Hab ich ne Freisprecheinrichtung drin?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

hab seit gut 4 Wochen nen ´98 A6. Jetzt frag ich mich ob da werkseitig eine Freisprechanlage verbaut ist.
Das Mikrofon ist drin und der Vorbesitzer hat auch irgendwas von Telefonvorbereitung gemurmelt.
Wäre es möglich daß nur die Cullmann Schale fehlt und sonst alles vorbereitet ist?
Wo sizt dann das Interface?

Gruß

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi.A6

niemand ne antwort auf meine frage :/

Bei dir ist die Handyvorbereitung verbaut. Das Modell kann ich dir nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von Audi.A6

niemand ne antwort auf meine frage :/
Bei dir ist die Handyvorbereitung verbaut. Das Modell kann ich dir nicht sagen.

Wenn du die Ladeschale abnimmst, steht hinten das Modell drauf für welches es ist...

Oder anhand der Teilenummer beim Freundlichen fragen..

hmm ich hab auch son Telefon in der MAL (A4 98) ist das das gleiche System? Also kommt da ne Handy SIM rein oder wie?

Ich telefoniere nicht so viel im Auto aber meisten habe ich wenn das Problem dass mein BT Headset gerade nicht funktioniert oder ich gerade nicht die Hände frei habe es "anzuziehen" bevor der Anrufer aufgelegt hat etc. Und dass ich niemanden anrufe liegt auch mehr daran dass es zu umständlich ist, sonst würde ich das gerne nutzen mich zB kurz vor Ankunft bei den Leuten nochmal anzumelden und solche Sachen (kennt man ja "ruf an kurz bevor Du da bist" - ja ne is klar ich pack kurz vom Abfahren von der AB oder beim Straßensuchen in ner fremden Stadt mein Handy aus und telefonier ein bischen rum...).

Könnte man das entweder
a) per zweiter SIM oder
b) per Adaptergerät statt dem Telefon
mit dem eigenen Handy/Mobilfunkvertrag nutzen?

Guten Tag zusammen,

ich habe da noch eine Frage, da ich eher misstrauisch bin.

Ich habe eine Freisprechvorrichtung für das 6230 od. 6230i
Wenn das in der MAL alles installiert ist, kann ich dann davon ausgehen,
dass dieses Mikrofon unter der A-Säule auch verbaut ist?
Bin nämlich kurz davor mir das Handy bei ebay zu schießen,
oder wenn jem. von euch eines rumfliegen hat, kann der/die mich gerne kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus

Mark