Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!
Hi Leutz!!!
Habe gerade endlich den Astra h bestellt!!!😁Lieferzeit dauer ungefähr 8-9 Wochen!
Folgende Zusammenstellung:
Astra 1.7CDTI(74kw), Elegance, Ultrablau
Leder (incl.Sitzheizung, Komfort-Paket 2, 40-20-40)
Klima
Sportsitze
Bordcomputer
CD 30 MP3
AFL (Kurvenlicht)
DWA (Diebstahlwarnanlage)
IDS+
Parkpilot
Listenpreis: 25.585€
Bekommen für 22.225€😁
GEIL, oder? Freu mich schon voll😁
34 Antworten
Die Produktion läuft schon seit der Vectra Caravan Präsentation wenn ich mich da ned täusche. Allerdings waren des die Fahrzeuge für die Händler. Der richtige Start war dann irgendwann Anfang Januar.
Zitat:
Original geschrieben von schraxx1977
. Laut Presse hat Opel schon 30 000 Vorbestellungen für den Astra 3 !! 😁
Das sind noch nicht mal die Hälfte der Astra die Opel seit September 2003 weniger verkauft hat. Da ja hier geschrieben wurde das alle Opelz nicht gekauft haben weil sie auf den "Neuen" warten ist das trotz "Frühbucherrabatt" ein eher erschreckendes Ergebnis.
Schönen Samstag
Vadder
Re: Re: Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
13 % Rabatt, das ist ok.
Keiner hat ihn gefahren, in Natur gesehen, aber verramscht wird er schon jetzt. So etwas trägt immens zur Wertstabilität eines neuen Modells bei.
Gruss
Vadder
@vadder
möchtest Du ein eigenes Unterforum für Deine widersprüchlichen und unsinnigen Monologe?
Ähnliche Themen
@ vadder.meier
Na mein Gott immer diese Spitzen. Ich gehe doch mal davon aus das ein Großteil der potentiellen Kundschaft ein Wagen erst mal in Natura sehen möchte ihn mal probefahren etc.. Von daher gehen die 30.000 schon in Ordnung, im Gegenteil sind sogar sehr gut. Von absoluten Absatzrekorden gehe ich sowieso nicht aus, dafür ist die sozial wirtschaftliche Lage momentan einfach etwas zu prikär. Und Geld spielt ja bei dir anscheinend überhaubt keine Rolle. Bei Preisen von 20.000 Euro (noch mal für alle - sind knap 40.000 DM) und mehr für nen Kompaktklassewagen von verramschen zu sprechen zeugt schon von einiger "arroganz". Nims nicht persönlich aber sowas ärgert mich nun mal. Dafür müssen viele Leute lange und hart arbeiten.
@ Vadder.Meier
Wie viel Geld hat den Spritti-A3 für seinen Golf bezahlt???
Link
Das waren schon mal 8,5% Rabatt. Jetzt noch das "Geburtstagsgeschenk" Klima beim Golf berücksichtigen...
Das entspricht einem Rabatt von 13,03 % beim Golf
zu 13,13% beim Astra, der aber auch 1000EUR teurer war.
Tut sich nicht sonderlich viel...
Zitat:
Original geschrieben von Latest
@vadder
möchtest Du ein eigenes Unterforum für Deine widersprüchlichen und unsinnigen Monologe?
Mein lieber Freund!
Ich werde doch wohl mal etwas bei der Konkurenz schreiben dürfen. Die Opelfreunde toben sich im Golf-Forum derart aus, das sie keine Zeit mehr finden hier zu schreiben.
Offensichtlich ist man hier nicht so tolerant wenn mal eine kleine Spitze gepostet wird, das können wir besser ab. Wer im Golf-Forum austeilt muss auch einstecken können.
Der "Tolerante"
Natürlich kannst du hier schreiben was du willst. Und Dir entgegenschlagende Intoleranz konnte ich auch noch nicht wirklich ausmachen. Ich für meinen Teil hab nur normal meiner persönlichen Auffassung gemäß zu deiner Aussage Stellung genommen. Ich bin auch regelmäßiger Mitleser im VW Forum da hier einfach mehr los ist 😉. Naja und das da deiner Aussage gemäß toleranter mit der Konkurenzmarke bzw. deren Verfechtern umgegangen wird entlockt mir mal ein kleines Schmunzeln. Ich denke da sind die Vw'ler im Opel Forum im Gegensatz sogar noch ganz gut aufgehoben. Das aber auch einige Opellaner da gerade momentan im Golf V Forum immer etwas steckern stimmt schon. Naja mir wärs egal.
Zitat:
Original geschrieben von Mursel
Natürlich kannst du hier schreiben was du willst.
Ich hatte auf "Latest" seinen Beitrag geantwortet, aber der liebe Freund zieht es ja vor in Deckung zu bleiben. So ist das nun mal mit der Kritik- und Dialogfähigkeit, nur heisse Luft.
Gruss
Vadder
......der allen Opelz im Golf-Forum antwortet........
Re: Re: Re: Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Keiner hat ihn gefahren, in Natur gesehen, aber verramscht wird er schon jetzt. So etwas trägt immens zur Wertstabilität eines neuen Modells bei.
