hab nun endlich Rieger E46 Spoiler für E36 Bestellt
Hallo, Gemeinde hab mich nun nach langem hin und her für die Rieger M3 E46Look Spoilerstoßstange für meinen E36 entschieden. Hab ne Quelle auf getan und Bezahle dafür inkl. Versand 380€ ist der Preis OK ????
Jetzt brauch ich nur noch nen guten und günstigen Lackierer in meiner Gegend. Der mir den Spoiler anpaßt und Lackiert. Hat jemand im Raum 38 WOB jemanden an der Hand der das für mich machen kann ??? schreibt mir bitte ne PM wenn ihr jemanden Wisst oder habt.
Wenn mein Baby fertig ist mach ich mal ein paar Bilder rein
42 Antworten
Hallo der Spoiler wir 2 Farbig Lackier das heist die Stoßleisten die in das Material eingearbeitet sind werde extra Schwarz Lackiert und der Sopiler selber in Wagenfarbe + die 2 Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe
Preis für Spoiler Komplett in Wagenfarbe 150€
Find ich aber nicht so schön wenn die Stoßleisten auch in Wagenfarbe sind aber jeden das seine
Und ich sagte ja KANN Lackiert werden, mir ist es auch lieber wenn jeder den Spoiler bei sich Lackieren lässt nur wer nicht anderst kann hat die möglichkeit es hier machen zu lassen. War nur Gutgemeint
@joe2010
ALSO DU HAST HIER GEFRAGT WAS WIR ZU DEINEM AUTO SAGEN. ERSTMAL MUSS ICH DICH FRAGEN OB DAS EIN UNFALLWAGEN IST WEIL IRGENDWIE ALLES KRUMM AUSSIEHT? DANN WAS SIND DEN DAS FÜR M3 SPIEGEL HAST DU DIE VON NEM GOLF III? ALS NÄCHSTES DIE SCHEINWERFER DIE SIND SOOOOOOOOOO HÄßLICH. DAS EINZIGE GUTE IS DIE FRONTSCHÜRZE ABER AUCH NICHT SO WIE SIE LACKIERT IST. ABER DAS IST NATÜRLICH ALLES MEINE MEINUNG ALSO NICHT BÖSE SEIN.
Zitat:
Original geschrieben von CHEF-LF
@joe2010
ALSO DU HAST HIER GEFRAGT WAS WIR ZU DEINEM AUTO SAGEN. ERSTMAL MUSS ICH DICH FRAGEN OB DAS EIN UNFALLWAGEN IST WEIL IRGENDWIE ALLES KRUMM AUSSIEHT? DANN WAS SIND DEN DAS FÜR M3 SPIEGEL HAST DU DIE VON NEM GOLF III? ALS NÄCHSTES DIE SCHEINWERFER DIE SIND SOOOOOOOOOO HÄßLICH. DAS EINZIGE GUTE IS DIE FRONTSCHÜRZE ABER AUCH NICHT SO WIE SIE LACKIERT IST. ABER DAS IST NATÜRLICH ALLES MEINE MEINUNG ALSO NICHT BÖSE SEIN.
Bei dir hängt ne Taste 😉
M3 Spiegel
Also wenn das M3 spiegel sind dann bin ich der pabst persönlich. also die spiegel kommen ja total unecht rüber von wem sind die ? vON IRGENDEINER FIRMA DIE SIE FÜR 39€ ANBIETET
SUCHE M SEITENLEISEN VOM CABRIO ODER COUPE
Ähnliche Themen
Rieger
@ Chef-LF
erstens kannste ruhig normal schreiben. Ich sehe noch gut, oder kannste nicht lesen, ups du kannst ja garnicht Lesen sont hättest du in meinem Tread gelesen das der Wagen nen Unfallschaden hatte. Und zu den Spiegel es sind Hagus und die verwendet auch BMW. Und mehr muß ich zu dir nichts sagen.
@Babestyle
nur gut das du schon mal M3 Spiegel gesehen hast. Du Papst
@Mira-Tuning
Du hast ganz Recht es sind Hagus Spiegel
@ALL
Ich sag ja jedem das seine und mir gefällt er so wie er jetzt ist und Neider haste überall. An obige Personen dann lasst doch mal eure Kisten sehn oder Fahrt Ihr alle Serie und habt nicht da nötige Kleingeld für solche Sachen und müßt halt Motzen.
jo mein coupe ist bis auf paar kleinigkeiten serie.... weil mir das geld für sowas zu schade ist und ich mir das lieber für den nächsten neuen bmw zur seite leg.
soviel in ein über 10 jahre altes auto (auch noch deformiert durch nen unfall) reinzustecken halt ich für blödsinn. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..
