Hab wohl einen Motorschaden an meinem SLK300 (245PS) m274 Mercedes kommt nicht in die Gänge
Hallo Zusammen, ich habe wohl an meinem Mercedes SLK 300, Bj. 2015, 2L, 245 PS mit gerade mal 30000km gelaufen, einen Motorschaden und Mercedes kommt nicht in die Gänge das Teil auf ihre Kosten ordnungsgemäß zu Reparieren.(Ideal Austauschmotor: Empfiehlt auch meine MB Werkstatt des Vertrauens) Nun ist schon über eine Woche vergangen ohne das wirklich was gemacht wurde: Benzinprobe, Bilder etc. an die Garantiestelle, das war es. Jetzt soll der Motor zerlegt werden. Eklige Vorstellung :-( . Auf der 008007777777 Hotline bekommt man auch nicht wirklich Hilfe.
Hat jemand mit dem gleichen Motor ähnliche Erfahrung machen müssen??
Freue mich auf FEEEDBACK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Andy1069
Hallo zusammen, hab meinen Wagen heute wieder bekommen. Läuft besser denn je. Glaube jetzt, dass der Motor von Anfang an einen Knacks weg hatte.
Danke an die Werkstatt.
Wie wäre es mit etwas ausführlicher Info? Was wurde denn genau gemacht? Spendierte Mercedes einen Austauschmotor oder gab es nur eine Reparatur am vorhandenen Motor?
Grüße
25 Antworten
Hallo,
viel Glück..., solange Garantie drauf ist, kannst du ruhig schlafen.
Dass nicht gleich ein neuer Motor rein kommt, ist seitens MB nachvollziehbar.
Conny
Hallo zusammen, hab meinen Wagen heute wieder bekommen. Läuft besser denn je. Glaube jetzt, dass der Motor von Anfang an einen Knacks weg hatte.
Danke an die Werkstatt.
Aber Mercedes selbst empfand ich als ehr schlechten Verein. Um deren Werbeslogan gerecht zu werden, müssen Sie noch einiges tun.
Zitat:
@Andy1069
Danke an die Werkstatt.
Wie wäre es mit etwas ausführlicher Info? Was wurde denn genau gemacht? Spendierte Mercedes einen Austauschmotor oder gab es nur eine Reparatur am vorhandenen Motor?
Grüße