hab mich grad gedreht
straße war nass! muss ja ehrlich sagen das der e36 ganz schön schnell mit dem heck kommt....
bei dem 5er meiner eltern is das eeeeetwas anders 😉 den muss man regelrecht zwingen ein bisl zu driften...!
ist aber nix passiert, die straße war breit genug....!
da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!!
gruß
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ich habe mich heute 25 km zur Arbeit gedreht, man bemerkte mich auf der Autobahn ....... *LOL*
In der Hoffnung nicht zu den 90% zu gehören...
Sinn...
HÄÄÄÄ????
😁 😁 😁
Mal sehen, wie lang das hier noch offen ist... 😉
Ich hab mich am Montag abend zwar nicht gedreht, aber da kam auch das Heck. War aber zum Glück gleich wieder eingefangen. Und ich bin mir nicht bewusst, dass ich besonders brachial unterwegs gewesen wäre.
was ist braun und dreht sich?
scheisse in der mikrowelle😁
ist das nicht toll das hier immer gleich so blöde kommentare kommen?
ich hab meinen gestern abend auch von der straße bekommen. glücklicherweise ist gar nichts weiter passiert. ist jetzt nur dreckiger als vorher.
ps: sorry wegen aller vergessener satzzeichen. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von digooless
...
ps: sorry wegen aller vergessener satzzeichen. 🙄
hast nur 1 satzzeichen vergessen (1komma), also halb so wild...wir sind schlimmeres hier gewohnt...😉
wie alt seid ihr alle? Es ist meiner Meinung nach total dämlich so etwas extra zu machen. Wenn ihr es nicht extra gemacht hat seid ihr trotzdem dämlich, man sollte angemessen fahren so das so etwas nicht passieren kann.
Mir wäre mein Auto zu schade um so was zu veranstalten.
Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber ich finde es echt total daneben.
wer sprach denn hier von absichtlich machen?
soweit ich das rausgelesen habe, ist es allen nur mehr oder weniger ausversehen passiert.
gibt aber natürlich so kranke wie mich, die das gerne bei nässe absichtlich machen. 😁 also nicht sonderlich doll, aber so, dass er ganz leicht hinten rumlenkt. meist wenn ich von der autobahn runter komme, die abfahrten eignen sich dazu echt ideal... 😉
das machst du solang bis du dein Auto mal zerlegst.
Man brauch sich nicht zu wundern, wenn ständig irgendwelche Lager ausgeschlagen sind oder Querlenker, Stabis oder Radführungsgelenke im Arsch sind, wenn man das öfter macht ;-)
Ist das amüsant mitzulesen
😁😁😁
Jawohl Vati! 😉
Wie gesagt, ich führe nur ein leichtes übersteuern herbei und dann auch nur ab und an wenns nass ist und er gut rutschen kann. Ansonsten bin ich doch schon groß und vernünftig! 🙂
ja ne is klar ;-)
Ähm,
Erklärung:
a) Habe ich das nur als Scherz gemeint
b) Wenn ich trotzdem tun wollte dann weil ich es KANN ( auch fahrtechnisch gesehen ).
c) Wechsel ich meine Lager dann selbst ohne hier jemanden zu nerven
Frage: Was ist das Problem ??
Verabschiedung: MFG kungfu
😁 !
Bei mir klappt sowas nur wenn ich mich SEHR doll anstränge.
"Versehentlich" ist mir das nur mit den uralten Reifen passiert.
Ansonsten kann ich inner Kurve ruhig voll drauflatschen.
da tut sich nix..... 🙄
Greetz
Tim
vergiss es einfach ichglaub du bist zu jung für so eine Unterhaltung.
juhu... E36-forum live!