Hab mich doch nciht für einen TT entschieden :(

Audi TT 8J

Hoi,

wolltem ich von dieser Foren Section verabschieden, da ich jetzt doch kein Audi TT genommen habe.

Mein Fahrzeug ist jetzt ein SLK 350 mit AMG Sportpaket 😉

wünsch Euch aber trotzdem noch eine schöne fahrt mit den TT 🙂

Im Anhang ein Bildchen

Beste Antwort im Thema

Moin,

habe ich jetzt verstanden: Du hast keinen TT gekauft - Du freust Dich über Deinen SLK.

Glückwunsch zu diesem sicherlich tollen Fahrzeug - aber

jetzt ist gut.

Einmal gratulieren muss genügen - weil Du Dir n SLK gekauft hast muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mir n TTR gekauft habe - das gilt für alle anderen TT-Eigner ebenso. Wir wollen das nicht und wir müssen es auch nicht - Du findest den SLK besser - wir den TTR - wo ist das Problem. Ich will Dich nicht vom TTR überzeugen.

Eigentlich ist es mir auch völlig (!) egal, welches Fahrzeug Du fährst - auch wenns n Dreirad wäre.

Ich poste doch auch nicht im SLK-Forum: ich habe mich gegen den SLK entschieden .... insbesondere gegen den 350 - weil der säuft.

Was soll das auf Dauer - meinst Du, Du triffst hier SLK-Fans - nö
- hier triffste TT-Fans - komisch wa???

Gruss - schöne Ostern und bitte lasse es jetzt gut sein.

vello

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Recht so tseb. Sieh zu dass du deinen Silberpfeil an einem Samstag abholst, dann kannst du in Deutschlands heimlicher Hauptstadt auch den geilsten Fußballverein in Aktion erleben. Upps ... habe ich mich hier gerade zu einem Off-Topic hinreißen lassen. 😁
Hähä, gute Idee. Soweit ich bisher weiß ist Mercedes da noch nicht so fortschrittlich wie Audi und bietet die Werksabholung nur an Wochentagen an. Sollte ich vielleicht doch wieder einen Audi bestellen? 😛

Um Gottes Willen. Dann musst du dir ja die scheiß Bayern angucken. 😁

Bremen 4 ever ^^

als ich hatte damals meine C-Klasse in Bremen auf einem Samstag abgeholt.

ohhh, da kommt noch jemand aus stade ... 😁

Ich versteh auch nicht wieso ihr direkt aggressiv werdet, wenn jemand seine meinung bezüglich des SLKs postet.

Für mich ist dieser Roadster einfach unagil und unsportlich. Vl. passt das ja zu deiner Persönlichkeit Onkel_Eduard. Der eine mag es schnittiger durch die Kurven der Landstraßen zu fahren , der andere gurkt mit dem SLK und 30km/h durch die Gegend und freut sich das er einen Stern auf der Haube trägt. Vl. dient es dir als Kompensation für irgendwas anderes, was nicht ganz so ausgereift ist.

Fakt ist, jeder mag ein anderes Modell. Und wie wir wissen geht es BMW, AUDI und zu meiner Überraschung auch sogar MB ganz gut. Siehe Rendite und Umsatzzuwächse.
Also wird wohl jeder mit seinem Auto glücklich.
Mich schlecht zu reden, weil ich einen Stern auf meinem Auto für unsportlich finde, und lieber sportlich als komfortabel von A nach B zu kommen, zeugt von sehr großer Persönlichkeit (Ironie komm raus). Vl. leg ich mir mit 50Jahren einen MB zu, aber bis dahin fühl ich mich eindeutig zu jung für einen MB. Vorallem für einen !!Serien!!-Roadster dessen Lenkung schlechter als ein Serien- BMW 1er / Audi A3 ist.

So, das war mein letzter Kommentar dazu. Lasst die Leute das fahren was sie wollen, und das gut heißen, was diese für gut bewerten. Ich mag ganz bestimmt auch ganz andere Anzüge als du.

So ...tschö

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

Ich versteh auch nicht wieso ihr direkt aggressiv werdet, wenn jemand seine meinung bezüglich des SLKs postet.

