Hab es heut gemacht!!!!!!!
so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!
gruß
Günni
Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Das musste einfach kommen 😁
Naja, zum mitschwimmen im Verkehr reichen beide, den letzten Ferrari, Maserati, Lamborghini habe ich an einer Strandpromenade in Kroatien Cruisen sehen, auf der Autobahn letzes Jahr....
Assituning ist für mich Scheinwerferblenden alá Böser Blick, Chromblenden für die Aussenspiegel, 4 Rohr Auspuffanlagen an 100Ps Autos, Spoiler die am Boden Schleifen, Blow off Röhrchen, gecleante Heckklappen, Getönte Scheiben mit verspiegelung und noch vieles mehr in der Kategorie....
AMG ist Mercedes Haustuner, vom Werk aus bestellbar und produziert Teile mit Stil, nichts protziges. Irmscher geht auch in Ordnung, genauso wie die OPC Teile, solange man es in Grenzen hält.
Was die Bremsen angeht, ich merke Du liest regelmäßig Bildzeitung, aber probiert hast Du Sie sicher noch nicht, oder?
Hmm.. Chromblenden an den Spiegeln.. Audi ab Werk.. Assig? Finde ich nicht. Bei Irmscher gibts die übrigens auch😉.
4Rohrauspuffanlagen finde ich auch nicht schon. Ich mag es gern dezent... gegen gecleante Heckklapen oder getönte Scheiben habe ich nichts.
Die rießen Spoiler ala 2f2f finde ich allerdings assi.
AMG produziert nichts protziges?😁
Also so ein AMG Benz ist schon protzig.😉
Zu deinem untersten Satz:
Ich lese generell keine Bildzeitung.. Ich begnüge mich mit Bildblog...
Ob ich sie probiert habe? Ja habe ich und ich kann dir sagen, bei Tempo 180 ist das gar nichtmehr lustig...
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Mich würde interessieren wie lange die Antriebe aber speziell das M32 die Mehrleistung verkraftet und für wie lange?
bei forsierter fahrweise geb ich dem auto nicht lange....
MfG Markus
Also ich bin seid Donerstag ca. 1000km gefahren und hab no Probs nur das der wagen im kalten Zustand ein wenig Pfeift aber das liegt wohl am Turbo weil er einen höheren Ladedruck hat war vorher auch nur ein wenig leiser!!!!!!! Des weiteren soll die Kupplung 450 bis 550nm aushalten und von dem getriebe hat man bis jetzt auch noch keine Probs gehört manche hier im Forum fahren ja schon etliche tausend Kilometers!!!! Na ja immer positiv denken!!!!!
Durandula: Ist der Benz denn nun überhaupt ein AMG? Könnte ja auch ein 350er oder 500er sein. Wenn ja wieviel PS hat den dann der Astra wenn beide zusammen auf etwas über 500 PS kommen. Nur mal eine Frage. Sehen aber gut aus die Wagen.
Gruss Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von Zyclon
Durandula: Ist der Benz denn nun überhaupt ein AMG? Könnte ja auch ein 350er oder 500er sein. Wenn ja wieviel PS hat den dann der Astra wenn beide zusammen auf etwas über 500 PS kommen. Nur mal eine Frage. Sehen aber gut aus die Wagen.
Gruss Zyclon
Der Astra ist ein Turbo mit 200PS, der Mercedes ist kein AMG.
Ein AMG alleine hat 476PS und fast die gleiche Optik wie meiner, eben nur 4 Endrohre. Das ist ein E500 mit 306PS, er hat Werksmäßig ein AMG-Sportpaket.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Hmm.. Chromblenden an den Spiegeln.. Audi ab Werk.. Assig? Finde ich nicht. Bei Irmscher gibts die übrigens auch😉.
4Rohrauspuffanlagen finde ich auch nicht schon. Ich mag es gern dezent... gegen gecleante Heckklapen oder getönte Scheiben habe ich nichts.
Die rießen Spoiler ala 2f2f finde ich allerdings assi.AMG produziert nichts protziges?😁
Also so ein AMG Benz ist schon protzig.😉Zu deinem untersten Satz:
Ich lese generell keine Bildzeitung.. Ich begnüge mich mit Bildblog...
