Hab mich doch nciht für einen TT entschieden :(
Hoi,
wolltem ich von dieser Foren Section verabschieden, da ich jetzt doch kein Audi TT genommen habe.
Mein Fahrzeug ist jetzt ein SLK 350 mit AMG Sportpaket 😉
wünsch Euch aber trotzdem noch eine schöne fahrt mit den TT 🙂
Im Anhang ein Bildchen
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe ich jetzt verstanden: Du hast keinen TT gekauft - Du freust Dich über Deinen SLK.
Glückwunsch zu diesem sicherlich tollen Fahrzeug - aber
jetzt ist gut.
Einmal gratulieren muss genügen - weil Du Dir n SLK gekauft hast muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mir n TTR gekauft habe - das gilt für alle anderen TT-Eigner ebenso. Wir wollen das nicht und wir müssen es auch nicht - Du findest den SLK besser - wir den TTR - wo ist das Problem. Ich will Dich nicht vom TTR überzeugen.
Eigentlich ist es mir auch völlig (!) egal, welches Fahrzeug Du fährst - auch wenns n Dreirad wäre.
Ich poste doch auch nicht im SLK-Forum: ich habe mich gegen den SLK entschieden .... insbesondere gegen den 350 - weil der säuft.
Was soll das auf Dauer - meinst Du, Du triffst hier SLK-Fans - nö
- hier triffste TT-Fans - komisch wa???
Gruss - schöne Ostern und bitte lasse es jetzt gut sein.
vello
81 Antworten
Ist doch auch ganz klar, du würdest auch nichts anderes über dein neues Auto schreiben, das ist halt so mann redet sein neu gekauftes Auto doch nicht schlecht. Und das alte vorige Auto ist dann immer im hintergrund.
Ich habe auch immer versucht nen logischen grund zu finden warum ich mein 6 Monate altes A4 Cabriolet B7, gegen den TT Roadster eingetauscht habe. Erst habe ich gesagt ich brauche den Platz des A4 Cabrios nicht, oder er ist nicht spritzig genug. Alles nur dumme Ausreden um sein kauf zu erklären hihi (-; .
Ich kenne beide Autos sehr gut sowohl den SLK aus probefahrten und mein Kumpel hat ihn, und den TTR fahre ich ja selber. Es gibt bei beiden Autos nicht viel zu nörgeln 2 klasse Autos. Warum ich mich für den TTR entschieden habe, reine Bauch sache, hätte auch ganz anders ausgehen können. Auf jedenfall wird mann mit beiden Autos sehr viel Spass haben.
Gruss Sebastian
Ja auch Grund war das Cabrio. Ich kann mich leider nicht mit den TTR anfreunden, wenn das Dach geschlossen ist. Deswegen wollt ich auch das Coupé wenn.
Aber offen ist der natürlich richtig geil.
Naja egal, hoffen auf schönen Sommer 😁
Zitat:
Sry aber SLK ist in meinen Augen echt nen paar Klassen höher ( kann aber auch am AMG Paket liegen )
LOL.....wäre auch all zu schön wenn ich das AMG Modell fahre und mir noch immer wie in einem großen plastikkinderüberraschungsei vorkomme. Bei einem Anschaffungspreis von ca. 65000€ sich zu wundern, das das Interieur und die Agilität anders ist als bei den anderen Modellen zeugt von großer Logik !
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
LOL.....wäre auch all zu schön wenn ich das AMG Modell fahre und mir noch immer wie in einem großen plastikkinderüberraschungsei vorkomme. Bei einem Anschaffungspreis von ca. 65000€ sich zu wundern, das das Interieur und die Agilität anders ist als bei den anderen Modellen zeugt von großer Logik !Zitat:
Sry aber SLK ist in meinen Augen echt nen paar Klassen höher ( kann aber auch am AMG Paket liegen )
Das AMG-Paket ist nicht das AMG-Modell. Ein TT mit S Line ist auch kein TTS. Erst lesen und dann über Logik schwadronieren. 😉
Ähnliche Themen
blabla .....erst den zusammenhang mitbekommen und dann erst mitreden.
du brauchst mir nicht etwas über sline oder amg paket zu erählen.
fakt ist das beim amg paket auch nicht das standard lenkrad eingebaut ist, so dass es nicht der vergleich ist den ich auf seite 2 oder 3 beschrieben habe.
toll versucht mitzureden 😉
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
blabla .....erst den zusammenhang mitbekommen und dann erst mitreden.du brauchst mir nicht etwas über sline oder amg paket zu erählen.
fakt ist das beim amg paket auch nicht das standard lenkrad eingebaut ist, so dass es nicht der vergleich ist den ich auf seite 2 oder 3 beschrieben habe.
toll versucht mitzureden 😉
Kollege, du weißt noch nicht einmal welche Motoren im SLK verbaut sind. Also erzähl mir hier doch nix von Lenkrädern, geschweige denn von sonst welchen Ausstattungsmerkmalen. 😉
Moin,
habe ich jetzt verstanden: Du hast keinen TT gekauft - Du freust Dich über Deinen SLK.
