hab heute meinen neuen BESTELLT!!!
Ich bin häppi, hab heute meinen neuen Golf V Bestellt.
So sieht er aus:
-Golf V Trendline 1,4l 75PS
-Farbe coastblue perleffekt, Farbe innen artgrey
-4 Türen
-Climatronic
-Licht- und Sicht-Paket
-Mittelarmlehne vorne
-Ablagepaket
-Multifunktionsanzeige
-Nebelscheinwerfer
-Radio RCD 300plus
-Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
-Winterräder
-Xenon-Licht
MEIN TRAUM AUTO...............
leider muß ich noch bis Dezember warten, bis ich in WOB abholen kann. S C H A D E!!!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
hmmmm... ich weiß ja nicht... also für mich persönlich würde es auch besser "aussehen" allein vom gefühl her, wenn ich nen 2005er habe statt nen 2004er...
glaub mir: in vielen hinsichten ist das ein vorteil... und die von dir genannten dinge wären mir zu unsicher...
also ich würde sogar nie ein neues auto 3 monate nach der 2. jahreshälfte kaufen... wenn ich mir ein neuwagen kaufe, dann immer so um april rum...
Joa stimmt schon aber dafür würd ich kein Auto bei VW im Februar oder März rum bestellen, denn dann kommt ja bald der Modelljahrswechsel. Das ist viel interessanter, da sich dort wirklich Dinge ändern und nicht nur einfach eine Zahl anders ist. Und soviel Ahnung setz ich bei nem Händler einfach vorraus. Zumal in der Fahrgestellnummer das Modelljahr ja auch erwähnt wird.
Also, wer sich Xenon in Verbindung mit dem 75PS-Motor bestellt, der schaut wirklich nicht auf's Geld (wie ein Grossteil der 75PS-Fahrer), sondern dem reichen wirklich die 75PS im GolfV. 😁
Glückwunsch!
mfg,
Bob