Hab es heut gemacht!!!!!!!

Opel Astra H

so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!

gruß
Günni

Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jobo dobo

@ durandula!!was schwimmste überhaupt hier rum und machst stunk!??????der gtc ist hammer !!würde so ein auto 1000 mal lieber fahren als den benz!sowas finde ich nämlich bissel prollig!also geh zum mb forum und heul dich da doch aus !!siwas kann ich gar net haben!!

Wo mache ich den Stunk btte...

Ich schwimme hier rum weil einen Asta GTC fahre, den ich ebenfalls ein tolles Auto finde. Das ich hier ständig auf meinen Zweitwagen angesprochen werde ist nicht mein Fehler.

Thama war Chiptuning von EDS, hier sind 10 Leute davon abgewichen. Sprech die bitte doch auch mal so Charmant an!

Aer warum Du dich angesprochen fühlst sehe ich in Deiner Signatur 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tribal-Opc

So was unqualifiziertes habe ich schon lange nicht mehr gehört...

Sicher meintest Du Lesen, weil hören geht hier schlecht.

Also willst Du mir sagen das Leute die einen 8000 Euro Dacia Logan kaufen, sich über Windgeräusche ei 100kmh und klappernde Türen beschweren gehen und das unbedingt geregelt haben wollen. Wenns nicht möglich wandeln sie das Fahrzeug und verlangen den Kaufpreis erstattet.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Bei einer Probefahrt oder wie soll ich das verstehen?
Du hast ja anscheinend keine E-Klasse gehabt.

Wie kommt man von einer C-Klasse AMG zu Opel?
Dann auch noch ein Signum Elegance.

Ganz einfach ich komme in den Genuss mir einen gehobenen(C AMG) Dienstwagen stellen zu lassen und kann auch auf den Fahrzeugpool der Firma zurückgreifen.😉

Wie ich von einer C-Klasse AMG zu Opel komme?
1.Der Signum gefällt mir um Welten besser(Design)
2.Er klappert selbst nach über 150tkm nicht.(W211 und W203 haben geklappert!)
3.Er fährt sich gut

Zitat:

Was das SBC angeht ist es sicher nicht wegen der paar Pannen ausgesetzt worden, das System ist teuer und wurde weggespart.
Übrigens wird es im SL immernoch verbaut, schonmal von einem SC Ausfall am SL gehört?
Bei anderen Autos versagen auch die Bremsen, oder die Airbags funktionieren nicht, wei aktuell beim Audi A8 ab Bj 2002. Nur interessiert es keinen Sack, weils eben kein Mercedes ist.

Fahre ich einen Audi?

Nein, aber ich fuhr Mercedes und wenn ich(bzw. die Firma) schon so viel Kohle auf den Tisch lege ,dann möchte ich bitteschön ein zuverlässiges Fahrzeug...

Bei Opel ist mir übrigens noch kein Fall einer versagenen Bremse bekannt.

Achso und ich bin kein Vogel... du Hängebauchschwein:P.
Ich bin nur jmd. der ein zuverlässiges Fahrzeug haben will.
Mercedes konnte mir in letzter Zeit so ein Fahrzeug leider nicht liefern...
Was nützt mir ein tolles Armaturenbrett wenn die Karre andauernd liegen bleibt?

Glaub mir ich gönn dir deinen Benz, aber ICH habe nuneinmal schlechte Erfahrungen mit Fahrzeugen dieser Marke gemacht.
Genau deshalb bin ich Privat auch weiterhin bei Opel geblieben(Hätte mir genausogut eine S-Klasse oder sonstwas holen können😉 ).
Alle meine bisherigen Opels(15stk.) waren bis auf eine Ausnahme spitze!
Mein Astra-H hat mir bisher auch keinerlei Probleme gemacht und ich habe weder eine knackende Lenkung ,noch irgendwas anderes.

Nochmal , ich meine 2 bekannte Vögel im 211 Forum, die dauernd über SBC herziehen.
Wocher weisst Du das ich Übergewicht habe ?? 😁

Gut, jeder hat seine Erfahrungen, ich nur positive.
Aber das ist wirklich nicht der Ort um über Mercedes zu Disskutieren, mein Bild hätte ich auch nicht posten brauchen. Jetzt werde ich hier verächtet und als Benzfahrer der nicht auf Tuning steht abgeschossen 😁

Um zum Thema zu kommen, welcher Chip-Tuner im Raum Frankfurt ist empfehlenswert? Jetzt lasse ich meinen Turbo auch aufmöbeln. Ist wirklich eine Verbrauchssenkung wie angepriesen zu erwarten?