen auch auf Alufelgen sein.Konnte damals meine WR von E39 nicht übernehmen.
Hi
hast mir mein traum von einem 5er richtig nieder gemacht =) ne spass.
ya solange es so kleinigkeiten sind ist das alles kein problem.
Wenn es die nr 2 soll , ich finde die felgen auch sehr hässlich also die würden auch nich lange drauf bleiben.
habe in ebay schöne felgen gefunden. aber das alles nach seiner zeit. erst fliege ich jetzt mal in den urlaub für 3 wochen und direkt danach kommt es. spätestens anfang Juli möchte ich in meinem 530 D rumfahren. mit meinem Boxer im Kofferraum =) aber natürlich mit gummimatte drin und in einem hundebox!
ahja die frau darf auch nicht fehlen!
Zitat:
Hi
hast mir mein traum von einem 5er richtig nieder gemacht =) ne spass.
ya solange es so kleinigkeiten sind ist das alles kein problem.
Wenn es die nr 2 soll , ich finde die felgen auch sehr hässlich also die würden auch nich lange drauf bleiben.
habe in ebay schöne felgen gefunden. aber das alles nach seiner zeit. erst fliege ich jetzt mal in den urlaub für 3 wochen und direkt danach kommt es. spätestens anfang Juli möchte ich in meinem 530 D rumfahren. mit meinem Boxer im Kofferraum =) aber natürlich mit gummimatte drin und in einem hundebox!
ahja die frau darf auch nicht fehlen!
Du kannst ja die Felgen für die Winterreifen nehmen und holst dir ein Paar schöne neue für die SR. Schönen Urlaub. Ich habe immer Urlaub 😉 Bin Rentner von Beruf 🙂 Wo gehts denn hin??
=) hast du es gut. ich muss noch über 40 jahre arbeiten wie es aussieht =)
ich flieg für 3 wochen in die Türkei jeden tag ab strand liegen entsannen und ins meer springen.
habe seit 3 jahren keinen gescheiten urlaub gemacht ! muss auch mal sein.
aber irgendwie freue ich mich mehr für meinen zukünftigen e61 statt um den urlaub ! =)
3 Wochen am Stück sind vernünftig.Da kann sich der Körper und Geist auch erholen. 1 Woche Malle ist für die Katz und rausgeschmissenes Geld. Dann gönn dir mal ein paar Effes.Schmeckt echt lecker. N.B.Und ein paar Raki dazu .😎
=) warst wohl auch mal in der Türkei ! =) kennst ja Efes Bier ! 🙂
naja bin dann ma wieder weg morgen früh arbeiten
Klar: Nummer 1 ! Schöne Ausstattung, guter Preis, tolles Design (schöne Felgen ink. Farbe!), wenig gelaufen (für einen 3 Liter Motor ist das nichts!) und er ist der Jüngste 01/2005.
Contra-Argument wären nur die Sitze - die Sitze von der Nr. 2 wären toll - Tatsache ist, dass sie nicht drinnen sind - fehlende Sitzheizung ist auch nicht toll, aber auch nicht unbedint notwendig 😉
Nochmals: Ich würde Nummer 1 nehmen - das beste Paket!
BMW_Verrückter