Für mich ist dieser Roadster einfach unagil und unsportlich. Vl. passt das ja zu deiner Persönlichkeit Onkel_Eduard. Der eine mag es schnittiger durch die Kurven der Landstraßen zu fahren , der andere gurkt mit dem SLK und 30km/h durch die Gegend und freut sich das er einen Stern auf der Haube trägt. Vl. dient es dir als Kompensation für irgendwas anderes, was nicht ganz so ausgereift ist.

Fakt ist, jeder mag ein anderes Modell. Und wie wir wissen geht es BMW, AUDI und zu meiner Überraschung auch sogar MB ganz gut. Siehe Rendite und Umsatzzuwächse.
Mich schlecht zu reden, weil ich einen Stern auf meinem Auto für unsportlich finde, und lieber sportlich als komfortabel von A nach B zu kommen, zeugt von sehr großer Persönlichkeit (Ironie komm raus). Vl. leg ich mir mit 50Jahren einen MB zu, aber bis dahin fühl ich mich eindeutig zu jung für einen MB. Vorallem für einen !!Serien!!-Roadster dessen Lenkung schlechter als ein Serien- BMW 1er / Audi A3 ist.

So, das war mein letzter Kommentar dazu. Lasst die Leute das fahren was sie wollen, und das gut heißen, was diese für gut bewerten. Ich mag ganz bestimmt auch ganz andere Anzüge als du.

So ...tschö

Yep, und tschüss!

Allerdings muss ich hier noch etwas richtig stellen. Man kann ja nicht alles so stehen lassen, wenn jemand hier irgendetwas reinschreibt und sich dann verabschiedet. Denn dass es BMW so gut geht, stimmt ja gar nicht. Die Rendite ist mit 6 % sogar unterirdisch schlecht. Nicht umsonst schmeißen die ja auch tausende von Leuten bei sich raus und ziehen nun bei ihren Lieferanten wieder die Daumenschrauben an.

Leider wird mir thematische Schwenk am Ende hin zu deinem Kleiderschrank nicht ganz klar. Aber das bleibt nun wohl ein ungelöstes Rätsel.

Richtige Spotwagen haben halt Heckantrieb oder quattro...Ich hätte einen Z4 anstatt TT oder SLK genommen, aber jeder wie er es mag 🙂

Zitat:

So ...tschö

Hier hat dich niemand schlecht geredet. Stattdessen gibst Du teilweise pampige Antworten. Du hast aber offensichtlich keine Ahnung von dem Auto, das Du hier schlecht redest. Und was Du hier eigentlich willst, weiß ich nicht. Denn Du fährst weder SLK, keinen TT und schon mal gar keinen Z4.

Ich hab mit meinen jungen Jahren bestimmt mehr Autos gefahren, wie du in deinem ganzen Leben noch nicht gefahren bist. Wieso sollt ich mir ein SLK kaufen, wenn ich dieses Auto grotten schlecht bezüglich der Fahrweise finde?
Das Auto fährt sich wie eine Plastikbüchse und lenkt sich wie ein klumpen Stein. Wieso sollt ich mir dann so ein Auto besorgen?
Euch beiden viel Spaß mit so einer Karre. Wobei es mir schleierhaft ist, wie man mit so einem Roadster überhaupt Spaß haben kann. Jeder hat seinen Geschmack, und anscheinend hast du einen ganz schlechten Geschmack 😁

Zitat:

Ich hab mit meinen jungen Jahren bestimmt mehr Autos gefahren, wie du in deinem ganzen Leben noch nicht gefahren bist. Wieso sollt ich mir ein SLK kaufen, wenn ich dieses Auto grotten schlecht bezüglich der Fahrweise finde?
Das Auto fährt sich wie eine Plastikbüchse und lenkt sich wie ein klumpen Stein. Wieso sollt ich mir dann so ein Auto besorgen?
Euch beiden viel Spaß mit so einer Karre. Wobei es mir schleierhaft ist, wie man mit so einem Roadster überhaupt Spaß haben kann. Jeder hat seinen Geschmack, und anscheinend hast du einen ganz schlechten Geschmack 😁

Dafür, dass Du nicht einmal wusstest, welche Motoren im SLK verbaut sind, kann man deine Kritiken überhaupt nicht ernst nehmen. Du steigerst dich in die Sache rein, obwohl - wenn Du mal genauer liest - niemand geschrieben hat, dass der SLK tatsächlich auch fahraktiver als ein Z4 ist. Hier ging es auch um andere Aspekte. Und die Vergleiche mit deinem 1er hinken wohl gewaltig - das ist ein Auto der Kompaktklasse, ein Auto unter 30.000€, das bei mir als passendes Pendant ein A3 ist und als völlig emotionsloser Drittwagen genutzt wird.

