Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?
Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE
125 Antworten
joa, lohnen tus schon jenachdem was man für Felgen will, Astra Cabrio bekommste nur mit Kante umlegen 10x17 ET 30 drunter 😁 aber das einschweißen is ne Heiden Arbeit
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
joa, lohnen tus schon jenachdem was man für Felgen will, Astra Cabrio bekommste nur mit Kante umlegen 10x17 ET 30 drunter 😁 aber das einschweißen is ne Heiden Arbeit
Sieht dann in etwa so aus 🙂
Ähnliche Themen
n kumpel hat m,ir mal erklärt das wenn man wie gesagt die kante nach innen umbiegt das dann wohl rund würd
nö wirds nichdie kante nach innen rein is genau so gerade wie deine radlaufkante außen. das ist und bleibt gerade.
außer du bördelst krumm und schief dann kanns passieren dass du en paar rundungen drinhast 😁
Zitat:
außer du bördelst krumm und schief dann kanns passieren dass du en paar rundungen drinhast 😁
da sind ja geile tipps hier 😁
joa, sind schöne bei aber auch en paar richtig hässliche, bei 2 Min den hab cih live gesehn war dieses Jahr auf dem Treffen, is Worms, da war der soundfan auch, is sauber gemacht die Kiste auch wenn die A8 dinger nich so mein Fall sind
hehe, dem outlawbiker seiner is auch drin
Zitat:
hehe, dem outlawbiker seiner is auch drin
g-punkt martins auch... den or1-astra hab ich auch gesehen 😉
edit... der von moap auch
was haltet ihr von dem hier ??
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem