ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab mich grad gedreht

hab mich grad gedreht

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:56

straße war nass! muss ja ehrlich sagen das der e36 ganz schön schnell mit dem heck kommt....

bei dem 5er meiner eltern is das eeeeetwas anders ;) den muss man regelrecht zwingen ein bisl zu driften...!

ist aber nix passiert, die straße war breit genug....!

da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!!

 

gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten

gestern ist ein kollege auch von der straße abgeflogen....

und ich ess grad salzstangen...

am 29. Mai 2007 um 22:04

Musst dich nicht dran gewöhnen....,

Fahr einfach langsamer.....!!

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 22:08

ich war nicht schnell....! glaub die reifen sind einfach nich so gut... hab halt das gas nur angetippt...! und plötzlich fuhr ich in die andere richtung ;)

 

naja aber hast schon recht....!!

 

gruß

am 29. Mai 2007 um 22:10

China...Sack Reis...

New York...Fahrrad...

am 29. Mai 2007 um 22:22

Wenn der Arsch kommt, bei Regen, langsam vom Gas gehen dann bekommt man das schon in den Griff ;)

Du hast das Auto doch erst am Freitag gekauft, oder?? Nanana... ;)

Fahr vorsichtig, mit naßer Fahrbahn ist nicht zu spaßen... Habe mich auch schon mal gedreht... Wäre der Lkw auf dem rechten Fahrstreifen 500 m weiter, würde ich heute nicht mehr am Computer sitzen...

am 29. Mai 2007 um 23:11

straße naß - fuß vom gas! - straße trocken drauf den socken!

und ich ess grad ein brötchen

:D

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 23:29

ich glaub ich war/bin einfach noch zu sehr an den 5er gewöhnt.... bei dem war es wie gesagt wirklich schwer den mal zum ausbrechen zu bringen... auch mit abgeschalteten fahrhilfen...!

aber der 3er!?!? mhhh... mit dem lass ich das ab jetzt wirklich mal lieber... das heck tänzelt doch etwas zu leichtgängig...!

ja hab den wagen erst fr. gekauft...

morgen gibt es auch endlich bilder... heute hat es den ganzen tag geregnet...!

morgen soll es ein wenig besser sein!

was macht ihr eigentlich alle noch so spät hier!? müsst ihr morgen nich arbeiten ;) ?

 

werd mich jetz aufs ohr haun, gut nacht....!

gruß

andere frage...welcher e36 isses denn genau?

compact? die sollen ja etwas leichter wegrutschen als der rest - bin noch nie einen nicht-compact auf nasser straße gefahren.

is aber auch ganz stark ne reifensache und zwar nicht nur profil...auch breite, marke und alter spielen ne rolle...

Ich bin auch sehr müde und geh jetzt ins Bett.

am 30. Mai 2007 um 2:31

ja sollte auch mal die zähne putzen

am 30. Mai 2007 um 9:37

In meinem 323ti drehe ich mich auch ständig. Der ist so nervös mit dem Heck, ich brauche nur das Gaspedal antippen und schon "kommt er rum". Hat ja auch brachiale Leistung das Teil, ich kann mich gar nicht dran gewöhnen... ;)

am 30. Mai 2007 um 9:43

Ich habe mich heute 25 km zur Arbeit gedreht, man bemerkte mich auf der Autobahn ....... *LOL*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab mich grad gedreht