hab heut mal die 19" Felgen von nem Kumpel verbaut, einfach geil^^
War heut bei nem Kumpel und wir haben bissel an den BMW rumgemacht. Dann meinte er, ich soll mal seine Corniche 19" von seinem E46 draufmachen, ob die draufpassen und wie die so aussehn. ich war einfach sprachlos und hatte seit langem mal wieder Herzklopfen 😁
Sind 8x19" und 9x19" mit 245er hinten und 215er vorne inkl. der Tieferlegung.
Dachte immer, 19" sehen viel zu prollig aus aufm E36, aber davon war ich einfach begeistert.
Da sehen meine M3 17" Felgen richtig winzig aus dagegen. Jedenfalls müssen die kommendes jahr her. Die M3 Felgen nehm ich dann für die Winterreifen her und die 15" hau ich weg.
Beste Antwort im Thema
Öhhm,also ich kann deine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen 🙄
Das passt ja mal gar net auf dem E36
Gruß
KawaHeizer
41 Antworten
Hehe,. es ist einfach schön, mitanzuschauen, wie die Geschmäcker wirklich auseinander gehen....
Naja, Hauptsache, mir gefällt es 😁
Es gibt ja auch Leute, die würden sich nie ein silbernes Auto kaufen 😁
Sicherlich ist Geschmack subjektiv. Und es ist eigentlich auch fast müßig darüber zu diskutieren.
Nur: es gibt halt schon irgendwo Proportionen, die als stimmig und "im grünen Bereich" empfunden werden und andere halt nicht.
Das ist wie bei einer normalgroßen Frau. Ob sie mit 55kg oder 60kg, meinetwegen auch 65kg attraktiver empfunden wird, ist sicherlich Geschmackssache.
Mit 45 oder 90kg aber sicher außerhalb normaler Bandbreiten.
Und die Felgen des TE erinnern mich an die 100kg Frau.
😁😁 ich steh eben auf "ausgefüllte" Radkästen.
Wie gesagt, Geschmackssache.
PS.: Auch 100kg Frauen finden manche schick und "genau richtig" 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Aber nicht wenn sie 1,40m oder ueber 2m gross ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Aber nicht wenn sie 1,40m oder ueber 2m gross ist 😁Zitat:
Extra für solche Zeitgenossen, die immer und überall ihre geistreichen Kommentare meinen abgeben zu müssen, schrieb ich:"Das ist wie bei einer
normalgroßenFrau..."
Zitat:
Extra für solche Zeitgenossen, die immer und überall ihre geistreichen Kommentare meinen abgeben zu müssen, schrieb ich:"Das ist wie bei einer normalgroßen Frau..."Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Aber nicht wenn sie 1,40m oder ueber 2m gross ist 😁
was ist normal?Wer legt das fest?Und darum gibt es da auch Geschmaecker und das ist auch gut so,den fuer so
Zeitgenossenwie dich die meinen alles nach ihren eigenen Richtlinien zu normen. 😉
Am besten man baut sich - wie ich - mehrere Schablonen die man dann auf den Monitor hält und wenns rein passt schreibt man was positives, wenn nicht dann was negatives. So einfach ist die Welt.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind niemals 19er....Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Am E90 sehen 19" ganz anders/besser aus. Beispiel: E90Greetz
Cap
Ich glaube der Kapitä hat Recht,"das sind niemals 19', da muß sich im Forum wohl der jenige dem das Auto gehört n paarmal verschrieben haben,anders ist das nicht zu erklären.😉
Tendenziell finde ich 19' auch zu groß für nen E36,allerdings gibt es einige Ausnahmen,hängt n bischen von der Felge ab.
Ich zb finde die Felgen vom TE nicht passend,die von Kredenschel aber passen wie ich finde sehr gut.
Ich finde sie geil steinigt mich aber daumen hoch hat ein positiven seltenheit wert. Wenn man nicht alzuviel an der karosserie machen müss würde ich sie mir kaufen😉 und wenn die reifen verschlissen sind Verkaufen😁
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
mal neutral betrachtet passen "deine" felgen besser aufm e36 aus als die des TEZitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Nach meinem 19" Test bin ich auch ins Grübeln gekommen:http://www.frankenfront.de/.../IMG_8409%20Kopie2.jpg
Yep,
die Felgen auf dem blauen E36 gefallen mir sehr gut - die Variante des Threadstarters wäre auch nix für mich bzw. meinen BMW.
So, war heut mal bei der Reifen und Felgenclinik in Fürth und hab mal nachgefragt, ob die Combo so bei mir geht. Natürlich net 😁
Möglich sind, ohne größere Arbeiten ( nur anlegen der Kante ) am hinteren Radkasten 8x19" ET38 mit 225/35/19 ringsrum, oder 235er ringsrum.
Was würdet ihr nehmen auf ner 8x19 Felge ??
Bei 9x19" hinten müsste richtig gezogen werden, inkl. Lackieren bei ner neu gemachten Kante und das will ich auf keinen Fall.