hab ihn bestellt!!!
so ich habs getan !!!! ic habe mir den neuen golf V bestellt! LT ist in ca. 8 wochen! na was habe ich zu erwarten? und wie findet ihr meine zusammenstellung???
1.9 tdi sportline 5-gang
Farbe: schwarz (uni) weil schwärzer
innen: anthrazit
bi-xenon
rcd 300 plus
ablagepaket
seitenscheiben abgedunkelt
17-zoll felgen Estoril
sicht&licht paket
climatronic
mittelarmlehne
fussmatten vom händler
modellbez. entfall
das wars ganz ok oder?
hab auch nen guten rabatt bekommen glaube ich!!!
musste 20 händler dafür anrufen!!!
15 Antworten
Hi Spritty,
vorfreude ist die schönste Freude und die wird wahrscheinlich reichlich vorhanden sein. Die gewählte Ausstattung kann sich sehen lassen :-) Ich bewundere Deinen Mut für Schwarz-Uni; wäre mir viel zu kratzempfindlich. Im übrigen bist Du da immer am putzen.
Du sagst Sitzheizung benötigst Du nicht. Du wirst Deinen V-er im warmen Mai bekommen, so dass Du noch keine Erfahrungen mit einem gut durchgefrorenen V-er TDI machen konntest. Ich habe diese Erfahrung bereits gemacht. Bei Temperaturen < 0° C frierst Du Dir den Allerwertesten ab, bevor die Temp.-Anzeige sich bewegt; das dauert und dauert und dauert.....
Allerdings rettet Dich da die Sitzheizung auch nur sehr bedingt; der Hintern ist warm, aber die Finger, Nase pp. sind lausig kalt :-(
Wenigstens hast Du nicht an den 17 Zöllern gespart, allerdings wären mir bei "Estoril" zu viele Speichen dran und die Abstände sind recht klein. Man kommt schlecht mit den Händen durch die Speichen zwecks Reinigung. Aber dies ist schließlich Geschmackssache.
Na dann wünsche ich ungeduldiges Warten :-)
Tschüß Tom