Hab ich ne Freisprecheinrichtung drin?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

hab seit gut 4 Wochen nen ´98 A6. Jetzt frag ich mich ob da werkseitig eine Freisprechanlage verbaut ist.
Das Mikrofon ist drin und der Vorbesitzer hat auch irgendwas von Telefonvorbereitung gemurmelt.
Wäre es möglich daß nur die Cullmann Schale fehlt und sonst alles vorbereitet ist?
Wo sizt dann das Interface?

Gruß

33 Antworten

Wenn du die Vorbereitung wirklich drinn hast, die noch geht, du nen Cullmann Handyadapter hast der anschließbar ist, du nen Handy hast welches darein geht, dann könnte das klappen!

ich werd es mal probieren.
danke schon mal

und ich kann nur faxen oder was?

nee mal im ernst, was bedeutet das für mich mit dem western stecker? so wie die MAL aussieht war da auch mal die klapphalterung verbaut.

mich würde jetzt nur interesieren ob jemand den gleichen stecker verbaut hat,
bzw. ob jemand das passende telefon für den western stecker hat.
oder sonst irgendwelche informationen über die buchse in der MAL

kann ja wohl nicht sein, daß blos ich die habe.

gruß

Evtl. hast du ein Festeinbautelefon irgendwo? Und nur den Hörer in der MAL. Hast du links neben die in der B-Säule einen mini Lautsprecher oder Gitter? Das gabs auch mal. Du hast ja nen US-Model. Die Amerikaner haben ja andere Netze...

Ähnliche Themen

ja ich hab tatsächlich so ein kleines rundes gitter an der b-säule, hab mich schon gewundert und gedacht das gehöhrt zu dem bose system.

aber gab es wirklich ein fest eingebautes telefon beim a6? ich meine er ist zwar bj ´98, aber die "kompakt" telefone in form einer bierkiste gabs doch nur bis in die späten 80er.

ich laß mich aber gerne eines besseren belehren, weil wie du schon sagtest es ist ein us modell da ist alles möglich wie ich schon festgestellt habe.

weißt du zufällig wo ich dann nach dem ding suchen muß?

gruß

Ich habe einen 2002èr A6 mit einem Festeinbau Nokia-Gerät ab Werk. Telefonhörer ist in der MAL, das Gerät an sich ist nicht sichtbar verbaut.

Noch eine Anmerkung, im Kofferraum an der Reserveradmulde ist ein Aufkleber mit den Telefondaten (Seriennummer etc).

Hallo zusammen....

....erklärt mir bitte mal einer wovon die Rede ist wenn ihr von der "MAL" redet!? Frag mich schon die ganze Zeit!

Danke schonmal....

Zitat:

Original geschrieben von marcos74

Hallo zusammen....

....erklärt mir bitte mal einer wovon die Rede ist wenn ihr von der "MAL" redet!? Frag mich schon die ganze Zeit!

Danke schonmal....

Also alles klar....MAL = Mittelarmlehne!

Der Groschen ist gefallen....danke trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von marcos74

Hallo zusammen....

Danke schonmal....

Mittelarmlehne-MAL

ich hab auch mal ne frage, hab ich auch eine freisprechanlage ? woran erkenn ich das ?? ich habe in der armlehne ein telefonhalter doch war beim kauf kein telefon dabei, hab mal ein foto gemacht, könnt ihr mir mehr infos darüber geben, und welches telefon bräuchte ich ?
Danke

@mb180

wie ist denn der hörer in deiner MAL angeschlossen? weist du wo das hauptgerät sitzt?

da fällt mir noch was ein.

wo ist bei dir die sim-karte drinn? im hörer?

hab gerade geschaut nach dem aufkleber in der reserveradmulde, aber da ist bei mir nur der normale mit FIN, motorkennbuchstabe, ausstattung, usw.

niemand ne antwort auf meine frage :/

Der Telefonhörer ist in der MAL verbaut und in diesem ist die SIM-Karte. Wo das Gerät verbaut ist weiß ich leider nicht.

Deine Antwort