Ob ich sie probiert habe? Ja habe ich und ich kann dir sagen, bei Tempo 180 ist das gar nichtmehr lustig...
Die Chromlenden für die Aussenspiegel gehören an Audi S Versionen, genauso wie M-Spiegel auf den alten M3 gehören.
Naja, ich finde es halt assig, daß heisst nicht das es jemand anders nicht gefallen darf.
Ich setze das gleich mit Hufeisen in Mercedes Kühlergrillen und Chromleisten auf den Kotflügeln.
Was die Bremse angeht, daß ist meiner Meinung nach das beste was es gibt. Wenn Du mehrmals auf der Autbahn stark abbremsen musst und immernoch die Bremskraft wie beim ersten mal hast, dann ist das schon was anderes als wenn die Bremsen müde werden.
Was ist dir den passiert bei Tempo 180? Willst du mir jetzt erklären das Du Taxifahrer aus Belgien bist und einen Ausfall des SBC erlebt hast?? 😁
ab´nt
also da muß ich Durandula vollkommen Recht geben und da brauchen wir eigentlich keine neuen Diskusionen anfangen, die Bremsanlage die in seinem E500 verbaut ist ist tatsächlich das non+ultra nach der Keramikanlage. Den sechs oder sogar acht Bremskolben ist das wirklich egal wie schnell mann fährt und wie oft mann bremst die pakt immer voll zu, mann muß allerdings das Bremspedal demendsprechend treten😉 und das ab Geschwindigkeiten jenseits der 100Km/h der Bremsweg überraschend lang werden kann und wird und ca. zwei Tonnen auf Gummi plötslich nerwös werden ist normal den das ist Physik
Tja Ausfall des ach so tollen(ironisch) SBC Bremssystems bei einer 45tsd.€ E-Klasse.
Bei Tempo 180 auf der Bahn fand ich das gar nicht lustig... Da kann ich mir auch gleich ne Trabbibremse verbauen.😉
Das war im übrigen mit ein Grund warum ich mir keine E-Klasse holen wollte.
Von meinem Pannen AMG mal abgesehen.😉
als das SBC raus kamm haben sich fast alle vor Freuse beschi*en und als mann merkte das es Fehlerhaft ist haben es alle verspotet.
Ist richtig, ein Bremssystem darf nicht so einfach ausfallen nicht ohne einer Notsicherung aber wird von Mercedes zum glück nicht mehr gebaut.
Es ist egal welcher Hersteller, es wird jedem ein Montagsauto vom Band laufen, dennoch ist Mercedes für mich das Maß aller Dinge (nagut bis auf die A und B klasse😉) auch wenn ich mir nie einen kaufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
als das SBC raus kamm haben sich fast alle vor Freuse beschi*en und als mann merkte das es Fehlerhaft ist haben es alle verspotet.
Ist richtig, ein Bremssystem darf nicht so einfach ausfallen nicht ohne einer Notsicherung aber wird von Mercedes zum glück nicht mehr gebaut.
Es ist egal welcher Hersteller, es wird jedem ein Montagsauto vom Band laufen, dennoch ist Mercedes für mich das Maß aller Dinge (nagut bis auf die A und B klasse😉) auch wenn ich mir nie einen kaufen würde.
Nunja Mercedes sind für mich mittlerweile überteurte Autos, die nach 3Jahren schon anfangen zu rosten...😁
Könnte dir gern mal die Mängelliste meiner damaligen C-Klasse(AMG!) schicken.
Das Auto stand ständig mit irgendwelchen Problemen in der Werkstatt.
Aber nunja hier gehts ja nicht um Mercedes und Probleme...😉
Davon ließt man schon genügend im MB Forum.😁
P.S.: Ich hab mich nicht vor Freude besch... Mir ist es egal ob da irgendeine Wunderbremse etc. drin steckt... Sie soll nur bitte zuverlässig funktionieren.😉
Zitat:
Nunja Mercedes sind für mich mittlerweile überteurte Autos, die nach 3Jahren schon anfangen zu rosten...😁
Könnte dir gern mal die Mängelliste meiner damaligen C-Klasse(AMG!) schicken.