Gruss
Vadder
1085€ Frühbucherrabatt und ungefähr 9% Rabbat, aber erst, nachdem ich sehr sehr lange verhandelt hab(wollte auf 20.000€ kommen)😁. "Normal" bekommt man momentan nur 6%. Das hat nix mit verramschen zu tun! Das ist heutzutage NORMAL. Ich bin bin mir sehr sicher, das ich bei VW genausoviel Rabatt bekommen hätte.
Gruß
@vadder.meier : Und Du wirfst mir Provokation vor. Du scheinst eine gespaltene Persönlichkeit zu sein.
Preis-Leistung ist das Maß aller Dinge. Deshalb schaue ich auch gern mal ans andere Ufer. :-)
Gruß Sigiii
Zitat:
Original geschrieben von Sigiii
@vadder.meier : Und Du wirfst mir Provokation vor. Du scheinst eine gespaltene Persönlichkeit zu sein.
Preis-Leistung ist das Maß aller Dinge. Deshalb schaue ich auch gern mal ans andere Ufer. :-)
Gruß Sigiii
Hallo Sigiii !
Nur mal zur Erinnerung, das war Dein Eröffnungsthread:
Zitat:
VW- Den Marketingleuten würd ich gern mal in den Arsch treten.
Da sieht man mal wie arrogant VW mit seinen Kunden umgeht. Der Konfigurator ist immer noch in diesem erbärmlichen Zustand.
So gut wie keine vernünftigen Details zu den Sonderausstattungen und mal vernünftige Bilder der Innenausstattung mit seinen Farben scheint auch zu viel verlangt zu sein.
Lichtpaket? Spiegelpaket? Wird der Golf den nur noch ohne Scheinwerfer und Spiegel ausgeliefert?
Wie funktioniert die Reifenkontrolle. Braucht man spezielle Reifen mit Sensoren? usw.Mit Hilfe dieses Forums konnte ich dann doch einige Fragen mir selbst beantworten.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Einen hab ich noch:
Wir schreiben das Jahr 2004 und ein 500€ teueres Radio kann keine MP3 abspielen.
Ich hab echt den Golf V in Erwägung gezogen. Mein Golf II machts nämlich nicht mehr lange. Mir ist im Moment ganz schön die Lust vergangen.
Das mußte jetzt mal raus.
Gruß Sigiii
PS.: An alle VW - Aktionäre: laßt auf der nächsten Hauptversammlung die Köpfe rollen.
Es ist wohl ein kleiner Unterschied ob ich als Neuling so auftrete oder wie hier von mir auf einen Beitrag geantwortet wird.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Ich hatte auf "Latest" seinen Beitrag geantwortet, aber der liebe Freund zieht es ja vor in Deckung zu bleiben. So ist das nun mal mit der Kritik- und Dialogfähigkeit, nur heisse Luft.
Gruss
Vadder
......der allen Opelz im Golf-Forum antwortet........
@Vadder
Genau so war es. Dein geschultes Auge hat sofort offenbart, das ich es aufgrund deiner rhetorisch-rabulisitischen Kompetenz vorgezogen habe, nicht stundenlang begierig auf Deine Antwort zu warten, sondern mich ablenkenderweise mit Freunden getroffen habe. Eigentlich unverzeihlich, wenn man doch weiss, welche Kompetenz und Wortgewalt einem hier die Aufwartung macht.
Übrigens bin ich nicht Dein Freund.
Zum Thema Toleranz verweise ich gerne auf meine Signatur.
Ob es Opelfreunde gibt, die sich im Golf -Forum austoben ist mir relativ Schnuppe. Der Golf demontiert sich selbst, wenn man Ihn mal gefahren hat. Wie es mit der Toleranz der VW-Nutzer dort aussieht interessiert mich auch nicht konkret, so lange ich dort nicht verstrickt bin, somit ist dem Satz "Wer im Golf-Forum austeilt muss auch einstecken können." wohl auch der Inhalt abhanden gekommen.
Einerseits gibst Du zu "Keiner hat ihn gefahren, in Natur gesehen, aber verramscht wird er schon jetzt" andererseits reichen Dir persönlich 30.000 Vorbestellungen nicht? Opel empfindet das nicht als erschreckendes Ergebnis, sind ja schon ein paar mehr, als Quelle Golfs verkauft in 5 Monaten, obwohl das Auto schon auf dem Markt war 😁
VW hat übrigens von Oktober bis Dezember 2003 knapp 30.000 Golf 5 verkauft (im Dezember noch weiter sinkend - 12.257) und das Auto war schon überall anzufassen. Da ist es verständlich das Du Dir ein Ventil suchst, für den Frust über das sensationelle Gefährt, ich würde allerdings nicht den neuen Marktführer herausfordern, sondern eher versuchen ein paar Daewoo Matiz oder Hyundai Getz zu beschimpfen, da bleibste dann in der gleichen Liga - mein Freund! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Latest
ich würde allerdings nicht den neuen Marktführer herausfordern, sondern eher versuchen ein paar Daewoo Matiz oder Hyundai Getz zu beschimpfen, da bleibste dann in der gleichen Liga - mein Freund! 😉
Lieber Intoleranter!
Dann leb mal schön weiter in Deiner heilen Welt. Ich scheine schon richtig zu liegen mit meiner Einschätzung. Fern jeglicher Kritikfähigkeit verlierst Du dich im "Abwatschen" anderer Forumteilnehmer.
So machst Du deinem Nicknam alle Ehre, "Der Letzte". Zutreffender kann man sich nicht outen.
Schönen Sonntag
Vadder