Glückwunsch zu diesem sicherlich tollen Fahrzeug - aber
jetzt ist gut.
Einmal gratulieren muss genügen - weil Du Dir n SLK gekauft hast muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mir n TTR gekauft habe - das gilt für alle anderen TT-Eigner ebenso. Wir wollen das nicht und wir müssen es auch nicht - Du findest den SLK besser - wir den TTR - wo ist das Problem. Ich will Dich nicht vom TTR überzeugen.
Eigentlich ist es mir auch völlig (!) egal, welches Fahrzeug Du fährst - auch wenns n Dreirad wäre.
Ich poste doch auch nicht im SLK-Forum: ich habe mich gegen den SLK entschieden .... insbesondere gegen den 350 - weil der säuft.
Gruss - schöne Ostern und bitte lasse es jetzt gut sein.
vello
So sehe ich das auch!
SLK - schönes Fahrzeug
TTR - schönes Fahrzeug
Aber zu sagen, dass durch den Stern ein Auto gleich zwei Klassen höher anzusiedeln ist, finde ich ein wenig überzogen.
Womit willst du den SLK vergleichen? Mit einem Aston Martin oder Porsche 911-er oder Ferrari 430 ???
Der SLK ist ein wunderschönes Auto und fährt in der selben Liga wie z.B. Audi TTR, BMW Z4, Porsche Boxster.
Alles andere ist Größenwahn.
Und nein, der SLK ist definitiv kein Maybach 🙄
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
So sehe ich das auch!SLK - schönes Fahrzeug
TTR - schönes Fahrzeug...
Ich sehe es ein klein (!) wenig anders:
SLK - schönes Fahrzeug (leider ein bisschen zu klein)
TTR - fast (!) genauso schönes Fahrzeug (aber es passt)
Das ganze Roadster-Segment ist in meinen Augen Autoblöd-freie Zone. Ich brauche da keine neunmalklugen Tester. Ein Auto löst bei mir die erforderliche emotionale Reaktion aus, oder nicht. Und wenn ich Feuer und Flamme für einen Roadster bin, dann sehe ich über so ziemlich jede Schwäche hinweg.
Zitat:
Original geschrieben von vello
Er hat zumindest mich hier als SLK-Fan getroffen. 😁
Zum SLK-Forum ist leider zu sagen, dass dort nicht viel los ist. Das liegt wohl daran, dass der SLK in seiner aktuellen Grundform bereits seit 2004 gebaut wird und die meisten Fragen beantwortet sind. Aber bis ich meinen TT in ein paar Wochen bei Mercedes auf den Hof stelle, bleibe ich noch als TT-Fahrer in diesem Forum.
Och Leute, ist doch gut jetzt o.O
ich red den TTR nicht schlecht mir gefällt nur das Dach nicht, das wars auch schon.
PS: Das mit dem Maybach war Eronie 😉
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Er hat zumindest mich hier als SLK-Fan getroffen. 😁Zitat:
Original geschrieben von vello
- hier triffste TT-Fans - komisch wa???Zum SLK-Forum ist leider zu sagen, dass dort nicht viel los ist. Aber zumindest bis ich meinen TT in ein paar Wochen bei Mercedes auf den Hof stelle, bleibe ich noch als TT-Fahrer in diesem Forum.
Recht so tseb. Sieh zu dass du deinen Silberpfeil an einem Samstag abholst, dann kannst du in Deutschlands heimlicher Hauptstadt auch den geilsten Fußballverein in Aktion erleben. Upps ... habe ich mich hier gerade zu einem Off-Topic hinreißen lassen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von coperti
Och Leute, ist doch gut jetzt o.Oich red den TTR nicht schlecht mir gefällt nur das Dach nicht, das wars auch schon.
PS: Das mit dem Maybach war Eronie 😉
OK, ich denke mit "SLK = 2 Klassen höher" hast du die Gemüter hier etwas erhitzt 😉
Oder meinst du das im direkten Vergleich zum Alfa. Da hast du noch untertrieben 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Recht so tseb. Sieh zu dass du deinen Silberpfeil an einem Samstag abholst, dann kannst du in Deutschlands heimlicher Hauptstadt auch den geilsten Fußballverein in Aktion erleben. Upps ... habe ich mich hier gerade zu einem Off-Topic hinreißen lassen. 😁
Hähä, gute Idee. Soweit ich bisher weiß ist Mercedes da noch nicht so fortschrittlich wie Audi und bietet die Werksabholung nur an Wochentagen an. Sollte ich vielleicht doch wieder einen Audi bestellen? 😛
Zitat:
OK, ich denke mit "SLK = 2 Klassen höher" hast du die Gemüter hier etwas erhitzt
Och Leute, jetzt seid doch nicht so ernst. Der TT ist doch super. Ansonsten hätte ich "damals" keinen gekauft und coperti hätte die Anschaffung eines TT erst gar nicht erwogen. 😉