Hab heute meinen Bimmer zerlegt... :(((

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

heute hab ich meinen Bimmer zerlegt.....jetzt hab ich aus meinem Coupe nen Compact gemacht.....
Auf ner Landstraße ist mir in ner leichten Linkskurve irgendwie die Karre unruhig geworden und dann gings ganz schnell in Richtung Straßengraben....dann noch zwei (oder sogar drei?) mal gedreht, dabei zwei mal an zwei Bäume angeschlagen...ja...und nun ist mein komplettes Heck im Arsch....
Die Frontschürze hat auch noch was abgekriegt....ja..und die Heckscheibe ist auch komplett raus....

Jetzt mal meine Frage: was könnte ich aus dem Auto noch alles ausbauen und als EInzelteile verkaufen? Ich bin der Meinung, dass alles aus dem Motorraum noch in Ordnung ist...also den Motor könnte ich z.B. noch vertickern...was könnte ich für den denn noch verlangen? Ist ein M50 mit 123.500km gelaufen...
Die Frontscheinwerfer sind meiner Meinung nach auch noch zu gebrauchen? Was würdet ihr dafür noch geben??
Ansonsten...die Instrumentenkombi könnte ich glaub auch noch verkaufen.....
Also wie gesagt - im Frontbereich ist noch ziemlich viel in Ordnung (mein Eindruck jetzt....).
Ich hab auch noch die serienmäßigen BMW-Felgen drauf (15 Zoll)...sollten auch noch in Ordnung sein...

Ich muss das morgen nochmal in Ruhe anschauen...aber ich glaub aufauen lassen lohnt sich nicht....das komplette Heck ist kaputt...und ich weiss nicht, was die Hinterachse alles so abbekommen hat...jedenfalls hat der Kofferraum vom Aufprall ziemlich viel "geschluckt"...

Jetzt bin ich natürlich auch auf der Suche nach nem neuen Auto (die Frage hab ich mir schon während meines Abfluges gestellt...)...was könntet ihr mir da empfehlen? Ich würde schon gerne bei BMW bleiben...weiss nur nicht, ob ich nen gescheiten E36 in meiner Preisvorstellung finde...

Also schon mal vielen Dank für nützliche Antworten!

45 Antworten

und noch eins vom heck...bzw. von dem, was davon übrig blieb....

und noch eins vom heck...bzw. von dem, was davon noch übrig blieb....

🙁

Hier mal direkt von hinten.........

autshc mein beleid... sei froh das du noch heile bist....

hmmm das sieht wirklich aus wie n compact jetz.... interessant!