Das Auto stand ständig mit irgendwelchen Problemen in der Werkstatt.Aber nunja hier gehts ja nicht um Mercedes und Probleme...😉
Davon ließt man schon genügend im MB Forum.😁P.S.: Ich hab mich nicht vor Freude besch... Mir ist es egal ob da irgendeine Wunderbremse etc. drin steckt... Sie soll nur bitte zuverlässig funktionieren.😉
Ich finde Leute lustig die von Mercedes enttäuscht sind und sich dann bei Opel die Befriedigung holen 😁
Ich fahre 13 Jahre Mercedes, hab vor dem W211 noch 2 weitere gehabt, einer hatte auch so seine Problemchen. Mit dem Preis steigt aber auch der Anspruch, in nem Benz darf nichts klappern oder nicht funktionieren. Wird alles augepuscht von den Leuten, meistens sinds Bauern die zu Geld kommen und dann den Dicken schieben müssen, wegen jedem Furz in die Werkstatt rennen.
Man muss immer ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
Hab 2 Astra H hinter mir, mit beiden musste ich mehr als einmal zum Freundlichen und Sachen nachbessern lassen, trotzdem habe ich wieder Opel gekauft. Der aktuelle Turbo hat auch seine Problemchen gehabt, wurde mir mit einer falsch eingestellten Tür geliefert, Windgeräusche, Knarzen im Lenkrad, Klimaautomatik hatte Aussetzer usw.!
Was das SBC angeht ist es sicher nicht wegen der paar Pannen ausgesetzt worden, das System ist teuer und wurde weggespart.
Übrigens wird es im SL immernoch verbaut, schonmal von einem SC Ausfall am SL gehört?
Bei anderen Autos versagen auch die Bremsen, oder die Airbags funktionieren nicht, wei aktuell beim Audi A8 ab Bj 2002. Nur interessiert es keinen Sack, weils eben kein Mercedes ist.
Ich kenne niemanden ausser 2 Vögel hier im Forum, die froh sind das kein SBC mehr verbaut wird.
Zitat:
Tja Ausfall des ach so tollen(ironisch) SBC Bremssystems bei einer 45tsd.€ E-Klasse.
Bei Tempo 180 auf der Bahn fand ich das gar nicht lustig... Da kann ich mir auch gleich ne Trabbibremse verbauen.😉
Das war im übrigen mit ein Grund warum ich mir keine E-Klasse holen wollte.
Von meinem Pannen AMG mal abgesehen.😉
Bei einer Probefahrt oder wie soll ich das verstehen?
Du hast ja anscheinend keine E-Klasse gehabt.
Wie kommt man von einer C-Klasse AMG zu Opel?
Dann auch noch ein Signum Elegance.
@ Durandula
Zitat:
Ich kenne niemanden ausser 2 Vögel hier im Forum, die froh sind das kein SBC mehr verbaut wird.
soll das ne Beleidigundg oder der Hinweis auf Deine mangelde Erziehung sein?
Ich meine gelesen zu haben das Du 30sig bist und keine 18, also bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Mit dem Preis steigt aber auch der Anspruch, in nem Benz darf nichts klappern oder nicht funktionieren. Wird alles augepuscht von den Leuten, meistens sinds Bauern die zu Geld kommen und dann den Dicken schieben müssen, wegen jedem Furz in die Werkstatt rennen.
Man muss immer ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
So was unqualifiziertes habe ich schon lange nicht mehr gehört...
@ durandula!!was schwimmste überhaupt hier rum und machst stunk!??????der gtc ist hammer !!würde so ein auto 1000 mal lieber fahren als den benz!sowas finde ich nämlich bissel prollig!also geh zum mb forum und heul dich da doch aus !!siwas kann ich gar net haben!!
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
@ Durandula
soll das ne Beleidigundg oder der Hinweis auf Deine mangelde Erziehung sein?
Ich meine gelesen zu haben das Du 30sig bist und keine 18, also bitte.
Ich rede von 2 Leuten im 211er Forum, da hast Du dich umsonst angesprochen gefühlt.