Hab noch ein Video von Oberhausen!
Hab gerade eben per Zufall vor dem löschen noch ein Video vom letzten Treffen in Oberhausen gefunden 😁
Tommy vs Father
Gruss Jörg
Ich hab den Yeti gesehen 😁
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Klugscheisser!!!
Ist ja kein Einzelfall bei dem und irgendjemand muss ihn doch drauf hinweisen,sonst wäre es gemein.
Zitat:
Ist ja kein Einzelfall bei dem und irgendjemand muss ihn doch drauf hinweisen,sonst wäre es gemein.
Wen interessiert denn die Rechtschreibung in nem Forum?? Klugscheißer!!!
Außerdem, kann ich als Selfkänter eh schreiben, wie ich will!!! Denn wenn ich richtig anfange, fallen bei euch sowieso die klappen und ihr könnt euch ein Wörterbuch suche!!
Ganz ruhig Thomas, mach lieber deinen 2. wieder flott! 😁
Ähnliche Themen
Dann arbeite mal an deiner Interpunktion Raul! 😉😁
Rechtschreibung ist in einem gewissen Grad im Internet unnötig, da die meisten eh wissen was gemeint ist. 😉
Kinners nuh kohmt ma wida runtah !!
(Meistenz) weihs maan ji doch wat gemmeind iss unt da ihs das Haubtschage.
Klar ist es oberlehrerhaft jemanden wegen eines "h" zu korregieren. Aber wir sind alle nicht fehlerfrei und sollten uns an den Aussagen orientieren und nicht wie es geschrieben ist.
Es gibt ja auch noch Ausländer hier die nicht so gut deutsch (schreiben) können und da is es einfach unhöflich die Sätze hier auseinander zu nehmen.
Egal ob deutsch oder nich.
So, und nu zurück zum Thema !!
Greetz
YETI
Das erklärt aber "mir" immer noch nicht warum du dich gestern verarscht fühltest Yeti?
War das Spass oder wie oder was? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Das erklärt aber "mir" immer noch nicht warum du dich gestern verarscht fühltest Yeti?
War das Spass oder wie oder was? 🙁
Klar 😉
Habe mich schon gefragt ob mich da jemand veralbern will als ich dein neues Bild mit "Unterschrift" gesehen habe 😁
Aber immerhin sieht er dir etwas ähnlich 😁😁
*duck und weg*
Greetz
YETI