Niemand vergleicht einen SLK mit irgendwelchen Z4 oder sonst etwas.

Ich hab meinen Fahrbericht über einen SLK geschrieben, den ich eine Woche lang gefahren bin. Der hat dir wohl so sehr nicht gefallen, dass du wohl selbst dich zu gekränkt fühlst, als es einfach zu akzeptieren, das anderen Leuten ein SLK niemals gefallen wird. Es ist doch scheiss egal welchen Motor ich gefahren bin, es war ein SLK 200 Kompressor mit einem BJ. von 2007. DER WAR GROTTEN SCHLECHT. Das Interieur wird ja nicht in dem nächst größeren Modell mit höherer Motorisierung besser sein. Und ja ich fahre einen BMW 1er und oft genug beruflich bedingt mit zig anderen Autos. Es sollte dich lieber zum nachdenken bringen wieso ein

Zitat:

Auto der Kompaktklasse, ein Auto unter 30.000€, das bei mir als passendes Pendant ein A3 ist und als völlig emotionsloser Drittwagen genutzt wird

besser agiler und direkter zu fahren ist als eine plastikbüchse mit einem mindestanschaffungspreis von 34000€ 😉

Wieso regst du dich eigentlich so über meinen Bericht auf?

Fühlst du dich gekränkt?

Zitat:

Du steigerst dich in die Sache rein, obwohl - wenn Du mal genauer liest - niemand geschrieben hat, dass der SLK tatsächlich auch fahraktiver als ein Z4 ist.

ja und wenn du genauer lesen würdest, stand niemals das Thema zur Debatte, ob Z4, TT oder SLK besser ist. Ich hab nur über meine Erfahrungen mit diesem Auto berichtet. Also dreh einem die Wörter im Munde nicht um. Und deine "daumen" Bewertungen für meine Kommentare finde ich auch lustig. Kannst mich noch 10000mal mit einem daumen nach unten bewerten. 😉

Zitat:

Moin! Wieder zurück? Das hat ja nicht lange gedauert. Wolltest du nach deinem letzten Kommentar noch deinen allerletzten Kommentar loswerden, oder hast du uns so sehr vermisst? 😁

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich inhaltlich auf deine Kindereien nicht weiter eingehe. Das ist einfach nur peinlich, wie du dich hier gibst. 🙄

Peinlich ist eher, wenn man mit Kritik und der Meinung anderer nicht klar kommt.

Zitat:

Kannst mich noch 10000mal mit einem daumen nach unten bewerten. 😉

Also denken offenbar schon einige wie ich. Ich kann dir aber gerne auch "den Daumen nach unten drücken". 😛 Eigentlich regst nur Du dich auf. Viel mehr ärgere ich mich über die kindische Art, mit der Du hier argumentierst.

Aber wie dem auch sei, ich verlasse diesen Thread und werde auf deine Komentare nicht mehr eingehen. Du musst dir allerdings keine Sorgen machen: Ich werde dir nicht bis ins 1er-Forum folgen. Das bist nur Du, der bei Fremdfahrzeugen stänkert. Ach, ich vergaß den Opel-Thread 😁 ...

Zitat:

Peinlich ist eher, wenn man mit Kritik und der Meinung anderer nicht klar kommt.

Moin,

das stimmt.

Und Du bist der peinlichste von allen!

mfG o.

Ich glaub ich muss mein Senf auch nochmal dazu geben xD

Aber glaub mir, ich ab den besten Fahrvergleich ja zuhause. Meine Frau hat ja auch den neuen 1er und den hab ich auch ab und zu mal gefahren. Und du kannst mir persöhnlich nicht einreden, das es in einem SLK keinen Spaß macht zumindest im gegensatz zu einem 1er.

Aber zum Glück gibt es Mercedes-Farher und BMW-Fahrer sonst würden die Unternehmen ja Pleite gehen :P

Deine Antwort