@IQ-MAN
Richtig das ist doch was ich sagen wollte. Jedem das seine und was nen neuen BMW betrifft. Mir gefällt halt der E36 und der E46 ist nicht mein Ding. Sonst hätte ich mir für das Geld was ich in meinen E36 reinhau gleich nen neuen gekauft. Solange ich es mir ( noch ) Leisten kann, ändere ich dies und das an meinem E36. Ausserdem kommt ja auch nicht mehr drauf er ist so wie ich ihn haben will.
@joe2010
WAS REDEST DU FÜR EINEN MÜLL? DU FRAGST UNS WIE WIR DEIN AUTO FINDEN UND WENN WIR ES KRITISIEREN DANN REGST DU DICH AUF. ICH GLAUBE NICHT DASS DAS WAS MIT NEID ZU TUN HAT SCHLIEßLICH FAHRN WIR HIER ALLE BMW. WENN DU KEINE KRITIK VERTRÄGST DANN KANNST DU DEINE BUDE HIER AUCH NICHT REINSTELLEN.
@Chef-LF
@Chef-LF
Von welchem Baum bist du den runter gekrochen.
Ich kann sehr Wohl mit Kritik umgehen, aber deine Äußerungen sind nicht Sachlich zum Thema. Und nun bleib beim Thema. Und halt dich einfach raus wenn du nicht zum Thema sagen kannst. Dir gefällt mein BMW nicht gut, muß dir sagen das ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Und an alle anderen wem mein BMW nicht gefällt. Schön aber Bitte Sachliche Kritik und nicht wie unser Chef-LF, wo sind die Spiegel her Golf. Sagt einfach die Spiegel oder dies oder das gefallen mir nicht und damit hat sichs, also bitte bei der Sache bleiben.
Und nicht diese Prollo gehabe.
P.S. Ich Fahre meinen BMW E36 weil er mir so gefällt wie er jetzt ist und nicht wie er jemand anderem gefällt.
Hallo?! Die erste Aussage von CHEF-LF war vollkommen ok und überhaupt nicht unsachlich. Warum soll er nicht fragen, ob die Spiegel von einem Golf III sind? Fragen ist ja wohl erlaubt! Außerdem schreibt er doch sogar noch, dass es nur seine Meinung ist und nicht böse gemeint war. Was regst Du Dich da so auf? Und Deine Sprüche darauf waren ja wohl alles andere als sachlich, sondern eher unangebracht und daneben. Außerdem hast Du hier niemandem den Mund zu verbieten... Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und das hat CHEF-LF getan.
Und was soll bitte die Frage, von welchem Baum er gekrochen kommt? Böse Zungen würden jetzt sagen, dass man nicht von sich auf andere schließen soll... 😉 Nimm es mir nicht übel, aber Du provozierst mit Deinen weiteren Statements hier regelrecht Ärger von wegen Neid und Prollo-Gehabe... Und das ist hier absolut fehl am Platz! Warum kannst Du nicht normal antowrten, z.B. Ja, die Spiegeln sind von Hagus und nicht von einem Golf III.
Außerdem hat es nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob man "das nötige Kleingeld" hat oder nicht... Nicht jeder steht auf tief, breit und Spoiler, sondern manche mögen den E36 gerade wegen seiner schönen Serien-Optik! Schön für Dich, wenn Du das nötige Kleingeld hast, um was an Deinem Auto zu machen, aber bitte lass doch diese Sprüche. Die sind sowas von billig... Geschmack hat nichts mit Geld zu tun und Dein Auto gefällt nunmal nicht jedem. Ich werde meinen E36 auch ziemlich in Serien-Optik lassen, aber nicht weil mir die Kohle fehlt, sondern weil mir das besser gefällt. Das Geld hebe ich mir lieber auf und spare für den M3. Ist doch jedem selbst überlassen.
Ob jemand sein Auto hier zeigt oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen und jeder hat das Recht, auf Dein Posting zu antworten, auch ohne sein Auto zu zeigen, ob Dir das passt oder nicht.
So, und jetzt schaltet mal alle einen Gang runter und lehnt Euch entspannt zurück... Soll doch Spaß machen hier!
Grüße,
David al. DerMoses
*lol* worauf ihr alles achtet!!. Wir reden hier über autos die höchstens 11, und mindestens 5 jahre alt sind. Man kan aus einen gebrauchten zwar keinen neuen mehr machen, hut ab aber vor denen die es versuchen. Auch ein 36´er kann modern aussehen. Bin auch ständig auf der suche meinen anzupassen weil ich mir keinen 46´er leisten kann!
Rieger
@141Kw
endlich mal was Sachliches.
@Chef-LF
Mal ne Frage warum Redest du immer von WIR ?? teile einfach deine Meinung mit und nicht die der anderen. Die haben Ihre eigene Meinung
JA WAS SOLL ICH DAZU NOCH SAGEN DER MOSES HATS JA SCHON GEMACHT UND ER VERTRITT GENAU MEINE MEINUNG.
@joe2010
JA BIN ICH ETWA DER EINZIGE DER DAS HIER LIEßT??? ODER DER EINZIGE DER HIER EINEN BMW FÄHRT???