Hab ich gefunden...

Audi A6 C5/4B

Schaut mal, gerade bei mobilde.de entdeckt... 😉

22 Antworten

Wenn schon keine LED-Rückleuchten,dann aber zumindest sowas oder?? Haben will.........

Bin mir aber nicht sicher ob das Bild echt ist oder vielleicht "bearbeitet"
Die inneren LED`s strahlen recht kräftig,sollten die nicht von den Streben des unteren Frames abgedeckt sein??

Soll ja Bastler geben die das aber tatsächlich hinbekommen.
Nur wie siehts dann mit den Neblern aus??

Muss da mal diesbezüglich auf die Suche gehn.........

ringförmige Grüße aus Rheinhessen

Sieht nach 'ner umgebauten Tuning-Stoßstange aus.
Die Nebler kann man durch die Überbelichtung nicht erkennen.

Aber - coole Optik!

Naja, das schaut nach so ner Oettinger oder Dietrich RS Stoßstange aus... hier mal der Link zu dem Wagen...

Für das BJ aber Top Ausstattung, hat der schön alles nachgerüstet... tolles Navi... bin ja garnicht neidisch 🙁

Einfach mal klicken

Ich hatte auch mal irgendwas dickes von Audi im Rückspiegel der solche Tagfahrlichter oder was auch immer das ist hat.... hab das ding aber seit dem nicht mehr gesehen...

Ähnliche Themen

da weiss ich ja wie meiner ausschaut wenn der fertig ist 😁 aber die front sieht echt geil aus.

auchhabenwill !!!

sorry; aber auf den ersten Blick hat´s mir nicht gefallen; irgendwie zu große LED´s; kann aber auch an dem ganzen Stoßfänger liegen, der mir nicht so recht gefällt..... egal.....

... und wie schaut es mit der Strassenzulassung aus ?
Wenn jeder an sein Auto da irgendwelche Lichter anbringen würde. Letzte Woche hab ich einen Golf gesehen, der hatte rote Standlichter und natürlich das Abblendlicht aus (vorne), ich dachte erst da fährt einer auf der falschen Seite.
Nein, Finger weg von solchen Bastelarbeiten, bei einem Unfall kann das teuer werden.

Gruß Klaus

Zitat:

Audi A6 2.4 RS6 Optik Voll!!

Komisch, was manche Händler immer so als "Vollausstattung" bezeichnen. Nur weil da Navi und Xenon drin ist... 😉

Genau!

Und der Preis is ja wohl der Hammer!

das sind doch die neuen tagfahrlichter vom neuen s6 5,2 l . die habe ich schon bei ebay gesehen den satz für 189 € . sehen zwar richtig geil aus aber 189 € für die beiden lampen und noch das anpassen und einbauen in eine normale 4b stoßstange ist auch nicht zu verachten .

Tach Männer !

Und stehen tut er wie ein Storch im Salat (fehlende Tieferlegung) !!! Das sieht ja mal garnicht gut aus !!!!

Erinnert mich irgendwie an Zipfes ehemaligen Allroadverschnitt 😁 😁

Ansonsten ist die Optik nit schlecht !!!!

es "asechsle"

Ist mir zu groß, ist mir zu "prollig". So wichtig ist mein Audi auch nicht, als dass er so daher kommen müsste.
Und so, wie das da geschaltet ist, ist das wohl nicht als TFL zu sehen. Denn da leuchten im ersten Bild doch die Scheinwerfer mit. Also Ärger mit der Rennleitung vorprogrammiert. So fällt der denen jedenfalls eher auf als vielleicht mit etwas mehr "Understatement".

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Ist mir zu groß, ist mir zu "prollig". So wichtig ist mein Audi auch nicht, als dass er so daher kommen müsste.
Und so, wie das da geschaltet ist, ist das wohl nicht als TFL zu sehen. Denn da leuchten im ersten Bild doch die Scheinwerfer mit. Also Ärger mit der Rennleitung vorprogrammiert. So fällt der denen jedenfalls eher auf als vielleicht mit etwas mehr "Understatement".

Das ist beim S6 auch so. Bei Abblendlicht sind die gedimmt. Und ohne leuchten die 100%. Denke mal das kann man auf den Bilder nicht so gut sehen. Ist immer blöd Licht zu fotografieren.

Deine Antwort