Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?
Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
also wenn du nach so vielen Jahren dein ori fahrwerk noch hast, glaub ich auch dass du deinen kadett im märz mit samt dem motor hinten drin verkaufst 😁 😁
wieso nicht? was ich hab, hab ich 😉
wenn ich den motor nicht ausm kofferraum kriege wird mir nix anderes übrig bleiben 😁
nene das reicht wahrscheinlich nicht. rechne mal noch ein paar € fürs einbauen, 40 fürn TÜV, 11,90 fürs eintragen und dann sollte man Domlager und Spurstangenköppe gleich mit tauschen
Zitat:
nene das reicht wahrscheinlich nicht. rechne mal noch ein paar € fürs einbauen, 40 fürn TÜV, 11,90 fürs eintragen und dann sollte man Domlager und Spurstangenköppe gleich mit tauschen
hmm domlager so 30 eus spurstangköppe au so .. joa kommt man auf gut geld
ich würde aber garnicht erst mit gebraucht anfngen, wenn du nicht weißt, wer damit durch die botanik geritten ist. dann spar ne weile und hol dir gleich was richtiges. an so halben sachen hast du nicht lange freude.
Ähnliche Themen
is schon klar. aber ICH würde es nicht machen, wenn ich denjenigen nicht kenne, der die gefahren hat. außerdem würd ich mir gebrauchtes zeug nicht von ebay holen (also zumindest kein fahrwerk) höchstens hier im suche/biete forum. ich weiß nicht ich hätte schiss, dass mir so ein teil auf der autobahn schlapp macht. vielleicht seh ich das aber auch zu eng 😉
ne achsvermessung musste nachm einbau auch noch machen... kostet 52 euro... hab ich gestern auch machen lassen
@Zyko: 11,90€ für´s eintragen? das glaube ich nicht😉 Kostet meistens so um die 30€
Zitat:
Original geschrieben von Astra Sth-WsW
naja bin noch in ausbildung daher nich so die kohle... das aussehen is mir nich sooo wichtig d.h. extrem teurer schnick schnack muss net sein ... motor mäßig wär schon besser nur barbarisch teuer
Guck mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../leistungssteigerung-x16sz-r-t1429168.htmlDa steht bisschen was, was du so beim 1.6er machen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
@Zyko: 11,90€ für´s eintragen? das glaube ich nicht😉 Kostet meistens so um die 30€
er meint 11,90 für neue papiere auf der zulassungsstelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
der Bimmel hat´s kapiert 😉
ja bin mit meinen Konis zufrieden. hab sie hier ausm biete-forum
Zitat:
der Bimmel hat´s kapiert 😉
muss auch mal sein 🙄
ich glaube ich brauch auch ein neues fahrwerk... is ja bockhoch das ding... :-/
ja schon... hab ja jetz aber 30er vectrafedern drin... das geht garnet *örg*
so weiches fahren bin ich ja nur ausm winterkadett gewöhnt *g*
so hab heute mein gitter in de schürtze gezogen die nebler eingefügt und den grill hat kumpel die lamellen raus gemacht und ist noch am spachteln- am donnerstag grill + seitenspiegel lackiert .. denke freitag is alles erstmal soweit fertig-- also denn werd i mal nen foto hier rein laden
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Ok. wenn ich mir den beitrag von zyko nochmal durchlese, versteh ich es auch 😉
Aber wenn er das fahrwerk eintragen lässt, brauch er ja keine neuen papiere ausstellen lassen.