hab nen M3 angeboten bekommen

BMW 3er E36

hallo Leute ich hab nen M3 von nem Kumpel angeboten bekommen.
M3 Coupe mit leichtem Seitenschaden und nem Motorschaden.
ISt ein 3,0 mit 286PS und Bj.93 und Diamantschwarz im eher ungepflegten Zustand.
Die Karre optisch auf topzustand zu bringen ist keine Problem der ist nur dreckig und muss etwas lackiert werden.

Zum Motor der lief ne zeit lang auf 5Zylindern bis er ganz den Geist aufgab und er meinte da wäre jetzt die Kerze abgebrochen und er dürfte jetzt nicht mehr gestartet werden.

Ich denke der Motor ist kaputt weil nie Ventile nachgestellt wurden und er gar nicht wusste das die
alle zeit lang nachgestellt werden mussten.

Ich bekomme den im Tausch gegen unseren Lupo bzw. falls ich den Lupo verkaufe soll ich ihm 2000€ geben Freundschaftspreis.

Ich wollte den Motor ausbauen und zu nem Motorspezialisten bei mir in der nähe bringen um den Motor
ganz zu machen.

Er hat den wagen jetzt für mich ne Zeit lang reserviert weil er knappe 550KM in den tiefen von Bayern von mir weg wohnt.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

ich werde den hier machen lassen könnte das Auto auch nach Serbien bringen und günstig machen lassen.
Aber ist mir zuviel stress und mache alles hier habe hier auch viele Leute an der Hand die das drauf haben

ja,ist net gleich ums eck.. 😁 aber die möglichkeit ist da.

Deine Antwort