Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?
Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE
125 Antworten
nicht unbedingt. habe Federn und Dämfer auch von 2 verschiedenen Firmen und verschiedenen Stellen bezogen.
Ja würd ich dir auch zu raten, Hol dir die Federn vom Bimmel und en Satz gebrauchte Konis dazu.
Felgen hätte ich demnächst auch noch abzugeben siehe Sig 😁 sehn aber denk nichmehr so gut aus wie Bimmel seine (also ham en paar Bordsteinmacken, vom Design her natürlich weit weit vor den A Borbet, die gehörn auf nen 3er BMW)
Zitat:
Original geschrieben von Astra Sth-WsW
naja ich denk mal mitm komplett fahwerk bin ich besser bedient
andere frage Sth und Cabrio Fahrwerk technisch gesehen unterschied?
Ähnliche Themen
nö CC Stufenheck und Cab sind gleich, Kombi is anders
stufe, cc und cabrio gleich. caravan anders 😉
was haltet ihr davon ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280182641505 😕
Lass so en Glump draußen, das is kein orginal Fahrwerk, das is en billig "Sport"fahrwerk und dann auch noch gebraucht, nene, lass mal lieber
...also ein originalfahrwerk hab ich auch noch zu verkaufen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Lass so en Glump draußen, das is kein orginal Fahrwerk, das is en billig "Sport"fahrwerk und dann auch noch gebraucht, nene, lass mal lieber
k mach ich
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
richtig standart orginal oder was ?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
also wenn du nach so vielen Jahren dein ori fahrwerk noch hast, glaub ich auch dass du deinen kadett im märz mit samt dem motor hinten drin verkaufst 😁 😁
für en bissjen was gescheites zu haben (in gebraucht) musste mal mit 80-110 für die Dämpfer rechnen und um die 50 für die federn
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
für en bissjen was gescheites zu haben (in gebraucht) musste mal mit 80-110 für die Dämpfer rechnen und um die 50 für die federn
also 200 eier werd ich dafür rund rechnen müssn... man man heftig
von nüscht kommt nüscht 🙂