Hab mich doch nciht für einen TT entschieden :(

Audi TT 8J

Hoi,

wolltem ich von dieser Foren Section verabschieden, da ich jetzt doch kein Audi TT genommen habe.

Mein Fahrzeug ist jetzt ein SLK 350 mit AMG Sportpaket 😉

wünsch Euch aber trotzdem noch eine schöne fahrt mit den TT 🙂

Im Anhang ein Bildchen

Beste Antwort im Thema

Moin,

habe ich jetzt verstanden: Du hast keinen TT gekauft - Du freust Dich über Deinen SLK.

Glückwunsch zu diesem sicherlich tollen Fahrzeug - aber

jetzt ist gut.

Einmal gratulieren muss genügen - weil Du Dir n SLK gekauft hast muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mir n TTR gekauft habe - das gilt für alle anderen TT-Eigner ebenso. Wir wollen das nicht und wir müssen es auch nicht - Du findest den SLK besser - wir den TTR - wo ist das Problem. Ich will Dich nicht vom TTR überzeugen.

Eigentlich ist es mir auch völlig (!) egal, welches Fahrzeug Du fährst - auch wenns n Dreirad wäre.

Ich poste doch auch nicht im SLK-Forum: ich habe mich gegen den SLK entschieden .... insbesondere gegen den 350 - weil der säuft.

Was soll das auf Dauer - meinst Du, Du triffst hier SLK-Fans - nö
- hier triffste TT-Fans - komisch wa???

Gruss - schöne Ostern und bitte lasse es jetzt gut sein.

vello

81 weitere Antworten
81 Antworten

Glückwunsch. Aber warum kein MOPF? Ist es ein Neuwagen?

Viel Spaß!!!
Michel

Ne ist gebrauchter von 07 hat aber erst 7.000 gelaufen hier noch ein Bild 🙂

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Gefällt mir gut. Ich muss leider noch bis Mai auf meinen SLK warten.

Ähnliche Themen

Ich bleibe bei meinem TTR (-; , aber schon wohl ein geiles Teil klasse.

Viel viel Spass wünsche ich dir damit, und eins wünsch ich uns offen Fahrern alle, und zwar immer viel Sonne!!!

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Zitat:

Gefällt mir gut. Ich muss leider noch bis Mai auf meinen SLK warten.

bekommste dnem it Facelift?

( noch ein bild xD )

Zitat:

Damit bist du der Chef beim Parkhausfest in Stade😉

Gruß Michel

geiles Auto !

Mein Freund hat bis vor ein paar Wochen auch einen gefahren. Die geht ab wie sau 😁

Was mir allerdings nciht gefallen hat waren die Sitze. Nach 30 Minuten hatte ich immer Rückenschmerzen. Aber das liegt wohl eher an meinem Rücken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Caboose

geiles Auto !

Mein Freund hat bis vor ein paar Wochen auch einen gefahren. Die geht ab wie sau 😁

Was mir allerdings nciht gefallen hat waren die Sitze. Nach 30 Minuten hatte ich immer Rückenschmerzen. Aber das liegt wohl eher an meinem Rücken 😁

hm meine sitze sind sehr bequem besodners mit dem aircraft da

also ich weiß zwar nicht wie der neue facelift slk ist , doch ich hab vor kurzem noch den slk 230 gefahren , und da ist die lenkung als auch das interieur in jedem bmw 1er und a3 besser.

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

also ich weiß zwar nicht wie der neue facelift slk ist , doch ich hab vor kurzem noch den slk 230 gefahren , und da ist die lenkung als auch das interieur in jedem bmw 1er und a3 besser.

Dabei handelt es sich doch um den alten SLK R170, eine wesentlich ältere Konstruktion als 1er und A3. Die Autos trennen über 8 Jahre!

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

hm also den 1er bmw haben wir auch sehe im Anhang auf den Bild im Hintergrund, und ich finde BMW fühlt siche gegen MB richtig billig an.

also den slk den ich gefahren hab, der war bestimmt nicht 8jahre alt, sondern hatte gerade mal 22000km auf dem tacho, war das 2. modell der slks ohne facelift.
Mag sein das der facelift erheblich verbessert wurde, denn dazu kann ich nicht viel sagen , da ich es bisher nicht gefahren bin. aber der slk ohne facelift ist grottenschlecht. innen türgriffe, handbremse, das runde silberne tacho gehäuse, die multifunktionsknöpfe auf dem lenkrad....alles hat sich extrem plastik lastig angefühlt. klar....in einem audi, oder bmw wird es bestimmt nicht sehr viel anders aussehen...doch die anmutug war billiger.
die lenkung war sehr schwammig, unpräzise und mir erschien irgendwie das lenkrad extrem groß für einen roadster. sehr unsportlich , aber dafür ging der motor gut ab, toller durchzug, und von außen sehr tolles design. hardtop öffnung auch sehr top. innengeräusche jedoch ab 100km/h schon sehr laut. fazit: im grunde vorallem wegen dem design, ein sehr schnickes auto, doch abgerundet ohne viel liebe zum detail. angefangen bei der lenkung, aufgehört bei sämtlichen interieur gimmiks.
beste grüße
roz105

Naja jeder ist was anderes gewohnt. Also ich hatte vorher Alfa Romeo Spider das 07er Modell. Und das war der Fehlkauf meiens lebens. Da kannste sagen das die verarbeitung billig usw. den hab ich dann halt grad ma nen halbes Jahr gefahren und für mehr wieder verkauft als ich ihn gekauft hate 🙂

Jetzt der SLK kommt mir vor wie nen Maybach * bissle eronie und übertreib* also ich freu mich auf Sommer schon !!!

Deine Antwort