hab ihn bestellt!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so ich habs getan !!!! ic habe mir den neuen golf V bestellt! LT ist in ca. 8 wochen! na was habe ich zu erwarten? und wie findet ihr meine zusammenstellung???

1.9 tdi sportline 5-gang
Farbe: schwarz (uni) weil schwärzer
innen: anthrazit
bi-xenon
rcd 300 plus
ablagepaket
seitenscheiben abgedunkelt
17-zoll felgen Estoril
sicht&licht paket
climatronic
mittelarmlehne
fussmatten vom händler
modellbez. entfall

das wars ganz ok oder?
hab auch nen guten rabatt bekommen glaube ich!!!
musste 20 händler dafür anrufen!!!

15 Antworten

Gratuliere zu Deinem Kauf.Zusammenstellung ist gut.

Holste Ihn auch in WOB ab??

Hi, echt schöne Kombination.

Die Estoril-Felgen finde ich auch richtig stark und schwarz mit Bi-Xenon finde ich auch nicht schlecht.

Hast du mal über das Winterpaket nachgedacht???
Wegen der Sitzheizung??

Schönen Gruß

sehr schöne zusammenstellung!
vielleicht hättest du aber mehr freude mit dem 2.0 tdi motor... aber du wirst hoffentlich beide probegefahren haben und dich dann für den kleinen entschieden...

zur farbe: ohne zweifel... uni schwarz ist um längen schöner als das metallic, da es ein tiefes schwarz ist... ich hatte bei meiner c klasse auch ein uni schwarz das sah super aus, aber was empfindlicheres gibt es nicht! einmal mit der hand rüber und du hast schon leichte kratzer! man sieht jeden staubfilm auf uni schwarz, bei black magic ist das nicht so... also überleg dir das gut... denn ich habe meine nagelneue c klasse die ich 1999 gekauft habe nach 6 monaten u.a. wegen der farbe verkauft...

vielleicht solltest du dir auch nochmal überlegen das winterpaket 2 zu nehmen wegen standheizung...

zu den 17 zollern: habe die zandvoort genommen, finde die wirken größer und sportlicher... aber ist geschmackssache...

ansonsten glückwunsch zu deiner bestellung

Ich denke damit kannst Du gut leben und fahren natürlich auch. Aber wie meine Vorredner schon erwähnt haben, würde ich über die Sitzheizung noch einen Moment länger nachdenken. Gerade beim Diesel ist das Winterpaket Pflicht.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Neuen und poste dann mal deine Erfahrungen mit ihm. Vielleicht auch im Vergleich zu deinem vorherigen A3.

Schönes Wochenende an alle.

Ähnliche Themen

Bis auf das fehlende 6. Gang getriebe eine sehr gute Kombi

wieviel rabatt war drin?

Mir gefallen die Felgen nicht, hätte den 6-Gang genommen und noch das kleine Spiegel- und Winterpaket 😉

Indiskrete Frage:

Was ist der Listenpreis dafür und was bezahlst Du? (wenn Du damit rausrücken willst...)

;-))

Dennie

Super! Endlich nochmal jemand, der sich auch "richtiges" Schwarz getraut hat ;-)

Finde auch, dass es viel besser aussieht. Das Perleffekt sieht immer dreckig aus, das "richtige" Schwarz nur dann, wenn es auch dreckig ist ;-) Ist allerdings meine ganz persönliche Meinung...

also liste war 23498 Euro und ich habe mit allem drum und dran 21500 zahlen müssen! werde ihn 4 jahre lang abbezahlen!
also abholung war mit drin, fussmatten, schlüsselanhänger usw.!
da finde ich den preis echt voll in ordnung!
sitzheizung brauche ich echt nicht! bei leder ist es natürlich ein muss aber bei stoffsitzen iost mir das egal!!! und mit dem schwarz ist es so das ich das schwärzeste haben möchte! sieht am besten aus!!!

sehr gute Wahl! 🙂

Meinen werde ich mir auch in schwarz und ähnlicher Config ordern. werde aber wahrscheinlich noch bis zum Modelljahrwechsel warten! soll ja bereits im Mai soweit sein. 😉

10 Prozent...

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

also liste war 23498 Euro und ich habe mit allem drum und dran 21500 zahlen müssen! werde ihn 4 jahre lang abbezahlen!
also abholung war mit drin, fussmatten, schlüsselanhänger usw.!
da finde ich den preis echt voll in ordnung!
sitzheizung brauche ich echt nicht! bei leder ist es natürlich ein muss aber bei stoffsitzen iost mir das egal!!! und mit dem schwarz ist es so das ich das schwärzeste haben möchte! sieht am besten aus!!!

zusätzlich zur Klima-Aktion... Heftig... Das kennt man sonst nur von Daewoo... 😉

herzlichen Glückwunsch zu diesem Deal und zum neuen Auto. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Glückwunsch zum bestellten Auto!!! Alles Gute damit!Gruß

Klasse Sache. Viel Spaß mit dem Neuen. Hast du schon nen Produktionstermin? Holst du ihn direkt in der Autostadt ab oder lässt du ihn liefern?

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute damit.

Ciao. coolbit

ich hole ihn ende april anfang mai in wolfsburg ab!!!
denke auch das ich da nen guten deal gemacht habe!!!

Deine Antwort