Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!

Opel Astra H

Hi Leutz!!!

Habe gerade endlich den Astra h bestellt!!!😁Lieferzeit dauer ungefähr 8-9 Wochen!

Folgende Zusammenstellung:

Astra 1.7CDTI(74kw), Elegance, Ultrablau

Leder (incl.Sitzheizung, Komfort-Paket 2, 40-20-40)

Klima

Sportsitze

Bordcomputer

CD 30 MP3

AFL (Kurvenlicht)

DWA (Diebstahlwarnanlage)

IDS+

Parkpilot

Listenpreis: 25.585€

Bekommen für 22.225€😁

GEIL, oder? Freu mich schon voll😁

34 Antworten

Re: Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jerozocker

Hi Leutz!!!

Habe gerade endlich den Astra h bestellt!!!😁Lieferzeit dauer ungefähr 8-9 Wochen!

Folgende Zusammenstellung:

Astra 1.7CDTI(74kw), Elegance, Ultrablau

Leder (incl.Sitzheizung, Komfort-Paket 2, 40-20-40)

Klima

Sportsitze

Bordcomputer

CD 30 MP3

AFL (Kurvenlicht)

DWA (Diebstahlwarnanlage)

IDS+

Parkpilot

Listenpreis: 25.585€

Bekommen für 22.225€😁

GEIL, oder? Freu mich schon voll😁

13 % Rabatt, das ist ok.

CDTI, IDS+, AFL ...bestellt, fein !

Hat Dir der Händler mal erzählt was (Motoren) in 2 Wochen auf´m Hof steht für die 1. Probefahrt ??!

Glückwünsch!!!

Denn Vorfreude ist die größte Freude.
Und die dürftest du ja noch eine Weile genießen;-)
Hast du eigentlich das Leder in beige oder schwarz gewählt?
Auf PDC hätte ich verzichtet, und die Alarmanlage erst recht. Natürlich nur wegen des Mehrpreises.
Stattdessen lieber die Lenkradfernbedienung für nur 50EUR.

Da haste aber viel % rausschlagen können

Hi! Habe auch lange verhandelt*g*! Hab die Lenkradfernbedienung auch bestellt. Leder in schwarz! Ich war der 30. Astra-Besteller bei meinem freundlichen. Anscheinend kommt der ganz gut an! Ich kann`s kaum noch erwarten bis ich den bekomme!!! Gruß
Jero

Ähnliche Themen

Re: Re: Hab ihn bestellt!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

13 % Rabatt, das ist ok.

CDTI, IDS+, AFL ...bestellt, fein !

Hat Dir der Händler mal erzählt was (Motoren) in 2 Wochen auf´m Hof steht für die 1. Probefahrt ??!

Weiß nicht so genau... ich frag ma nach!

Aber da hatten se noch keinen? Ich überleg nämlich schon mal zum freundlichen zu fahren um mir das Ding an zu schauen. Am 19./20. ist Präsentation, die müsten ja eigentlich die Vorführer bald bekommen bzw. schon da haben.

Glückwunsch Jerozocker 🙂

Ich will endlich meinen neuen haben 🙁 🙂

Finde ich gut das einer von VW auf Opel umsteigt. Laut Presse hat Opel schon 30 000 Vorbestellungen für den Astra 3 !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mursel

Aber da hatten se noch keinen? Ich überleg nämlich schon mal zum freundlichen zu fahren um mir das Ding an zu schauen. Am 19./20. ist Präsentation, die müsten ja eigentlich die Vorführer bald bekommen bzw. schon da haben.

Der gleiche Gedanke kam mir auch schon, denn....

"Damals" beim B-Corsa war ich auch mal beim Händler, wurde mir nämlich langsam überdrüssig was da seit Wochen schon in der Gegend herumfuhr...
Und siehe da, vom Verkaufsraum über die Theke zur leicht offenen Werkstatt-Tür hereingelunzt.....sowas rundes-knuddeliges.....ein B-Corsa (!!!). Der alte Chef vom Autohaus, ganz großväterlich*, sah unser (Kumpel dabei) glänzen i.d. Augen und wir durften....

schau, gaff, blick,....*) kam mir vor wie der bub in der Werther´s Echte - Werbung: "Was ganz besonderes" :O))))

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt das Warten. 😉

In der aktuellen Autobild steht übrigens, dass Opel dieses Jahr in Deutschland vom neuen Astra noch 85.000 Stück absetzen will und nicht, so wie t-online.de behauptet hat, 45.000 Stück. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt das Warten. 😉

In der aktuellen Autobild steht übrigens, dass Opel dieses Jahr in Deutschland vom neuen Astra noch 85.000 Stück absetzen will und nicht, so wie t-online.de behauptet hat, 45.000 Stück. 🙂

Jetzt müßte nur noch jemand aus Bochum z.B. bescheid geben was die "Band"-Anzeige (wie heißt das elektron. Tableau ?) derzeit für einen Std.-Austoss anzeigt, bzw. Ist/Soll, dann könnte man evtl. womöglich noch zuverlässigere Werte erfahren/hochrechnen.... ;o)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Jetzt müßte nur noch jemand aus Bochum z.B. bescheid geben was die "Band"-Anzeige (wie heißt das elektron. Tableau ?) derzeit für einen Std.-Austoss anzeigt, bzw. Ist/Soll, dann könnte man evtl. womöglich noch zuverlässigere Werte erfahren/hochrechnen.... ;o)

Hehe. 😉

Werden eigentlich schon bestellte Autos produziert oder läuft die Produktion für die bestellten Autos erst am 19./20. März an?

Natürlich läuft die Produktuion bereits - die werden nicht rum sitzen und Karten spielen😉. Bei 8-9 Wochen Lieferzeit mus sie das auch.

Okay, ich dachte die bauen jetzt erstmal die Autos für die Schauräume, weil die Lieferzeit ja doch ganz schön lang ist. 🙂

Deine Antwort