hab mich grad gedreht
straße war nass! muss ja ehrlich sagen das der e36 ganz schön schnell mit dem heck kommt....
bei dem 5er meiner eltern is das eeeeetwas anders 😉 den muss man regelrecht zwingen ein bisl zu driften...!
ist aber nix passiert, die straße war breit genug....!
da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!!
gruß
56 Antworten
Jawoll, Differential kann man jetzt auch Differenzial schreiben, das nur zur Info.
Die (bekloppte) Rechtschreibreform macht es möglich. Wartet mal ab, nach der nächsten Reform darf man "nach Gefühl" schreiben (so wie man spricht).
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Jawoll, Differential kann man jetzt auch Differenzial schreiben, das nur zur Info.
Die (bekloppte) Rechtschreibreform macht es möglich. Wartet mal ab, nach der nächsten Reform darf man "nach Gefühl" schreiben (so wie man spricht).
Naja Sperrdifferenzial ginge ja noch, aber S P E R R D I F F E R
(en)
Z I A L geht ja garnicht! 😁
Ihr verwirrt mich ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Naja Sperrdifferenzial ginge ja noch, aber S P E R R D I F F E R (en) Z I A L geht ja garnicht! 😁
Wie gesagt ... kannste behalten ...
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
nach der nächsten Reform darf man "nach Gefühl" schreiben (so wie man spricht).
das machen doch eh schon verdammt viele. ganz ohne reform
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Wie gesagt ... kannste behalten ...
Nö, gebe ich gerne an dich zurück! 😉
jo...am anfang muss man da höllisch aufpassen...vor allem wenn man kein ASC hat...aber auch mit ASC war es für mich schon in einigen kurven sehr brenzlig!
ich glaub auf seite 2 hat mich mal jemand gefragt was es ist.... ist eine limo 320i
eigentlich wollt ich in diesen thread meine fotos rein-haun die ich gleich machen werd.
muss ich dafür jetz einen neuen eröffnen auf grund dessen das das jetz der "wie schreib ich was!? duden thread" ist ? 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von BMW 525DTA
muss ich dafür jetz einen neuen eröffnen auf grund dessen das das jetz der "wie schreib ich was!? duden thread" ist ? 😉
Ja, hier bitte nur noch über Rechtschreibung posten 😁
(dann kann im neuen Thread auch wieder sachlich geschrieben werden)
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Heck bricht in die andere richtung aus!
mfg
dann hast du dich wohl erschrocken, weil er zu weit kam
und bist zu schnell vom Gas runter.
Klar dann geht es ab, in die andere Richtung😉
Um mal zu klären,
das es nicht nur Junge Leute gibt,
welche Drifts provozieren,
ich mache das regelmssig und bin schon 38 Jahre alt!
Ob Trocken oder Nass ist mir Egal,
ausser mit dem Motorrad, da mach ich das nur bei trockener
Strasse mit Absicht 😉
mfg Stephan
... ich beende die Plauderei dann mal...
Für ein eher technisches Forum ist hier eigentlich kein Platz für die "Erlebnisse vom Tage" - daher lösche ich den Beitrag auch demnächst.
Beste Grüße