Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?

Opel Astra F

Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE

125 Antworten

was ich davon halte?? ich hab einen 😁

was willsten damit?? ohne den passenden Motor kannste mit nem XE krümmer nix anfangen

sieht verrostet aus😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

g punkt martin? wer isn das?
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=162650

achso, der, ja hab ich auch gedacht, kannte den aber ohne die RH turbos nich wenns der is

Ähnliche Themen

ich hab nochma ne frage unzwar : wie kann ich den aktuellen stand der baterie aufladung sehen ?? also wie funktioniert des mit welchen instrument ... zum einbau ??

mit nem stinknormaln Multimeter an Plus und Minuspol halten und auf ne Volt einstellung drehen

Hier noch ne schöne Limo f+ür dich als anschauungsmaterial

und von hinten ( die leuchten sind nichmehr orginal falls es wem auffällt 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

und von hinten ( die leuchten sind nichmehr orginal falls es wem auffällt 😁 )

und für ne heckschürze ohne loch für ne hängerkupplung hats nicht mehr gelangt 😁

huijuijui verdammt scharfes gerät... wow... ich will net wissn was da für arbeit drinne steckt.............

mit die front scheinwerfer und heck... als show car ok... aber sonst niemal zugelassen

wie ich finde die geilste limo deutschlands, aber NUR deutschlands, weil auf dem schwarzen Kontinent gibts ne heißere Version und sogar mit wunderschöner GSi Verspoilerung an der Limo ab Werk

mir is vorhin übelstes ding passiert hab mit nem kumpel der hat nen 95 ps van ich ja nur 75...(lol) nen renn gemacht in der stadt --- auf ner straße wo nu wirklich keine sau jehmals langfährt was is grade auf 100 der neben mir .. was kommt von vorne die bulln.... leck mich... so dermaßen probiert die bullen abzuhängern zum glück hatte nen kumpel oben garage.. ich glei rein da ... schwein gehabt .. das ding is ja au auf illegales auto rennen stehn glaub ich 500-6000 euro oder so geldstrafe.. man man man

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sth-WsW

mir is vorhin übelstes ding passiert hab mit nem kumpel der hat nen 95 ps van ich ja nur 75...(lol) nen renn gemacht in der stadt --- auf ner straße wo nu wirklich keine sau jehmals langfährt was is grade auf 100 der neben mir .. was kommt von vorne die bulln.... leck mich... so dermaßen probiert die bullen abzuhängern zum glück hatte nen kumpel oben garage.. ich glei rein da ... schwein gehabt .. das ding is ja au auf illegales auto rennen stehn glaub ich 500-6000 euro oder so geldstrafe.. man man man

Uncool 🙄

Sorry,aber für sowas gibts die Nordschleife oder den 1/4-Meilestrip...

Sorry,aber für sowas gibts die Nordschleife oder den 1/4-Meilestrip...ja aber war so spontan aktion

Ja, dann würd ich so nen verdammten Scheißdreck lassen, ich könnt jedesmal wenn cih von so nem Müll höre denjenigen so eine zimmern dass ihn seine Mami nich mehr erkennt und ihren Lappen wegen Unfähigkeit zum Führen eines Fahrzeugs abholen samt Anzeige und allem drumm und dran.

WENN IHR NIX INNER BIRNE HABT, FAHRT BOBBYCAR UND BLEIBT DEM ÖFFENTLICHN VERKEHR FERN

KEINE GNADE FÜR SOLCHE GEISTIGEN TIEFFLIEGER

und bleib mit so einem scheiß der Nordschleife fern, meld dich in ner Rennserie dann darfste drauf, Nordschleife ist im Touriverkehr genau so öffentlicher Straßenverkehr wie inner ortschaft

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sth-WsW

http://www.myvideo.de/watch/2970364

Geiles Video, richtig verliebt hab ich mich ja in den goldorangenen mit der Dachbox... (kein Witz!)

Hat den jemand schonmal woanders gesehen?

Deine Antwort