Hab ne Leerstelle!!!! DANKE ans Forum

BMW 3er E36

Hab ne Lehrstelle!!!! DANKE ans Forum

hi leutz,
hab endlich mal ne erfreuliche nachricht hier...
war heut im auswahlverfahren von der telekom und nach paar quälenden tests und gesprächen wurd mir ne lehrstelle zu gesagt....
das heißt ich muss nur noch anrufen und sagen das ich die stelle nehme...

an dieser stelle möcht ich mich noch bei euch bedanken für die hilfe die ihr mir bei der bewerbungs geleistet habt!!!
besonders Path, der mir ne erstklassige vorlage für ein bewerbungsschreiben geschickt hat.. die leute waren fasziniert von der bewerbung!!! DANKE!!!!!!!!!!

ich denke ich leg mich jetz erst ma hin...
noch ne gute nacht allerseitz....

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Herzlichen Glückstrumpf auch von mir...

nicht ganz, man lernt für die Schule und nicht fürs Leben 😁

...dann hast Du "das Leben" noch nicht richtig verstanden...😉😁

@MadDStylezz

Herzlichen Glückwunsch!! Die Telekom gilt als guter Arbeitgeber, und Du wirst sicher viel Freude mit den Jungs haben.

Viel Erfolg dabei!

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Path

...dann hast Du "das Leben" noch nicht richtig verstanden...😉😁

auch er wird es noch verstehen 😉

das leben ist quasi eine schule...

auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch zu lehrstelle 😁

Ähnliche Themen

Tebrik ederim - Herzlichen Glückwunsch ...

wieder was gelernt 😁

@path: könnt ich auch mal deine Bewerbungsschreiben-Tips bekommen?

Schreiben demnächst ne Probe darüber...nur mal um sich Anregungen zu holen 😉

Danke

MfG

Mario

Zitat:

Original geschrieben von F|r3Fox

@path: könnt ich auch mal deine Bewerbungsschreiben-Tips bekommen?

Schreiben demnächst ne Probe darüber...nur mal um sich Anregungen zu holen 😉

Danke

MfG

Mario

Nutz die Suche

Bewerbung

als Suchbegriff...nur im "E36"-Unterforum suchen...im alten Thread von Madstylezzz ist die Datei auf der seiten Seite vom Thread angehängt 😉

Wie dort gesagt...die Bewerbung ist auf die situation eines ausbildungsplatzsucher abgestimmt...

Wer einen Arbeitsplatz sucht und Berufserfahrung hat...der muss die schon etwas weiter ausfeilen 😉

Gruß

und was macht man, wenn man nen arbeitsplatz sucht, nur 1/2 beruferfahrung hat und 22 ist? =(
Ich komme z.b. nicht mehr in meinen alten Job rein, habe in der Geschäftsfürhung im Controlling gearbeitet und die leute suchen nur noch Betriebswirte.

also sstreng dich an Mad, damits auch nach der Ausbildung was wird und herzlichen Glückwunsch schonmal.

jo leutz danke schön an euch alle....
also man lernt wirklich nie aus.... sogar beim zivi hab ich was gelernt... bin jetz dort diplom brieffalter.. aber naja...

also ich hab ne lehrstelle als IT-Systemelektroniker in Frankfurt bzw. Heusenstamm (steht noch net 100% fest aber eher heusenstam denk ich) bekommen.
is einer von euch hier der dort arbeitet?
das wärs ja mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und was macht man, wenn man nen arbeitsplatz sucht, nur 1/2 beruferfahrung hat und 22 ist? =(
Ich komme z.b. nicht mehr in meinen alten Job rein, habe in der Geschäftsfürhung im Controlling gearbeitet und die leute suchen nur noch Betriebswirte.

entweder man macht eine Weiterbildung...oder geht in einen anderen Bereich rein...wenn man jung ist...hat man doch die Möglichkeit flexibel zu sein...also ich habe die Flexibilität in jungen Jahren sehr genossen 😉

Gruß

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lehrstelle! Bei jetztzigen Arbeitslosigkeit und unserer Tiefkonjuktur in Deutschland wäre ich jetzt auch froh nach meiner Schule eine Stelle zu finden.

Suche gleich mal den Thread mit der Bewerbung 🙂

Gruß, Roman

Huhu!

Ich habe die Suche mal bemüht und mir deine (Path) Datei mal gezogen mit der Bewerbung, aber leider ist die Datei beschädigt oder mein Browser spinnt. Den Lebenslauf habe ich gefunden und schon mal angeschaut.

Kann jemand von euch, Path oder MadDStylezz vielleicht die Bewerbung hochladen?

Danke euch Leut,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Huhu!

Ich habe die Suche mal bemüht und mir deine (Path) Datei mal gezogen mit der Bewerbung, aber leider ist die Datei beschädigt oder mein Browser spinnt. Den Lebenslauf habe ich gefunden und schon mal angeschaut.

Kann jemand von euch, Path oder MadDStylezz vielleicht die Bewerbung hochladen?

Danke euch Leut,

Roman

Lade die Datei runter...z.b. auf deinen Desktop

dann öffne sie mit WinRAR
dann Rechtsklick auf die Datei...dann "Repariere Archiv"
Dann wird die reparierte ZIP-Datei nochmal auf deinem Desktop gespeichert...diese kannst nun öffnen und das Dokument ansehen...

das passiert mir immer mit ZIP-Dateien bei Motor-Talk...es also nochmal hochladen macht keinen Sinn 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

entweder man macht eine Weiterbildung...oder geht in einen anderen Bereich rein...wenn man jung ist...hat man doch die Möglichkeit flexibel zu sein...also ich habe die Flexibilität in jungen Jahren sehr genossen 😉

Gruß

naja um ehrlich zu sein, gibt es keinen anderen bereich soweit, der mir jemals soviel spaß gemacht hat 🙁

Deine Antwort