Hab nen Video von meinem Auspuff gemacht ....
.... nun folgendes Problem. Ist ne .mov datei.
mit welchem program kann ich die noch kürzen. ist zu groß um sie per email zu verschicken.
mit premiere bekomme ich das nicht hin.
PS: hat jemand platz um das video hoch zu laden ?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Mist Melie war noch eingelogt 🙂
Mal im ernst Tom geht das mit dem (ät) nicht?
Ganz zu Anfang war ja nie die Rede von M52 o. M54. da warst du noch der meinung aus dem e46 kommt überhaupt kein sound. hat sich ja erst später herausgestellt das aus dem M54 doch was zu machen ist
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ganz zu Anfang war ja nie die Rede von M52 o. M54. da warst du noch der meinung aus dem e46 kommt überhaupt kein sound. hat sich ja erst später herausgestellt das aus dem M54 doch was zu machen ist
DAmals wuste ich noch nicht das es M54 Motor gibt 😉
Zitat:
DAmals wuste ich noch nicht das es M54 Motor gibt 😉
nun sind wir alle schlauer und können unser wissen mit denen NICHTSWISSERN teilen 😉 😉
So ist es. Hört sich aber gut an! 🙂 Naja mein nächster wird ähnlich klingen 😁
Ähnliche Themen
Kennt jamend einen ESD der mir Anstatt den Dumpfen sound einen hellernen eher Blecherden Sound liefert...
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
Kennt jamend einen ESD der mir Anstatt den Dumpfen sound einen hellernen eher Blecherden Sound liefert...
ESD leer räumen!
Warum willst so nen Sound!!! Furchtbar genauso hässlich wie der E46 M3. Der E36 M3 das war noch ein Sound. Aber wie immer Geschmack. 😁
Zitat:
ESD leer räumen!
Warum willst so nen Sound!!! Furchtbar genauso hässlich wie der E46 M3. Der E36 M3 das war noch ein Sound. Aber wie immer Geschmack. 😁
Deine Aussage zum M3 Sound ist einfach nur peinlich...
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
er meinte wohl den standard m3 sound. der ist wirklich nicht so toll. mit nem vernünftigen auspuff bekommt man den aber auch hin 😉
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Brauchst dich doch nicht gleich angepisst fühlen! Der E46 M3 Sound ist eben nicht prall.
Aber egal es gibt halt leute die nicht um jeden preis einen lauten dumpfen sound haben wollen...
Geschmackssache..
Kindergarten!! 🙁
Lass ihn den blechernen M3-Sound doch hässlinh finden! Tut dir das irgendwie weh? Peinlich finde ich eher eine Reaktion.
Ich muss demnächst auch mal ein Video von meinem aufnehmen - und dann dürft ihr raten, was für ein Auspufftopf das ist!! (Nein, nicht leergeräumt!) 😁 😛
Gruss
Timmi B.
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Kindergarten!! 🙁
Lass ihn den blechernen M3-Sound doch hässlinh finden! Tut dir das irgendwie weh? Peinlich finde ich eher eine Reaktion.
Ich muss demnächst auch mal ein Video von meinem aufnehmen - und dann dürft ihr raten, was für ein Auspufftopf das ist!! (Nein, nicht leergeräumt!) 😁 😛
Gruss
Timmi B.
nicht reden sondern machen 😉