Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?
Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Aber wenn er das fahrwerk eintragen lässt, brauch er ja keine neuen papiere ausstellen lassen.
wenns ne 19er abnahme ist, nicht... wenn er aber zubehörfelgen hat und das fahrwerk eintragen lässt isses ne 21er abnahme und die muss unverzüglich in die papiere geschrieben werden... nach nem halben jahr verfällt die glaube
hätt da nochmal ne andere frage beim display kann man doch au den momentan kraftstoff verbrauch sehn.. wie kann ich des dauerhaft sehn weil is ja nach paar sec wieder weg ??
hast du einen Bordcomputer oder ein TID?
weil das eine zeigt dauerhaft spritverbrauch an und das andere kanns gar nicht?
meinste vielleicht doch was anderes?
wenn du das mid hast gehst halt auf momentanverbrauch und dann wird das dauerhaft angezeigt 😕
beim tid wird normalerweise garnix angezeigt was die technik angeht...
Ähnliche Themen
na der bordcomputer(das ding über der heizung) da kann man doch lange aud die uhr klicken.. da kommt ne anzeige mit spritverbauch ... und die geht eben schnell wieder weg
am wischerhebel durchschalten?! dann hast du das MID...
was stellt sich denn satttdessen ein wenn die momentananzeige weggeht? irgendein defekt von der checkcontrol? obwohl - geht ja auch nicht, fehler zeigt der ja immer nur am anfang an...
billige mehr-ps gibts leider nicht
ne am wischerhebel is nix über dem radio is doch nen display dort mein ich
-- bringt zb ansaugrohr und sowas mehr ? halt so kleinere sachen
schon klar... gibt aber versch. bordcomputer...
tid zeigt die zeit, datum und temperatur an
did glaube nur zeit und datum
mid zeigt den ganzen motorkram an... wird übern wischerhebel bedient...
powerrohre und so´n mist bringt nix... alles einbildung... wenn du leistung willst musste schon an die schwere technik ran... andere nockenwellen, fächerkrümmer, gruppe a etc.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
schon klar... gibt aber versch. bordcomputer...
tid zeigt die zeit, datum und temperatur an
did glaube nur zeit und datum
mid zeigt den ganzen motorkram an... wird übern wischerhebel bedient...powerrohre und so´n mist bringt nix... alles einbildung... wenn du leistung willst musste schon an die schwere technik ran... andere nockenwellen, fächerkrümmer, gruppe a etc.
k .. find die seite hier übelst gut .. man bekommt hier supper antworten auf jeden scheiß feine sache 😉
was issn nu mit deinem bc... hast du das mid? dann musst du auch den schalter am wischerhebel haben...
alle anderen bc zeigen den verbrauch normalerweise nicht an
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was issn nu mit deinem bc... hast du das mid? dann musst du auch den schalter am wischerhebel haben...alle anderen bc zeigen den verbrauch normalerweise nicht an
hm also am wischerhebel is nischt.. soviel kann ich sagen
vieleicht hab ich mich au nur verguckt
du hast ein tid drin und das was dir da angezeigt wird ist die momentangeschwindigkeit (bis 53km/h)
dauerhaft geht nich
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
du hast ein tid drin und das was dir da angezeigt wird ist die momentangeschwindigkeit (bis 53km/h)
dauerhaft geht nich
genau oder so hab heut nochma geguckt
ich hab mir son satz led schraubleuchten bestellt .. will die unten an der tür als ausstiegshilfe machen wo geh ich da am besten ran ? - vieleicht am rahmen bei dem nuppel oder wo wärs besser?